• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Black Ops 2

DeletedUser136778

Gast
gnahhhhhhhhhh :)
ich will ja eigentlich gar nicht auf die gamescom aber wenn mir schon tickets und alles bezahlt wird sagt man nicht nein :mrgreen:

Aber 6 Stunden warten um 10 Minuten :confused: zu spielen... Glaube ich lasse das dann eher aus
 

DeletedUser

Gast
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty...ltiplayer-Modus-und-neue-Screenshots-1017187/

Joa...

http://playnation.de/spiele-news/ca...n-liste-perks-viele-neue-details-id40834.html

http://playnation.de/articles/id36161/0/call-duty-black-ops-2-live-stream-klassensystem-mehr.html

http://www.videogameszone.de/Call-o...-Hands-On-Test-zum-Multiplayer-Modus-1017067/

"Supporter werden belohnt
Kill-Streaks wird es in Call ofDuty: Black Ops 2 nicht mehr geben. Stattdessen führen die Entwickler von Treyarch die neuen Score-Streaks ein, die Spieler belohnen, die sich lieber auf das Halten und Einnehmen von Zielgebieten konzentrieren. Etwa könnt ihr einen Mini-Kampfroboter an eurer Seite kämpfen lassen. Weitere hilfreiche Gimmicks sind der Mikrowellenstrahler und bewaffnete Drohnen. Die Wummen in Black Ops 2 lehnen sich an reale Modelle an - auch im Jahr 2025 schießen sie noch Projektile. Die Waffen verfügen aber über Funktionen wie eine automatische Schussfrequenz-Anpassung."

Feine Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Also ich muss doch sagen, dass der Multiplayer von BO II immer interessanter wird. Ich bin echt mal gespannt, wie dies im Endeffekt wird. Am meisten bin ich auf das Spawnsystem, sowie die Lagkompensation gespannt^^
 

DeletedUser39123

Gast
Spy oder so ähnlich hört sich doch gut an, dann können die ganzen radar noobs nichts mehr..^^



der rest hört sich schon hart noobig an...
 

DeletedUser39123

Gast
Wurde ja auch mal Zeit, dass man in dieser Hinsicht etwas ändert. Ghost war sowieso arg nervig (ähnlich Attentäter). Schön das man sich nun bewegen muss^^

Finde ich nicht so.Hat in Cod4/5 auch mit Attentäterähnlichen Perks geklappt. Weiß ja nicht genau wie sich das ändern soll (könnt ih rmir ja mal erzählen), aber mit aufklärungsstreaks bei diesem Supportgedöns ist das doch lächerlich, dann macht jeder als support drohne rein und hast gewonnen gg...lächerlich

Als UR-CS:S Spieler vollkommen gegen meinen willen...klar fördert das campen, aber bei den verwinkelten maps auf mehreren ebenen wird das kaum zu verhindern sein. Die maps sind einfach nur schlecht.
 

roxxstar

Gast
ghost-perk verbirgt dich nur noch vor drohnen, wenn du dich bewegst, sprich die eckenhänger erscheinen auf dem radar
 
Reaktionspunktzahl
7
Finde ich nicht so.Hat in Cod4/5 auch mit Attentäterähnlichen Perks geklappt. Weiß ja nicht genau wie sich das ändern soll (könnt ih rmir ja mal erzählen), aber mit aufklärungsstreaks bei diesem Supportgedöns ist das doch lächerlich, dann macht jeder als support drohne rein und hast gewonnen gg...lächerlich

Von mir aus können 10 Drohnen in der Luft sein... Da ich sowieso immer nur in Bewegung bin (Bei MW3 habe ich die Auszeichnung "meiste Zeit an einer Stelle verbracht" genau 41 mal), juckt es mich herzlich wenig, wenn ich Ghost als Perk habe (Was ich sicherlich haben werde, wenn auch nicht als Primärperk).
 

DeletedUser39123

Gast
Ok, dann gehts ja noch, aber für modi wie sprengkommando? :| wennste die bombe plantest sehn die dich dann schon auf der map liegen...

im prinzip ist mir das auch egal, da ich am liebsten marathon/attentäter spiele, weil wegen rushen ;)
 
Reaktionspunktzahl
7
Ok, dann gehts ja noch, aber für modi wie sprengkommando? :| wennste die bombe plantest sehn die dich dann schon auf der map liegen...

im prinzip ist mir das auch egal, da ich am liebsten marathon/attentäter spiele, weil wegen rushen ;)

Attentäter als Rusher? :confused:
Da muss "schnell ziehen" rein ;-)
 

DeletedUser39123

Gast
Attentäter als Rusher? :confused:
Da muss "schnell ziehen" rein ;-)

bei mir nicht, ich kill die gegner meistens aus der hüfte...aber rushen ohne attentäter....ein uav und du kannst dir deine rusherklasse sonst wo hinstecken :D in S&D ist das vllt. effektiv, aber nicht wenn man gegen einigermaßen fähige gegner spielt...
 

roxxstar

Gast
grade bei mw3 hab ich attentäter bei keiner rusherklasse als startperk, sondern meist als erstes specialistperk
 

DeletedUser136778

Gast
hab ich doch teilweise auch gemacht...aber spätestens nach dem ersten respawn ist dann ne drohne oben...supportstreak sei dank.

hardliner = 2 kills und drohne ist dauer oben. Auch eine sehr schöne Sache wenn die Drohne wirklich permanent oben ist, die dann jemand runterholt und der einfach die nächste raushaut weil er nur Drohne - Care Package - Predi mithat :)
 

DeletedUser

Gast
http://www.gamestrend.de/articles/v...3a0bd66029/Preview--Call-of-Duty-Black-Ops-II

Das klingt ja doch schon viel besser, als der Kram bei den Teilen zu vor.



