• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CaNo - Pri Pra Propa-Time

DeletedUser22160

Gast
Ich kann mir nicht helfen ich finde sie iwie langweilig...

2. Neo > all :)

Btw: wer hat den unser Stammes Motto als nick geklaut o.0
 

DeletedUser

Gast
Hat halt jeder andere Ansprüche :D

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
 

DeletedUser

Gast
Mal wieder nichts gegen euch,(bzw jetzt speziell gegen dich Phil :D) aber das zu betonen das man schon oft genug über 100k gespielt hat kommt auch seeehr doof! :D

/Sven

wenn phipsn behauptet dass ich einer derjenigen bin, die immer ~100k abkacken, les richtig
 

DeletedUser137628

Gast
wenn phipsn behauptet dass ich einer derjenigen bin, die immer ~100k abkacken, les richtig

Ahm, sorry; aber habe ich etwa iregdnwo geasgt das Pihpsn was anderes geasgt hätte, ich glaube nicht.

Ich bin lediglich auf deine Aussage eingegangen wo nunmal drin steht das du schon oft genug über 100k gespielt hast, daraus kann man nur schlussfolgern - viele Welten in denen du über 100k gespielt hast sie jedoch dann wieder aufgehört hast!:p

Also Phil, bitte ließ richtig!:)

/Sven
 

DeletedUser

Gast
Ahm, sorry; aber habe ich etwa iregdnwo geasgt das Pihpsn was anderes geasgt hätte, ich glaube nicht.

Ich bin lediglich auf deine Aussage eingegangen wo nunmal drin steht das du schon oft genug über 100k gespielt hast, daraus kann man nur schlussfolgern - viele Welten in denen du über 100k gespielt hast sie jedoch dann wieder aufgehört hast!:p

Also Phil, bitte ließ richtig!:)

/Sven

dann hast du falsch interpretiert oder einer von uns oder beide falsch verstanden..
 

DeletedUser137628

Gast
Dann lese doch bitte nochmal alles durch.. ich bin sogar mal so nett und Ziertiere alles für dich :*

haha wie ich diese Leute liebe machen einen auf Babo und mit ~100k sind sie eh von der Welt raus und dann hört man im Forum nichts mehr davon.. spielt mal ohne euch Farms zu boosten.. ;-)

darauf hin du:

schon oft genug >100k gespielt süßer :eek:

Man kann daraus nur Interpretieren: Auf vielen Welten vertreten(was auch jeder weiß :p) und auf vielen Welten über die sagenhafte 100k gespielt:), wo verstehe ich jetzt etwas falsch?:mrgreen:

/Sven
 

DeletedUser

Gast
ich liebe diese Leute haben nen guten Start weil sie sich boosten lassen und meinen auf Babo.. haha
du bist einer dieser Leute die jede Welt anfangen, aber nicht weit kommen.... traurig ;-)
 

DeletedUser

Gast
ich liebe diese Leute haben nen guten Start weil sie sich boosten lassen und meinen auf Babo.. haha
du bist einer dieser Leute die jede Welt anfangen, aber nicht weit kommen.... traurig ;-)

auch gelogen


e: 95 stimmt, da bin ich bei ~ 400k aus privaten gründen raus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab verstanden, dass ich direkt nach 100k aufhöre, das war ja gelogen, schon ok
 

DeletedUser138166

Gast
Kleinscheißerei, lasst ihn doch mal in ruhe.. Nur weil er nen besseren start als ihr habt heißt das noch lang nicht dass er "cheatet".
Was in 4 monaten los ist kann keiner sagen, und behauptungen aufstellen die auf vergangene welten bezogen sind und mehr als oberflächlich sind, ist auch mehr als unnötig.

Back to the topic: propa 8/10 :mrgreen:


Edit: Die "rauchschwade" über "noctem" sieht aus wie ein glied trolol
 

DeletedUser22160

Gast
Ehrlich? das ist ne 8/10

btw das Glied ist das einzig lustige... danke das ich das durch dich erst gesehen habe...

Bisher macht die Rang liste eh die Beste Propa...

und es ist so traurig das man als 1. der Rangliste... halb im AR hängt und 800 Punkte hütten adeln muss... Muss ich ehrlich sagen das wäre mir schon zu blöd... aus der Posi heraus baut man glaub am besten nun nen Flüla (Baba acc heißt es ja mittlerweile) Weil ob man nun von 800 auf 10k aufbaut oder von 26 ist glaub auch egal...

Ich mein nette Aktivität mit 3 Leuten aber habt ihr Spaß? Die Gegend ist so tot :/
 
Oben