DeletedUser
Gast
erzieh deine jungs mal !
haha wie ich diese Leute liebe machen einen auf Babo und mit ~100k sind sie eh von der Welt raus und dann hört man im Forum nichts mehr davon.. spielt mal ohne euch Farms zu boosten.. ;-)
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
erzieh deine jungs mal !
haha wie ich diese Leute liebe machen einen auf Babo und mit ~100k sind sie eh von der Welt raus und dann hört man im Forum nichts mehr davon.. spielt mal ohne euch Farms zu boosten.. ;-)
schon oft genug >100k gespielt süßer
Mal wieder nichts gegen euch,(bzw jetzt speziell gegen dich Phil ) aber das zu betonen das man schon oft genug über 100k gespielt hat kommt auch seeehr doof!
/Sven
wenn phipsn behauptet dass ich einer derjenigen bin, die immer ~100k abkacken, les richtig
Ahm, sorry; aber habe ich etwa iregdnwo geasgt das Pihpsn was anderes geasgt hätte, ich glaube nicht.
Ich bin lediglich auf deine Aussage eingegangen wo nunmal drin steht das du schon oft genug über 100k gespielt hast, daraus kann man nur schlussfolgern - viele Welten in denen du über 100k gespielt hast sie jedoch dann wieder aufgehört hast!
Also Phil, bitte ließ richtig!
/Sven
schon oft genug >100k gespielt süßer
ich liebe diese Leute haben nen guten Start weil sie sich boosten lassen und meinen auf Babo.. haha
du bist einer dieser Leute die jede Welt anfangen, aber nicht weit kommen.... traurig ;-)