• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Modern Warfare 3

DeletedUser

Gast
Es passt hier zwar nicht ganz rein aber ich poste es mal trotzdem, da es den Thread zu Black Ops (1) nicht mehr gibt (?).

http://www.youtube.com/watch?v=ZkuIWs9mSlo&feature=plcp

Zum Video: Quali nicht gut & sicherlich nix besonderes, trotz allem mMn paar schöne Szenen bei, die innerhalb ein paar Runden Public enstanden sind . Falls euch das Video gefällt würde sich mein Freund über nen paar likes freuen

MfG :)
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß nicht, ob ihr dieses Problem schon durch habt, aber ich habe mir das Spiel gestern gekauft und jedes mal wenn ich auf "Spielen" gehe (Achja habe es für den PC) dann steht ziemlich lange "Verbinde mit online Diensten" und dann steht die Server sind off. Aber wenn ich auf der Homepage nachschaue sind die Server online.
Ich fand in Google, dass viele Leute dieses Problem haben, aber niemand mit einer logischen Lösung. Ich hoffe hier kennt sich wer aus oder hatte dasselbe Problem ;/
 

roxxstar

Gast
vielleicht blockt die firewall oder dein router iwas ab? bei mir geht alles einwandfrei ansonsten, wenn hier noch keiner das problem hatte, wird dir wohl nur google oder der activision support weiterhelfen können
 

DeletedUser39123

Gast
neu installt haste wohl eh schon...sonst kann ich dir auch nix sagen!
 

DeletedUser114600

Gast
Hey Leute, meine erste Episode is fertig und ich habe gehofft dass ich hier ein wenig Feedback bekomme was gut und was nicht so gut ist!:)
Episode 1
Es wäre natürlich auch toll, einen Kommentar oder einen Like zu hinterlassen, würde mich echt freuen!


LG Lord Rolgen:)
 

roxxstar

Gast
vor allem, dieses last nice nervt tierisch, wenn die leute mitten im spiel n trickshoot machen ok, das find ich cool, aber nicht wenn bei s und d 10 leute dem 10 versuch von iwelchen trickshoots zusehen müssen, weil die beiden letzten lebenden iwelche sniperfuzzis sind, die dann wahrscheinlich die ganze runde noch mit ner andern waffe gespielt haben und nur am ende die sniper auspacken:X sowas kotzt einfach nur an
 

DeletedUser114600

Gast
Mhm..da hat jeder glaub ich seine eigene Meinung was das trickshoten anbelangt, ist ja eig. auch nur bei MW2 bei Suchen und Zerstören so.(wegen der Killcam)
Wenn man wirklich gefallen daran gefunden hat, dann ist es eigentlich sehr nice, über 80% der MW2-SnD Spieler sind sowieso nur noch Clans mit Trickshoter. Für die anderen 20%; es gibt ja auch noch andere Spielmodies, und noch MW3 und CoD4.:)
 

DeletedUser

Gast
Wenn ich CoD noch spielen würde, würde ich sicherlich nicht das Game bzw. den Modus wechseln, nur weil da irgendwelche Sniper-Typen rumeiern. Sollen sie ihren Spaß haben und gut ist. Ich mag dieses gehüpfe und gespringe auch nicht, aber es ist mir allemal lieber, als so´n dämliches Noobtube-Gehabe!

btw.: Weiß nicht mehr ob es aktuell ist, aber Microsoft will anscheind Activision Blizzard kaufen. Da war die Rede von 10 Mrd. Dollar! Wenn dem wirklich so ist und Call of Duty weiterhin so verkauft wird und dann auch mal wieder gut wird, können die es ruhig als Exklusiv-Titel nehmen... ;-)
 

DeletedUser136778

Gast
btw.: Weiß nicht mehr ob es aktuell ist, aber Microsoft will anscheind Activision Blizzard kaufen. Da war die Rede von 10 Mrd. Dollar! Wenn dem wirklich so ist und Call of Duty weiterhin so verkauft wird und dann auch mal wieder gut wird, können die es ruhig als Exklusiv-Titel nehmen... ;-)

Für die XBOX? Anders verstehe ich den Zusammenhang nicht ;-)
Klar n FPS exclusiv für XBOX machen. Wer machten son müll? Wenn für PC (und nein ich bin kein PC fanboy zocke zu 80% an der Konsole) aber die Bedinung (aim) ist ja wohl am PC weitaus einfacher als anner Konsole. In der Konsole muss man ja sogar noch einen abgeschwächten autoaim einbauen damit was getroffen wird. Und das dann als exclusiv titel. Lächerlich...

Wenn nicht o gemeint: sorry :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn die CoD als exklusiv Titel für die xBox nehmen würden, wäre das einfach ein übelstes Eigentor.
 

DeletedUser39123

Gast
Für die XBOX? Anders verstehe ich den Zusammenhang nicht ;-)
Klar n FPS exclusiv für XBOX machen. Wer machten son müll? Wenn für PC (und nein ich bin kein PC fanboy zocke zu 80% an der Konsole) aber die Bedinung (aim) ist ja wohl am PC weitaus einfacher als anner Konsole. In der Konsole muss man ja sogar noch einen abgeschwächten autoaim einbauen damit was getroffen wird. Und das dann als exclusiv titel. Lächerlich...

Wenn nicht o gemeint: sorry :mrgreen:

Wenn die CoD als exklusiv Titel für die xBox nehmen würden, wäre das einfach ein übelstes Eigentor.

Ich denke, dass es im Konsolenbereich ein Exklusivtitel wäre. Die Kaufkraft am PC ist ja immerhin auch noch extrem stark!
Halte ich aber alles nur für n schlechtes Gerücht.
 
Reaktionspunktzahl
0
Wollte heute seit langem mal wieder ne Runde MW 3 zocken, aber das Spiel ist ja mittlerweile unspielbar vor lauter Hackern. Mindestens 2/3 der Spiele mit Hacker...
Hab ich heut Abend nur irgendwie Pech gehabt oder ist es wirklich so schlimm?
 

roxxstar

Gast
kann nur vom pc sprechen, aber da is es so, dass man innerhalb von 2 stunden zocken vielleicht 1-2 hacker sieht, wobei die meistens nur wh haben und nicht noch irgend n aimbot, krassesten hacker ha ich vor ca ner woche in infected gesehn, godmode, er konnte die map verlassen, aimbot und wh^^
 
Oben