• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Ghosts

DeletedUser

Gast
Für mich steht auch Red Orchestra 2 mindestens auf einer Ebene mit BF von der Klangkulisse, eher darüber. Es ist viel überzeugender, wie die Soldaten auf Schüsse und Kills reagieren.
 

DeletedUser

Gast
Der Waffensound?

Klangtechnisch sind alle MP-Shooter mindestens eine Klasse hinter BF, zumindest was die Geräuschkulisse generell anbelangt.


Nur was mich generell bei allen Shootern stört: Der Waffensound. Klar kann man nicht die richtige Lautstärke nehmen, aber irgendwie kommen mir alle Waffen wie Softair-Waffen vor. Viel zu "zahm", wenn ich es mal so sagen darf.

Du musst mal den Schalldämpfer abschrauben ;)))
 

DeletedUser

Gast
Klangkulisse von Fahrzeugen, Waffen, Explosionen, Soldaten, Granaten.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wie ist das denn eigtl., wenn man sich ghosts für die alte Konsole kauft und dann für 10,- upgradet, braucht man dann die CD immernoch zum spielen? Wenn das nicht der Fall ist, hätte man sich doch bei xbone release ziemlich viel geld sparen können, neu kaufen, teuer gebraucht verkaufen...

Nein, die CD benötigt man nicht mehr, da du das Spiel nur downloadest. Ich weiß aber, dass man bei Gamestop für 20 Euro upgraden kann, dann bekommt man die CD. Wie es bei der One ist, kann ich nicht sagen, da ich nur die PS4 besitze.
 

DeletedUser114455

Gast
Hab das Spiel jetzt ausgeliehen, macht keinen Bock mehr. Das Spiel an sich fände ich eig. super, allerdings zerstört es die Community da nur gecampt wird -.-

Bin ich halt wieder auf Mw3 und Black Ops 2 ausgewichen ^^
Gestern nach dem ersten SnD Spiel in Bo2 Rang 2 in der Wöchentlichen Bestenliste :DD
 

DeletedUser39123

Gast
Nein, die CD benötigt man nicht mehr, da du das Spiel nur downloadest. Ich weiß aber, dass man bei Gamestop für 20 Euro upgraden kann, dann bekommt man die CD. Wie es bei der One ist, kann ich nicht sagen, da ich nur die PS4 besitze.

toll, dann Leih' ich mir das game von nem Kumpel, mach das Upgrade und hab den neusten CoD-Teil für 10 (oder hat das upgrad 20 euro gekostet) ...

für 10 euro hol ichs mir dann doch evtl. :-D
 

DeletedUser

Gast
Man muss beim Gamestop das gekaufte 360 Spiel vorzeigen um es upgraden zu lassen...
 

DeletedUser146852

Gast
jemand Lust auf Verstärkung Party?

/E: natürlich via Steam^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben