• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Black Ops 2

DeletedUser128022

Gast
Treyarch war meine Hoffnung ^^ Bo1 war ziemlich nice fand ich . Hatte mich wirklich gefreut , aber nee .... -,-

Gameplay ist mMn mehr Modern Warfare als Blops1 . Dann sind die Maps unglaublich schlecht . So schlecht wie noch nie ...es ist einfach alles random . Kills und deaths ... egal macht keinen Spass weil ich nie das Gefühl habe ich spiele gut , weil ich besser bin als Gegner xy bzw er ist besser als ich .

Dazu ist die Verbindung bei mir auch kacke ..( habn kack internet ) bei anderen shootern hab ich nie Probleme , aber hier schau ich mir die Abschusskamera an und denke "wtf?! ..das war bei mir komlplett anders ".

Hab ne K/D von 1,30 momentan ^^ Ziemlich am abkacken meistens . Nur in FFA bin ich (warum auch immer )sau gut .^^ Gewinn fast jedes Spiel und hab nen guten score . 2er , 3er KD.

Singleplayer ist ist gut geworden . Viel Abwechslung und auch sonst echt nice gemacht .

Zombie Modus : hab den bei BO1 geliebt . Hier gefallen mir die LEvel nicht so ....die bestenlisten find ich auch unübersichtlich ...und dieses Tranzit kapier ich noch überhaupt ned ^^

( übrigens diese kleinen Gollums nerven mal richtig , erst dachte ich ist mal geile Idee ,aber kann man die Teile nicht killen Oo? NErvt wie sau )


achja die Sniper ( DSR ) ist sau OP . Selbst ich als Sniper Noob bin gut damit .

und dann noch was positives ^^ : Diese Punkteserien find ich ne gute Idee und generell das ganze neue PErk , AUsrüstung etc - System gefällt mir relativ gut .

Ghost und co gibts erst wirklich spät , finde ich nice ! DIe +++++Spieler werden nicht so unterstützt wie in MW***

PS . VErbindung online bricht zich mal ab (drecks server ), aber sowas muss man ja mittlerweile bei "solchen" Spielen anfangs erwarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39123

Gast
Du freust dich jedes Mal und wirst enttäuscht. Wenn du das nach 4 (?) Jahren noch nicht verstanden hast, tust mir echt leid. Ich weiß nicht wie man sich darauf freuen kann für 60€ paar neue Maps zu bekommen, die gleichen Waffen nur mit anderen Design und paar neue Killstreaks. Sachen, die die Entwickler in einer Woche fertig haben, wenn sie gut arbeiten.

Wie wärs, wenn du deine sinnbefreiten Kommentare unterbindest indem du mal die vorhergehenden posts nur teilweise verstehst? Außerdem hast du offensichtlich keine Ahnung von der Materie und wolltest den gleichen Dummsenf erneut in dem Fred posten...come on.

Bin dann derzeit am Spielen, MPs sind recht stark, mal schauen wie lange mir das so gefällt^^

Steam-Account wäre, man mag es nicht glauben, Fettsack666, falls wer Lust auf Zombie-Mode oder dergleichen hat.

€: Ach so, Tonabmischung ist grottig. Habn Dolby-Headset und merke davon nichts^^

Die Granaten hören sich an, als ob jemand mit nem stock auf ne tonne klopft.. :D
 

DeletedUser

Gast
Warst du nicht dieser Fanboy, der Spiele bis 2 Wochen nach dem Release immer in dem Himmel lobt und sie danach schlagartig *******e findet? Verzeih mir doch, wenn ich auf deine Meinung nix gebe ^.^

@Topic: Werds mir wohl holen, wird der erste teil seit Modern Warfare. Das MP-System und alles drum rum sagt mir ziemlich zu.

Wenn dir meine Meinung egal ist, dann halt doch bitte die Fresse. Danke!

der mp ist super, kA was du hast, lags sind zwar da, aber kaum spürbar

vllt bist du einfach nur schlecht?

Und warum leist man dann täglich, wie ******e andere Leute das Spiel doch finden?

WaW: 1,78
MW2: 1,89
BO1: 1,97
MW3: 1,85
BO2: 1,42

Die KD ist ziemlich krass abgesagt. Und schlecht habe ich bei den anderen Teilen nun nicht gespielt...


Und am Wochenende, als es doppelte Punkte gab, lief es endlich mal gut auf Nuketown 24/7. Aber jetzt, wo die den Modus rausgenommen haben, spielt es sich wieder komplett anders, beschissen anders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer gerne mit mir zocken will auf ps3 kann mich adden ;)

name : Muzziiii42
 

DeletedUser83251

Gast
WaW: 1,78
MW2: 1,89
BO1: 1,97
MW3: 1,85
BO2: 1,42

Die KD ist ziemlich krass abgesagt. Und schlecht habe ich bei den anderen Teilen nun nicht gespielt...

