• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Captain Benutzername, oder: Adels-Glück

DeletedUser157345

Gast
Mal eine andere Art Propa. Leider sind über Karneval die meisten Berichte, die ich benutzen wollte gelöscht worden... von daher die Behelfs-Propa, hoffe sie gefällt euch. Bitte um konstruktive Kritik.

rxckqntl.png

anhangtg9h3skcbx.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser151320

Gast
Kenn mich mit propas nicht aus und bin generell eig nur hier im pub um zu lesen, aber hierzu schreib ich dann doch auch mal was.
fand die propa sehr unterhaltend und hat Spaß gemacht sie zu lesen. Am besten war euer Abschiedsthread :D da musst ich ma lachen^^
Wenns bisschen länger gewesen wäre, wärs besser gewesen. Das Ende kam irwie so abrupt. Naja w/e, viel Glück euch 2 noch ^^
 

DeletedUser151320

Gast
Ja, ich mein abgesehen von eurem sehr langem abschiedsthread, lässt sich das ganze in 2-3 Minuten lesen :p
also ich hätte jedenfalls gern weitergelesen =)
 

DeletedUser157345

Gast
Wenn Interesse besteht häng ich morgen noch den zweiten Teil dran. ^^

Edit: Der Abschiedsthread wurde auch stark gekürzt, es wurden nur 3 von 8 Screenshots benutzt
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa.

Auch nett, dass es endlich mal ne Propa ist in der man sich nicht nur selbst h4ilt sondern auch mal zugibt, dass man nen AG verloren hat.

Hätte es mir auch ein bisschen länger gewünscht. Evtl noch die Antwort des "Führers" rein oder so.

Aber bisher die netteste Propa seitdem ich zurück bin
 

DeletedUser

Gast
Ich find' es optisch ziemlch Augenkrebs verursachend ;)
Unübersichtlich leider ...