• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CaNo - Pri Pra Propa-Time

DeletedUser126503

Gast
Ich soll mich nicht drum kümmern? Mein kompletter Osten ist wegen dem Typen gesperrt und außerdem sitzt er 2 Minuten weiter weg von mir, ist schon etwas unfair wenn er viel mehr farmen kann als ich weil er die ersten Tage gepusht hat... Ich hab mich noch nie wegen einem fairen Gegner aufgeregt aber wegen solchen Cheatern/Noobs/Pushern rege ich mich zurecht auf! Es ist mein Gebiet, es betrifft mich und ich hab das recht mich aufzuregen !!
 

DeletedUser138746

Gast
Ich soll mich nicht drum kümmern? Mein kompletter Osten ist wegen dem Typen gesperrt und außerdem sitzt er 2 Minuten weiter weg von mir, ist schon etwas unfair wenn er viel mehr farmen kann als ich weil er die ersten Tage gepusht hat... Ich hab mich noch nie wegen einem fairen Gegner aufgeregt aber wegen solchen Cheatern/Noobs/Pushern rege ich mich zurecht auf! Es ist mein Gebiet, es betrifft mich und ich hab das recht mich aufzuregen !!

Dein Dorfausbau:

Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 8)
Bauernhof (Stufe 6)
Speicher (Stufe 8)
Versteck (Stufe 6)
Wall (Stufe 4)

glaube kaum, dass du anders viel besser dran wärst..;)
BH 6 sagt wohl alles
 

DeletedUser143177

Gast
und damit hier die fresse aufreißen, größte witzfigur überhaupt :)
 
Reaktionspunktzahl
718
Dein Dorfausbau:

Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 8)
Bauernhof (Stufe 6)
Speicher (Stufe 8)
Versteck (Stufe 6)
Wall (Stufe 4)

glaube kaum, dass du anders viel besser dran wärst..;)
BH 6 sagt wohl alles

Hey lenk mal nich von dir ab, pusher!
 

DeletedUser126503

Gast
Dein Dorfausbau:

Hauptgebäude (Stufe 10)
Kaserne (Stufe 5)
Stall (Stufe 3)
Schmiede (Stufe 5)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 1)
Holzfäller (Stufe 10)
Lehmgrube (Stufe 9)
Eisenmine (Stufe 8)
Bauernhof (Stufe 6)
Speicher (Stufe 8)
Versteck (Stufe 6)
Wall (Stufe 4)

glaube kaum, dass du anders viel besser dran wärst..;)
BH 6 sagt wohl alles

Vor 2 Tagen sah es so aus, richtig erfasst! Jedoch hatte ich stets mehr Truppen als Punkte aber zuerst sollte man schauen das man lernt zu spielen ohne zu schummeln, dann kann man erst mitreden, verstehst du :)

Aufjedenfall garantiere ich dir, das aus deinem Account nichts wird, mein Ehrenwort hast du dafür und du kannst dich mal umhören, wo auch immer ich mein Wort gegeben habe, habe ich sie stets immer eingehalten, das bedeutet wohl dein Ende obwohl ich hab schon gesehen das dir jemand deine Truppen anscheinend weggebasht hat... bei 600 Defferbashpoints... War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner mal retimet...
 
Reaktionspunktzahl
102
Vor 2 Tagen sah es so aus, richtig erfasst! Jedoch hatte ich stets mehr Truppen als Punkte aber zuerst sollte man schauen das man lernt zu spielen ohne zu schummeln, dann kann man erst mitreden, verstehst du :)

Aufjedenfall garantiere ich dir, das aus deinem Account nichts wird, mein Ehrenwort hast du dafür und du kannst dich mal umhören, wo auch immer ich mein Wort gegeben habe, habe ich sie stets immer eingehalten, das bedeutet wohl dein Ende obwohl ich hab schon gesehen das dir jemand deine Truppen anscheinend weggebasht hat... bei 600 Defferbashpoints... War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner mal retimet...

jo... halbe off weg :(
 

DeletedUser138746

Gast
Vor 2 Tagen sah es so aus, richtig erfasst! Jedoch hatte ich stets mehr Truppen als Punkte aber zuerst sollte man schauen das man lernt zu spielen ohne zu schummeln, dann kann man erst mitreden, verstehst du :)

Aufjedenfall garantiere ich dir, das aus deinem Account nichts wird, mein Ehrenwort hast du dafür und du kannst dich mal umhören, wo auch immer ich mein Wort gegeben habe, habe ich sie stets immer eingehalten, das bedeutet wohl dein Ende obwohl ich hab schon gesehen das dir jemand deine Truppen anscheinend weggebasht hat... bei 600 Defferbashpoints... War ja nur eine Frage der Zeit, bis irgendeiner mal retimet...

Angreifer: xxx
Herkunft: xxx

Anzahl: 21 57 133 0 0 0 0 0 0
Verluste: 21 57 133 0 0 0 0 0 0

Verteidiger: -Boolek-
Ziel: Bonusdorf 100% mehr Neider (591|521) K55

Anzahl: 80 80 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 68 68 0 0 0 0 0 0 0

soviel dazu..
 

DeletedUser

Gast
Ich sehe gerade, dass Phips seine Worte hier losgelassen hat... wenn du der Phips bist, der Phipsi (|knightisback| von SDS) dann ist mir sowieso klar, was hier gespielt wird ..^^
 

DeletedUser

Gast
Ach ich schreibs dir in Skype morgen, bzw später.. bin dafür zu müde und zu faul das offen im Pub kund zu tun! zZzZzZz
 

DeletedUser

Gast
hätte ja sein können ;)

mich widerrum anzuflamen ich soll nicht nerven, ist recht gewagt, wenn ich dich nerve dann vermeide den pub, weil munkeln und ein gewisser schlagabtausch ist hier sowieso immer vorhanden..
 

DeletedUser70225

Gast
[video=youtube;pihygVBjAYU]https://www.youtube.com/watch?v=pihygVBjAYU[/video]
 

DeletedUser138746

Gast
Deshalb hab ich gefragt, dachte es wäre euer Acc-Chat what ever gewesen. Ist er denn bei euch im Stamm? Dann seid ihr halt n Lauch Stamm und verteilt die Inkompetenz auf mehrere Accounts.

ne, soweit ich weiß, spielt er auf der komplett anderen Seite der Kugel;) bei *HS* hinten irgendwo in der richtung
 
Oben