Naja aber gut sieht das bei den anderen Teilen auch nicht aus ...

Außer MW2 und MW3 (zu einem gewissen Teil) kannst du aber keinen Teil vergleichen, da es eben andere Spiele sind. Du würdest ja auch nicht CS mit Cod vergleichen, genauso wenig kannst du Cod 2 mit Cod 4 beispielsweise auf diese Art vergleichen. Das wäre falsch.
Andere Hitboxen, anderer Bewegungsablauf und -geschwindigkeit, andere Waffenphysik. Und du willst KDs vergleichen, das nach 2 Wochen und ohne Patch.

Ach es gibt so viele Gründe warum sowas unsinnig ist :(
 

DeletedUser

Gast
Naja aber gut sieht das bei den anderen Teilen auch nicht aus ...

Außer MW2 und MW3 (zu einem gewissen Teil) kannst du aber keinen Teil vergleichen, da es eben andere Spiele sind. Du würdest ja auch nicht CS mit Cod vergleichen, genauso wenig kannst du Cod 2 mit Cod 4 beispielsweise auf diese Art vergleichen. Das wäre falsch.
Andere Hitboxen, anderer Bewegungsablauf und -geschwindigkeit, andere Waffenphysik. Und du willst KDs vergleichen, das nach 2 Wochen und ohne Patch.

Ach es gibt so viele Gründe warum sowas unsinnig ist :(

Wann ist die KD deiner Meinung nach denn gut?

1,78 in meinem ersten Shooter, 1,89 und 1,85 in Teilen, die ich am wenigsten gemocht habe und 1,97 in einem Teil, den ich mit WaW am geilsten finde. Ich hab MW3 im Februar verkauft und erst im August wieder angefangen Shooter zu spielen. Da habe ich BF3 gespielt, wo ich vorher ´ne KD von 1,93 hatte und nun eine von 1,77.

Villeicht liegt´s auch einfach daran, dass ich ein halbes Jahr nicht gespielt habe oder ich BO2 einfach nicht mein Spiel ist. Am Wochenende, als ich Nuketown 24/7 spielen konnte, war es geil. Da habe ich Hauptquartier, Herrschaft und Sprenkommando gespielt. Ich kann mich nur an 2 Partien erinnern, wo ich im Minus war. Die beste Runde war Hauptqiartier, 117 zu 6.

Gluaben braucht es keiner, aber das Spiel ist mit Nuketown 24/7 geil gewesen, ohne gefällt es mir nicht.
 
Reaktionspunktzahl
7
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel von Tag zu Tag schlechter wird. Es is in Ordnung, wenn die Server anfangs nicht ganz sauber laufen (vorallem auf der PS3), aber was ich bei BO2 geboten bekomme ist eine Frechheit. Jedes zweite Spiel bricht aufgrund von Host Migration ab, alles ist dauerhaft am laggen und die Waffen sind extrem unbalanced.

Ich hab ehrlich mittlerweile die Schnauze voll und kann nun auch den Großteil der Flamer verstehen. Meine KD beträgt mittlerweile nur noch 1,17 - So schlecht wie nie. Ich weiß, dass KD nicht alles ist, aber für mich ist dies der wichtigste Bestandteil bei COD. Ich finde es nicht toll, wenn ich ne Runde gewinne aber nen Score von 45:40 habe...

Ich bin nach wie vor noch der Hoffnung, dass demnächst ein großer Patch kommt, der mal einiges verbessert und das endlich die Server stabil laufen.

So long, schönen Abend noch.
 

DeletedUser

Gast
Da kann meine Xbox froh sein, dass ich kein Internet installieren darf. Momentan finde ich das Spiel ohne Internetfunktionen sehr gut. Was ich hier lesen müsst freut meinem Geldbeutel, denn einiges wäre kaputt gegangen. ;-)
 

DeletedUser131466

Gast
Zu den Waffen,ich finde die ziemlich balanced!
Finde,dass man mit jeder Waffe ca die gleiche Chance hat einen Gegner zu töten.

Ansonsten die Leute die sich so mega beschweren das Spiel sei ******e,joa pech zockt es nicht :mrgreen: Ist nichtmal wirklich ein Flame als eher ein Rat. Warum zockt ihr ein Spiel weiter das euch nicht gefällt? Spielts einfach nicht und macht den Leuten denen das Spiel gefällt nicht madig :mrgreen:
 

DeletedUser83251

Gast
Wann ist die KD deiner Meinung nach denn gut?