"Die wichtigsten Änderungen betreffen sicherlich das Killstreak-System und die Create-a-Class Funktion. Killstreaks im eigentlichen Sinne gibt es gar nicht mehr, stattdessen heißen diese nun Scorestreaks. Dieses neue Konzept ist Treyarchs Reaktion auf die Assaullt- und Support-Pakete aus MW3. Nicht alleine Kills führen zu Scorestreak-Belohnungen wie einer UAV-Drone oder einem Raketenangriff aus der Luft. Sondern auch das Erobern von Flaggen und Assists. Wer Gutes für sein Team leistet, wird noch besser belohnt als der notorische Camper, der nur in der Ecke hockt, um rasch Kills zu sammeln."

Liest sich im Vergleich zu MW3 auf jedenfall besser.



"Das neu gestaltete Create-a-Class System könnte so manch einen Call of Duty-Veteranen schon eher überraschen. Denn es erlaubt sehr viel mehr Freiheiten als das altbekannte System. Der Spieler verfügt in jeder Klasse über zehn Ausrüstungsslots. Diese können völlig frei konfiguriert werden. Man kann beispielsweise auf eine Zweitwaffe oder Granaten verzichten und dafür zusätzliche Perks oder Waffenaufsätze installieren. Mit sogenannten Wildcards ist es sogar möglich, zwei Perks der gleichen Kategorie zu verwenden. Man sollte allerdings wissen, dass auch eine Wildcard einen der zehn Ausrüstungsplätze belegt. Zunächst erscheint dieses neue System etwas verwirrend, in der Praxis funktioniert es aber schon sehr gut. Mehr denn je lädt Create-a-Class zum experimentieren ein und ermöglicht es, Waffen und Ausrüstung ganz an den eigenen Geschmack anzupassen."

Auch diese Idee gefällt mir ganz gut. Hab ich den Eindruck, Granaten brauche ich nicht, nehme ich einfach ein weiteres Extra.



"Verändert wurde im übrigen auch das Prinzip, welches hinter dem Freischalten von Waffen und Ausrüstungsobjekten und Perks steht. Es gibt 55 Ränge in Black Ops II. Steigt man durch das Sammeln von Erfahrungspunkten auf, darf man genau ein Objekt freischalten. Da es im Spiel allerdings 100 Objekte gibt, kann man bis zum Maximallevel 55 auch nur die Hälfte dieser Objekte freischalten. Die einzige Möglichkeit, auch die anderen Objekte freizuschalten ist es, in den ersten Prestige-Rang zu wechseln. Der Clou: Im Gegensatz zu früher verliert man nicht mehr die gesamte freigeschaltete Ausrüstung! Die bekannte Hemmschwelle, in den nächsten Prestige-Rang zu wechseln, wird bei Black Ops II also nicht länger gegeben sein."

Ich find dies persönlich am besten. Gut, man bekommt zwar nur die Hälfte der freischaltbaren Objekte, aber man verliert sie wenigstens nicht, wenn man Prestige drücken sollte.
 

DeletedUser39123

Gast
hardliner = 2 kills und drohne ist dauer oben. Auch eine sehr schöne Sache wenn die Drohne wirklich permanent oben ist, die dann jemand runterholt und der einfach die nächste raushaut weil er nur Drohne - Care Package - Predi mithat :)

jo ist einfach so^^ und ne drohne vom himmel zu holen lohnt sich in meinen Augen einfach nicht. Klasse wechseln - gute Position Suchen - Abschießen. Und wenn de pech hast klatscht dich derweil einer von hinten...^^
 

DeletedUser39123

Gast
[SuO]xdickx;3603535 schrieb:
Geb ich dir recht. War für mich auch immer der Hauptgrund um gar nicht erst mit Prestige anzufangen. Nur wegen den poppligen Symbolen? :S

ich finde prestige-modus aber beispielsweise als kleiner anreiz überhaupt weiterzumachen...das lvlen macht dann doch etwas bock...
 
Reaktionspunktzahl
0
Naja, kommt drauf an wie man spielt. Wenn man wie ich nur ab und zu mal Lust auf ne Runde CoD hat braucht man das nicht.
 
Reaktionspunktzahl
7
ich finde prestige-modus aber beispielsweise als kleiner anreiz überhaupt weiterzumachen...das lvlen macht dann doch etwas bock...

Seh ich genauso. Das einzige, was nervig ist, dass man immer wieder seine ganzen Waffen auf Gold spielen muss^^
Bleib mit meinem 2.-Acc jetzt auch auf Prestige 12.

Btw. wer noch meinen Fatal_Error2622-Acc in der FL hat, bitte löschen. Den hab ich abgegeben. Wenn ihr mit mir zocken wollt, dann added Patrick-son. (PS3)
 
Oben