• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Camp Macht Den Laden Dicht

DeletedUser96470

Gast
So Da Ich die Zeit die ich Hier noch verbrachte habe Nichts also "******e" zusehen bekommen habe seis es BEI EXE oder den Bulls Gewesen is es auch für mich gekommen

waurm ich dass hier noch rein schreibe weil mich doch ein parr leute aus w14 kennen und auch welche die gegangen sind hier noch verweilen


Wünsch allen andern Hier Noch Ein Erfolgreiches Adeln was mit dem acc passiert weiß ich noch nicht ev wird er übergeben



Also Ev sieht mann sich auf Sds oder ner neuen Welt ma Wieder

der letzte von EXE macht nu dat licht aus

Allen Noch ein fröhliches Bashen :evil:
 

DeletedUser

Gast
Noch viel Glück im RL, Camp!

War ne schöne Zeit mit Dir, schade das es alles so Sang und Klanglos unterging, aber das ist halt meistens der Fall.

LG
HMF
 
Oben