• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Ghosts

DeletedUser

Gast
Weil das Mainboard die beiden Grakas reglementiert. Und nur Vollpfosten sich zwei Titan kaufen
 

DeletedUser83251

Gast
Weil das Mainboard die beiden Grakas reglementiert. Und nur Vollpfosten sich zwei Titan kaufen

Naja, für GPU Computing kann das schon sinnvoll sein. Auch wenn man mehrere Bildschirme auf hohen Auflösungen betreiben will machen 2 Titan durchaus Sinn.
Auch wenn man Grafikbearbeitung (CGI generierung etc) macht, aber keine professionelle Karten kaufen will, steigt man so unter Umständen günstiger aus.

Für Computerspiele bringt es sich allerdings nicht viel.
 

DeletedUser114455

Gast

Die Gegner hört man enorm gut, selbst ohne Wachsamkeit, so empfinde ich das zumindest, keine Ahnung was der für ein Problem hat.

Das mit den Spawnpunkten ist sone Sache, die sind wirklich beschissen. Die waren ja auch schon bei Mw3 eher problematisch, aber das was man hier geboten kriegt ist schon echt krass, dauernde Kills durch Leute die hinter einem stehen.

Zu den Maps: Ich hab an CoD immer die Action geliebt welche auf den kleinen Maps vorhanden war. Jetzt jedoch sind die Maps echt zu gross und zu verwinkelt. Von den vielen Maps muss ich sagen dass mir max. 4 passen, der Rest ist für die Tonne. Camper hat es deshalb auch mehr denn je.

Gibt ja zum Glück den neuen Modus Cranked (Aufgeputscht), welcher enorm Spass macht :)

Ein paar weitere Sachen die mir aufgefallen sind:
- Extrem wenig Leben --> Waffen zu stark
- Ich hab jetzt rund 20h Spielzeit und mir ist erst einmal ein Lag aufgefallen
- Vermisse den Hechtsprung :D
- Grafik ist nicht wirklich besser als beim Vorgänger, aber die ist mir eh wayne. Lege da keinen Wert drauf.

Mein Fazit: Es macht trotzdem i-wie Spass trotz den negativ Punkten, liegt wohl daran dass ich CoD einfach mag und solange ich noch Zeit und Lust zum zocken habe ich mir jedes neue kaufen werde :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
7
Das ist wohl das erste COD, dass mir von Anfang an richtig gut gefällt. Es gibt mMn nur zwei Punkte, welche mir bisher negativ auffallen (wurden btw auch schon von Soxeo genannt). Das sind die miserablen Spawnpunkte und das geringe Leben.
Normalerweise kack ich immer anfangs bei den neuen COD´s ab und dümpel bei einer miesen 1er-KD rum. Hier halte ich nach mittlerweile ca. 60 Spielen immernoch die 4er-KD. Der Nachteil mit dem geringen Leben, kann also auch zum eigenen Vorteil genutzt werden. Ich hab eine sehr schlechte Internetleitung (3k) und lieg fast immer im Vorteil, auch eine Neuheit bei COD :mrgreen:

Fazit bisher: Sehr nice. Und endlich gibt´s wieder eine MOAB bzw KEM <3
 

DeletedUser97899

Gast
[video=youtube;nYAA66GjOMs]http://www.youtube.com/watch?v=nYAA66GjOMs[/video]

weltbewegend was die da gebracht haben^^

immer eine neue Engine nach 8 Jahren.
 

DeletedUser97899

Gast
Wen bitte interessiert das Fell eines Hundes bei einem Ego-Shooter-Spiel?

Anscheinend genug Leute, sonst würden sie wohl kaum eine "eigene" Engine dafür machen ^^

Mir persönlich ist es ja ziemlich egal, aber allein eine "Engine" für das Fell ist doch amüsant.
 

DeletedUser

Gast
Bei Bf4 würdest du dir von der Grafik eines Marienkäfers ein abschütteln...
 

DeletedUser

Gast
Aber nur, wenn dir die Grafik von Glashüpfern in Bf4 auch egal ist! ;)
 

DeletedUser

Gast
Also auf der 360 ist es, so wurde mir berichtet, ganz ok.

Grafisch ist es zwar 'ne Frechheit, spielerisch dagegen besser als der/die Vorgänger.

Der neue Modus Suchen und Retten ist anscheinend für Spieler, die bei Suchen und Zerstören weniger Chancen haben, ganz gut geeignet.

Hardcore bedeutet nun auch Hardcore, da man direkt umkippt.

Die Abschusserien sollen allesamt mies sein!

Der Sound in Ordnung, aber nicht besser als BF4!

Rushen ist eher weniger möglich, weil die Karten größer gemacht sind und verwickelter.

Ich weiß von ihm, dass er eher der Bf-Spieler ist, aber CoD - sofern es so bleibt - ganz ok findet.

Auf der One kommt dann eine normalerweise bessere Grafik. Mal gucken, was er dann sagt. Vom Gameplay her soll es aber besser sein...
 
Reaktionspunktzahl
7
Also ich kann nur sagen, dass die Grafik auf der PS4 um Welten besser ist, als auf der PS3. Habe Abends noch auf der 3er gespielt und am Tag danach auf der 4er (wegen Release uns so) und muss wirklich sagen, dass es einen rießen Unterschied macht. Auch wenn ich nicht auf das Fell des Hundes geachtet habe :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Also ich kann nur sagen, dass die Grafik auf der PS4 um Welten besser ist, als auf der PS3. Habe Abends noch auf der 3er gespielt und am Tag danach auf der 4er (wegen Release uns so) und muss wirklich sagen, dass es einen rießen Unterschied macht. Auch wenn ich nicht auf das Fell des Hundes geachtet habe :mrgreen:

Hast dir dann ernsthaft zweimal Ghost gekauft?
 

DeletedUser39123

Gast
Nein, ich hab es für 10 € geupgraded.

Wie ist das denn eigtl., wenn man sich ghosts für die alte Konsole kauft und dann für 10,- upgradet, braucht man dann die CD immernoch zum spielen? Wenn das nicht der Fall ist, hätte man sich doch bei xbone release ziemlich viel geld sparen können, neu kaufen, teuer gebraucht verkaufen...
 

DeletedUser97899

Gast
Der Sound in Ordnung, aber nicht besser als BF4!

Der Waffensound?

Klangtechnisch sind alle MP-Shooter mindestens eine Klasse hinter BF, zumindest was die Geräuschkulisse generell anbelangt.


Nur was mich generell bei allen Shootern stört: Der Waffensound. Klar kann man nicht die richtige Lautstärke nehmen, aber irgendwie kommen mir alle Waffen wie Softair-Waffen vor. Viel zu "zahm", wenn ich es mal so sagen darf.
 
Oben