• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Advanced Warfare

DeletedUser146852

Gast
Habe heute Nacht den Preload fertig runter geladen und bin jetzt seit ca. 2h am Livestream schauen, ich finde es echt nice, besonders bei der Kampagne mit dem Schießtraining und der Ausbildung zum Atlas-Rekrut! :)

Gibt ja Gerüchte, dass die Kampagne nur 5h geht, was ich nicht hoffe. Morgen wird das Spiel auf Steam dann freigeschalten, jetzt hoffe ich nurmehr, dass ich auf höchsten Grafikeinstellungen flüssig spielen kann. Bei Ghosts ging es auch, sollte also kein Problem werden. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich finde es echt nice, besonders bei der Kampagne mit dem Schießtraining und der Ausbildung zum Atlas-Rekrut! :)

Gibt ja Gerüchte, dass die Kampagne nur 5h geht, was ich nicht hoffe.

Bei Metro Last Light wird jetzt auch schon geklaut? Oh man
Na klar geht die Kampagne nur 5 Stunden, war bisher immer so und wird immer so bleiben
 

DeletedUser146852

Gast
Bei Metro Last Light wird jetzt auch schon geklaut? Oh man
Na klar geht die Kampagne nur 5 Stunden, war bisher immer so und wird immer so bleiben

Warum wird eigentlich jedes neue Feature von CoD als geklaut abgestempelt? Die Gesellschaft hat nichts besseres zu tun, als irgendwelche Spiele zu haten, einfach traurig. ;-)

Und das sind dann immer die Leute, die selber Spiele cool finden, wo 90% geklaut sind, bestes Beispiel: League of Legends.

Das ist genau vom Warcraft 3 Mod "DotA" abgeschaut.
 

DeletedUser97899

Gast
Bei CoD wirds halt als tolles neues einzigartiges Feature vermarktet.

Den Live-Action Trailer fand ich, bis auf Emily Ratajkowski, ziemlich mies.
 

DeletedUser

Gast
Meiner Meinung nach machen sie es indirekt. Alles was 'neu' in CoD ist, wird halt als 'noch nie gesehenes' bezeichnet. Kommt so rüber...
 

DeletedUser146852

Gast
Meiner Meinung nach machen sie es indirekt. Alles was 'neu' in CoD ist, wird halt als 'noch nie gesehenes' bezeichnet. Kommt so rüber...
Und dabei beziehen sie sich auf ein neues CoD Feature, es hat nie jemand gesagt, dass es in keinem anderen Spiel vorkommt.

Ich mein, hat The Forest das Bäume fällen und die Zombies bzw. Eingeborenen von Minecraft geklaut, weil es die Dinge dort auch gibt? - Ich denke nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lassen die Entwickler in ihren Videos, Interviews usw. denn ihre Änderungen so dastehen, als hätte die Welt es noch nie irgendwo gesehen? Nein. Aber bei CoD schon!
 

DeletedUser97899

Gast
Die Quelle will ich sehen, wo hat das Sledgehammer oder Activision je behauptet? :mrgreen:

Sie bringen es halt über die gängigen Floskeln wie "incredible new features" usw.

Offensichtlich behaupten können sie es ja nicht, wär ja zu auffällig.

Haben sie nicht bei Ghosts behauptet, die Maps wären dynamisch, könnten sich verändern? Ja, haben sie, allerdings hat es sich auf ein paar aufbrechbare Türen und einen Holzstapel der umfällt beschränkt. Man wollte irgendwie Battlefield nacheifern.

Mal sehen, was wurde noch als große Neuerung verkauft?
-Neue Bewegungen durch den Exosuit, toll gab es bei Titanfall
-Parcour!!! Gibts bei Titanfall und wird sich in CoD auf einige wenige Stellen beschränken
-lustige Boost-Jumps, wieviele Titel gabs damit schon?
 
Reaktionspunktzahl
70
Die Gesellschaft hat nichts besseres zu tun, als irgendwelche Spiele zu haten, einfach traurig.

ist halt ein schönes gegengewicht zum typischen cod fanboikiddie,daß das spiel offiziell aufgrund altersfreigabe gar nicht besitzen dürfte...^^
richtig amüsant wirds aber,wenn besagter fanboi cod erst in den himmel lobt (vor release),um dann nach möglichkeit zu den ersten zu gehören,die es kaufen,um es schnellstmöglich in der luft zu zereissen,wie *******e das spiel doch ist und großspurig anzukündigen,kein weiteres cod zu kaufen/spielen...
eine fast schon liebgewonnene "jährliche" tradition wie weihnachten und halloween für den stillen beobachter:D

wenn mich nicht alles täuscht,gibt es zu diesen verhalten sogar ne "grafik"
 

DeletedUser

Gast
141446_b.jpg


Die Grafik sollte es sein.

@Villa: Liegt wohl auch daran, dass CoD es schafft nicht nur zu kopieren, sondern diese Sachen schlechter umzusetzen als die Spiele, die dieses Feature einführen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
3. Prestige, Level 33, 1.16er KD - schlechteste bislang in CoD. Allerdings: nach gut einem Monat mag ich's noch!
 

DeletedUser146852

Gast
Bin bis Level 30 gekommen - danach habe ich meinen PC zurücksetzen müssen, mein Laptop packte es nicht ganz flüssig auf Ultra (Ghosts hat er auf 40 FPS abgespielt auf Ultra^^), naja, warte ich eben auf meinen neuen PC, die 2 Jahre vergehen schnell... nachdem es ja DotA 2 und Hearthstone gibt...^^

Hat mir eigentlich recht gut gefallen, würde es auch heute noch spielen, aber was soll man machen :(
 

DeletedUser

Gast
Der Patch hat's aber total verschlechtert, meiner Meinung nach. Abschusserien sind nicht das Problem...da man sie aber nun leichter bekommt, campen viel mehr. Die Waffen sind spürbar schlechter geworden...spielt sich 'dank' eines Pstches mittlerweile echt mies, so zwischendurch.
 

DeletedUser146852

Gast
Finde die Killstreaks diesmal auch etwas komisch. In Herrschaft benötigst du !10! Kills für eine Drohne?? o_O
 

DeletedUser

Gast
Gerade das ist das Problem. Man braucht seit dem Patch eben keine 10 Kills mehr, weil man die Punkte pro Kill und Einnahme dummerweise erhöht hat, dazu dann noch Hardliner. 200 pro Einnahme, 100 pro Kill...und bei 400 Pkt. gibt's die die Drohne. Super ******e!

Drohne kann man sogar noch aufmotzen, dass du 15 Pkt extra bekommst wenn einer aus deinem Team nen Kill macht...bei dem EMP sind's sogar 50...

Man braucht jetzt eigentlich nur ne Drohne und hat dann quasi direkt EMP und Paladin...totaler Mist.
 
Oben