1,78 in meinem ersten Shooter, 1,89 und 1,85 in Teilen, die ich am wenigsten gemocht habe und 1,97 in einem Teil, den ich mit WaW am geilsten finde. Ich hab MW3 im Februar verkauft und erst im August wieder angefangen Shooter zu spielen. Da habe ich BF3 gespielt, wo ich vorher ´ne KD von 1,93 hatte und nun eine von 1,77.

Villeicht liegt´s auch einfach daran, dass ich ein halbes Jahr nicht gespielt habe oder ich BO2 einfach nicht mein Spiel ist. Am Wochenende, als ich Nuketown 24/7 spielen konnte, war es geil. Da habe ich Hauptquartier, Herrschaft und Sprenkommando gespielt. Ich kann mich nur an 2 Partien erinnern, wo ich im Minus war. Die beste Runde war Hauptqiartier, 117 zu 6.

Gluaben braucht es keiner, aber das Spiel ist mit Nuketown 24/7 geil gewesen, ohne gefällt es mir nicht.

Schön das du nur auf den ersten Satz meines Posts eingegangen bist und dich hier in Erklärung versuchst die dazu noch deinen vorigen Post überflüssig machen.

Richtig, KD sagt nach 2 Wochen in einem neuen Spiel nichts aus, da man es eben nicht gewohnt ist (und es noch unbalanced ist am Anfang)... Warum du diese dann aufzählst ist mir schleierhaft und dir anscheinend auch, weil du ja der gleichen Meinung bist.

Aber wie gesagt, auch mit 1,93 braucht man sich nicht rühmen, das schafft jeder der intensiv spielt. Sobald man eine Pause einlegt, wird man natürlich wieder schlechter, so wie in jedem Spiel.
Warum der Vergleich mit versch. Spielen schwachsinn ist, solltest du aber auch gelesen haben.

Ka, was ihr mit euren Serverproblemen habt, aufm Pc läufts super^^

Dedicated Server halt :mrgreen:

Sind die Server eigentlich offen für Mods?
 

DeletedUser39123

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel von Tag zu Tag schlechter wird. Es is in Ordnung, wenn die Server anfangs nicht ganz sauber laufen (vorallem auf der PS3), aber was ich bei BO2 geboten bekomme ist eine Frechheit. Jedes zweite Spiel bricht aufgrund von Host Migration ab, alles ist dauerhaft am laggen und die Waffen sind extrem unbalanced.

Ich hab ehrlich mittlerweile die Schnauze voll und kann nun auch den Großteil der Flamer verstehen. Meine KD beträgt mittlerweile nur noch 1,17 - So schlecht wie nie. Ich weiß, dass KD nicht alles ist, aber für mich ist dies der wichtigste Bestandteil bei COD. Ich finde es nicht toll, wenn ich ne Runde gewinne aber nen Score von 45:40 habe...

Ich bin nach wie vor noch der Hoffnung, dass demnächst ein großer Patch kommt, der mal einiges verbessert und das endlich die Server stabil laufen.

So long, schönen Abend noch.

Was ist denn an den Waffen unbalanced? Die MP's sind stark wie in jedem cod-teil (aber bei weitem keine so krasse mp wie mp7 oder ump in den vorgängern), die Sturmgewehre sind auf midrange extrem stark und mit laserpointer auch auf die kurze distanz brauchbar.

Achja das mit der K/D war bei mir auch so hart, hatte nur 1,4 oder so!


und wer mal n paar videos von großen youtubern gekuckt hat: wer nach dem 1. mal prestige drücken kein ghost freischaltet ist selber schuld.

Kann mir deine Leistungsabnahme nur durch zu offensives oder zu defensives spielen erklären. zu defensiv wirste immer über die minimap geholt, offensiv ebenso
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey Leute,

Ich suche paar Leute die Black ops 2 zocken am besten online. Um selber Besser zu werden vielleicht Clan gründen oder beitreten What ever..
Wer Bock hat einfach mal melden oder adden

Online ID: S_Goodfella
 
Reaktionspunktzahl
7
Was ist denn an den Waffen unbalanced? Die MP's sind stark wie in jedem cod-teil (aber bei weitem keine so krasse mp wie mp7 oder ump in den vorgängern), die Sturmgewehre sind auf midrange extrem stark und mit laserpointer auch auf die kurze distanz brauchbar.

Achja das mit der K/D war bei mir auch so hart, hatte nur 1,4 oder so!


und wer mal n paar videos von großen youtubern gekuckt hat: wer nach dem 1. mal prestige drücken kein ghost freischaltet ist selber schuld.

