• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*cap* 17mitglieder -3spieler??????

DeletedUser

Gast
hallo ihr!!!! mir war langweilig,und habe einige einzeilerbewerbungen an einige stämme versendet!!!!! *cap* hat reagiert !!!! nachdem ich den nachrichtenverlauf in meinem profil gespeichert hatte, wurde ich auf -CIO- s profil als lügner bezeichnet!!!! dies stärkt nunmehr meine vermutung,dass da ein typ in mehreren accounts spielt,da ich mit -cio- in der tat keinen schriftverkehr hatte :)

da ich kein lügner bin,bin ich natürlich bereit,den nachrichtenverlauf an jeden sofort weiterzuleiten!!!!

ich wünsche euch noch viel spass mit ds und alles gute

mfg sven

ps. bestimmt nur ne frage der zeit,bis -cio- aufhört und -ceo- ihn aufadelt xD
 

DeletedUser

Gast
wo kam der witz denn rausgekrochen?

Wenn du das nächste mal CAP schaden willst tu dies doch bitte etwas geschickter, wenn du es so primitiv darstellst wie du es gerade getan hast, ist es einfach nur zum lachen.

Zu deiner Vermutung das einige Accounts von einem Spieler gespielt werden: SUpport kann helfen ;)

Das Cio von dir erfährt obwohl du nicht mit ihm geschrieben hast. kann mehrere Gründe haben.
1. Er ließt das Forum und hat den schwachsinn gesehen den du verzapfst
2. Sofern du schriftverkehr mit nur einem von uns hatte, ist es bei deiner Ausdrucksweise gut möglich, dass die Nachricht zur belustigung im Stammes Chat landete.

Weißt du.. wir 3 Spieler (wie du es nanntest) reden miteinander :)
Das nennt man dann auch ein gutes Klima.

Zu deinem PS: Mal die Lage von CIO und CEO angeschaut? :S

Schließlich und letztlich, zeig mir das du kein Lügner bist und schick den Verlauf an Die.Firma :mrgreen:

Ein Fazit zum Abschluss: Erst denken, dann schreiben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Juhu endlich mal wieder ein sinnvolles Thema im Forum... :|

*CAP* ärgern ok, aber doch nicht, weil sie miteinander kommunizieren...


Weißt du.. wir 3 Spieler (wie du es nanntest) reden miteinander :)
Das nennt man dann auch ein gutes Klima.

o_O Immer diese Anspielungen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich persönlich halte 17 Mitglieder 25 Spieler für wahrscheinlicher
 

DeletedUser113058

Gast
sry, aber das lächerliche versüchchen cap zu schaden grenzt an peinlichkeit...

Reine kommuikation...selbst wenn es so wäre, wie von dir beschrieben, kannst du ja nicht daraus schließen, dass nur 3 leute aktiv sind...

Oder hab ich mich verlesen?
 

DeletedUser

Gast
hallo ihr!!!! mir war langweilig,und habe einige einzeilerbewerbungen an einige stämme versendet!!!!! *cap* hat reagiert !!!! nachdem ich den nachrichtenverlauf in meinem profil gespeichert hatte, wurde ich auf -CIO- s profil als lügner bezeichnet!!!! dies stärkt nunmehr meine vermutung,dass da ein typ in mehreren accounts spielt,da ich mit -cio- in der tat keinen schriftverkehr hatte :)

da ich kein lügner bin,bin ich natürlich bereit,den nachrichtenverlauf an jeden sofort weiterzuleiten!!!!

ich wünsche euch noch viel spass mit ds und alles gute

mfg sven

ps. bestimmt nur ne frage der zeit,bis -cio- aufhört und -ceo- ihn aufadelt xD

Sicher, und Wächter des Tages wird von Lod aufgeadelt...
Mach so was nicht das endet nur in einer Katerstrophe für dich...
 

DeletedUser

Gast
habs dem Support gemeldet!

Bin mir auch sicher das da böses im Busch ist!!
 
Oben