• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Call of Duty: Modern Warfare 3

roxxstar

Gast
gar nicht (mehr) früher gab es das mw3sa reporting tool, mit dem man die cheater anhand des kino modus melden konnte, aber das hat activision inzwischen eingestellt:| ab und zu wenns updates gibt, werden wohl einzelne hacks unterbunden und die benutzer davon gesperrt
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
gar nicht (mehr) früher gab es das mw3sa reporting tool, mit dem man die cheater anhand des kino modus' melden konnte, aber das hat activision inzwischen eingestellt:| ab und zu wenns updates gibt, werden wohl einzelne hacks unterbunden und die benutzer davon gesperrt

wurde eingestellt, weil anscheinend 2 supporter für 10k reports zuständig wären
zumindest mein letzter stand der dinge
hoffe das tool wird wiederbelebt, hat anscheinend wirklich was geholfen
 
Reaktionspunktzahl
0
Wäre ja auch ein Schmarrn sich länger um das Spiel zu kümmern, wenn man eh jedes Jahr n neues raushaut -.-
Hab die meisten COD-Spiele nur am Anfang gespielt, wo Hacks eine Seltenheit waren. Aber wenn die Spiele alle irgendwann unspielbar werden, dann war MW 3 glaub echt das letzte COD.
 

roxxstar

Gast
hab in black ops vielleicht im ganzen 2-3 cheater gesehn und das bei recht langer spielzeit, da gings echt gut imo:)
 
Reaktionspunktzahl
7
hab in black ops vielleicht im ganzen 2-3 cheater gesehn und das bei recht langer spielzeit, da gings echt gut imo:)

BO ist auch bisher das einzige COD, welches keinerlei Probleme gemacht hat und auch immernoch nicht macht. Alleine schon die wenigen Lags und das mMn perfekte Spawnsystem machen BO zum derzeit besten COD.
 

DeletedUser83251

Gast
BO ist auch bisher das einzige COD, welches keinerlei Probleme gemacht hat und auch immernoch nicht macht. Alleine schon die wenigen Lags und das mMn perfekte Spawnsystem machen BO zum derzeit besten COD.

COD 2?
Auch MW (1) macht keine Probleme wenn man eine vernünftige Servermod laufen hat. Über das Spawnsystem lässt sich streiten^^
 

roxxstar

Gast
wobei die lags in mw3 am host liegen, bo mit dedizierten servern is da einfach besser
 

DeletedUser

Gast
Jaaa, nach 2 Monaten mw3 endlich meine erste M.O.A.B geschafft ! :D

40-1 Bakaara, UMP-45 Schnellfeuer, Schalldämpfer
SMAW als Secondweapon :))

Funktionierte gut, bestes Game :)

LG
 

roxxstar

Gast
is eigentlich der angekündigte patch, der den cheatern das leben schwer machen sollte schon draußen hab schon länger nich mehr gespielt
 

DeletedUser

Gast
Hey,

wer hätte den Bock auf der PS3 ein paar Quickscope Battles auf Dome auszutragen?
Der möge mich bitte adden -> Sensenmann_07

MfG,
Blauwe666
 

DeletedUser

Gast
Noch 25 Level, dann ist BO2 durch. Mal sehen, ob ich nicht doch mit MW3 anfange (irgendwo im 11.)
 

DeletedUser

Gast
Oben