• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Captain Benutzername, oder: Adels-Glück

DeletedUser157345

Gast
Mal eine andere Art Propa. Leider sind über Karneval die meisten Berichte, die ich benutzen wollte gelöscht worden... von daher die Behelfs-Propa, hoffe sie gefällt euch. Bitte um konstruktive Kritik.

rxckqntl.png

anhangtg9h3skcbx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Kenn mich mit propas nicht aus und bin generell eig nur hier im pub um zu lesen, aber hierzu schreib ich dann doch auch mal was.
fand die propa sehr unterhaltend und hat Spaß gemacht sie zu lesen. Am besten war euer Abschiedsthread :D da musst ich ma lachen^^
Wenns bisschen länger gewesen wäre, wärs besser gewesen. Das Ende kam irwie so abrupt. Naja w/e, viel Glück euch 2 noch ^^
 

DeletedUser151320

Gast
Ja, ich mein abgesehen von eurem sehr langem abschiedsthread, lässt sich das ganze in 2-3 Minuten lesen :p
also ich hätte jedenfalls gern weitergelesen =)
 

DeletedUser157345

Gast
Wenn Interesse besteht häng ich morgen noch den zweiten Teil dran. ^^

Edit: Der Abschiedsthread wurde auch stark gekürzt, es wurden nur 3 von 8 Screenshots benutzt
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa.

Auch nett, dass es endlich mal ne Propa ist in der man sich nicht nur selbst h4ilt sondern auch mal zugibt, dass man nen AG verloren hat.

Hätte es mir auch ein bisschen länger gewünscht. Evtl noch die Antwort des "Führers" rein oder so.

Aber bisher die netteste Propa seitdem ich zurück bin
 

DeletedUser

Gast
Ich find' es optisch ziemlch Augenkrebs verursachend ;)
Unübersichtlich leider ...
Die Struktur und Aufteilung der Geschehnisse in mehrere Kapitel find ich jedoch gelungen ...
Die Story ist auch cool ;) Versuch es nächstes mal stilistisch auf eine Ebene zu bekommen, momentan ist es noch sehr sehr durcheinander. Aber insgesamt gefällt sie mir recht gut :)
Thumbs up !
 

DeletedUser157142

Gast
Sehr nette Propa. Besonders gut hat mir der Abschiedsthread gefallen und das ihr euch nicht nur selber feiert, sondern auch mal über euch selbst lachen könnt [wg. dem gescheiterten Adelsversuch].
 

DeletedUser157345

Gast
das ihr euch nicht nur selber feiert, sondern auch mal über euch selbst lachen könnt [wg. dem gescheiterten Adelsversuch].

lachen? o_O Ich musste mir ne neue Maus kaufen, nachdem es beim dritten Dorf nach vier ags noch 14 Zustimmung hatte...

Und da die Nachfrage ja doch relativ hoch ist, bastel ich den Rest von dem Zeug auch noch dran ^^
 
Reaktionspunktzahl
25
sehr hübsch gemacht, find die idee mit den whatsapp nachrichten besonders gut, hab ich so noch nie gesehn, aber dass gibt dem ganzen das gewisse etwas :D

der abschiedsthreat war ganz nett :D

inhaltlich hat mir iwie der führer ein wenig gefehlt, hab gehofft da kommen heulmails ect. wenn man stamm verlässt...

aber kannst ja dann iwann n teil 2 machen mit : die adelung vom "führer" ;D
 

DeletedUser157345

Gast
inhaltlich hat mir iwie der führer ein wenig gefehlt, hab gehofft da kommen heulmails ect. wenn man stamm verlässt...

aber kannst ja dann iwann n teil 2 machen mit : die adelung vom "führer" ;D


Wie sehr hatte ich auf Hatemail oder flames gehofft... ich wurde selten so enttäuscht. Nachdem wir weg sind, hat der Führer sein Amt niedergelegt und uns wurde von allen anderen membern geschrieben, dass wir zurückkommen sollen... :/

Und leider wurde er schon aufgeadelt :(
 
Reaktionspunktzahl
25
Wie sehr hatte ich auf Hatemail oder flames gehofft... ich wurde selten so enttäuscht. Nachdem wir weg sind, hat der Führer sein Amt niedergelegt und uns wurde von allen anderen membern geschrieben, dass wir zurückkommen sollen... :/

Und leider wurde er schon aufgeadelt :(

wirklich schade :(
aber es lässt sich irgendwann immer wieder n lappen finden der eine nette propa wert ist :D
 

DeletedUser157345

Gast
soo... reupload ist drin, dieses mal länger und mit kleinen Fehlerberichtigungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139908

Gast
Joa mir hats auch gefallen, war mal was anderes, Idee war gut.

Aber mal Back2Topic

Zustimmung: Gesunken von 23 auf 2

Inkompetente Adelsgeschlechter hier! Wieder 2h weniger Schlaf heute deswegen :(
 

DeletedUser139908

Gast
jo. bei den 2 readelungen hatte ich bisher immer glück mit der zustimmung :mrgreen: besser so als andersrum, trotzdem nervig die ags hier...

Zustimmung: Gesunken von 7 auf -27
 

DeletedUser

Gast
Hier auch jetzt beim 2. Dorf und 3. Dorf Zustimmung bei 1 hängen geblieben. Pechvogel Award sollte man echt ausbauen.
 
Reaktionspunktzahl
25
alter ich versteh dich... hab von den letzten 12 adelungen 3 nach 4 ags bekommen :D:D:D

der server hasst mich echt :(
 

DeletedUser139908

Gast
Bei mir waren die Ags immer sehr potent bisher :D Müsst ihr eurem Adelshaus mal mehr Eier zum Frühstück geben ;-)
 
Oben