Kann mir deine Leistungsabnahme nur durch zu offensives oder zu defensives spielen erklären. zu defensiv wirste immer über die minimap geholt, offensiv ebenso


Die MPs sind mit dem dummen Laserpointer kaputt gemacht worden. Jeder sprait nur noch rum, da man so alles und jeden weg holt. Das nervt mich extrem, vorallem da ich sogar auf longrange gegen eine Mp verliere, obwohl ich mit scar spiele. Und jeder der schonmal mit mir gespielt hat weiß, das mein aiming nicht schlecht ist.
Desweiteren kann es nicht sein, dass ich einmal ein ganzes Magazin für einen Gegner brauch und im nächsten Moment hol ich ihn One shot weg...

Und ja, ich Spiel zu offensiv^^
 

roxxstar

Gast
Die MPs sind mit dem dummen Laserpointer kaputt gemacht worden. Jeder sprait nur noch rum, da man so alles und jeden weg holt. Das nervt mich extrem, vorallem da ich sogar auf longrange gegen eine Mp verliere, obwohl ich mit scar spiele. Und jeder der schonmal mit mir gespielt hat weiß, das mein aiming nicht schlecht ist.
Desweiteren kann es nicht sein, dass ich einmal ein ganzes Magazin für einen Gegner brauch und im nächsten Moment hol ich ihn One shot weg...

Und ja, ich Spiel zu offensiv^^

das is mir auch extrem aufgefallen, keine ahnung worans liegt, grade bei smgs finde ich das extrem
 

DeletedUser39123

Gast
Die MPs sind mit dem dummen Laserpointer kaputt gemacht worden. Jeder sprait nur noch rum, da man so alles und jeden weg holt. Das nervt mich extrem, vorallem da ich sogar auf longrange gegen eine Mp verliere, obwohl ich mit scar spiele. Und jeder der schonmal mit mir gespielt hat weiß, das mein aiming nicht schlecht ist.
Desweiteren kann es nicht sein, dass ich einmal ein ganzes Magazin für einen Gegner brauch und im nächsten Moment hol ich ihn One shot weg...

Und ja, ich Spiel zu offensiv^^

du verlierst auf die distance gegen ne mp? also entweder hat dein gegner ein besseres aiming, oder schnellere reaktionen und du benutzt kein zähigkeitsperk ;)

aber vllt. gibts echt solche verbindungsprobleme...dunno!
 

DeletedUser

Gast
die chicom cqb (oder so) scheint ja recht stark zu sein. erste 2 games damit und gleich 2 orbital vsats
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Spiel von Tag zu Tag schlechter wird. Es is in Ordnung, wenn die Server anfangs nicht ganz sauber laufen (vorallem auf der PS3), aber was ich bei BO2 geboten bekomme ist eine Frechheit. Jedes zweite Spiel bricht aufgrund von Host Migration ab, alles ist dauerhaft am laggen und die Waffen sind extrem unbalanced.

Ich hab ehrlich mittlerweile die Schnauze voll und kann nun auch den Großteil der Flamer verstehen. Meine KD beträgt mittlerweile nur noch 1,17 - So schlecht wie nie. Ich weiß, dass KD nicht alles ist, aber für mich ist dies der wichtigste Bestandteil bei COD. Ich finde es nicht toll, wenn ich ne Runde gewinne aber nen Score von 45:40 habe...

Ich bin nach wie vor noch der Hoffnung, dass demnächst ein großer Patch kommt, der mal einiges verbessert und das endlich die Server stabil laufen.

So long, schönen Abend noch.

ich find bo2 so simpel,anfangs liefs noch recht stockend aber jetzt hab ich eig nur noch gute runden falls ich doch mal zocken sollte.. vorhin ne stunde gespielt und trotz failaims :D ein 109-4 gerissen danach immer 70-80 kills,so simpel^^
 
Reaktionspunktzahl
7
ich find bo2 so simpel,anfangs liefs noch recht stockend aber jetzt hab ich eig nur noch gute runden falls ich doch mal zocken sollte.. vorhin ne stunde gespielt und trotz failaims :D ein 109-4 gerissen danach immer 70-80 kills,so simpel^^

Freut mich für dich Sebi :D
Ich bekomms immernoch nicht hin und deswegen habe ich auch seit 3 Wochen nicht mehr gespielt und werde BO2 so schnell auch nicht mehr spielen.
 

DeletedUser

Gast
Na, wie siehts denn aus, hat vlt. jemand Lust eine kleine Runde auf Nuketown zu spielen? (1gg1 Sniper)

Kontakt:

PSN -> Sensenmann_07
Steam -> iForce_GamerZ
Skype -> bo.bo7331

LG
 
Oben