• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Captain- Segel in Sicht!

DeletedUser

Gast
Welche Flagge?-Sie führen keine Flagge!!!​
hört euch das im Hintergrund an!




„ES IST NICHT NUR EIN KIEL
UND EIN DECK UND EIN RUMPF UND EIN SEGEL-
DAS ALLES BRAUCHT EIN SCHIFF, ABER WAS EIN SCHIFF BEDEUTET,
WAS DIE PEARL BEDEUTET,
IST DIE FREIHEIT."​

tv_fluch_der_karibik_02_0.jpg



Man hörte von ihr, doch niemand wollte es so recht glauben…

Niemand hatte sie je gesehen, doch alle wussten von ihren vielen Opfern…

Niemand hatte sich dieses Unheil jemals vorstellen können…

Niemand hatte es kommen sehen…

Niemand wollte es glauben…

Und doch ist sie das, wonach wir uns alle sehnen,

Sie ist der Schatz, von dem jeder unehrliche Pirat Nacht für Nacht träumt!

pic_1189412102_10.jpg

Nachdem sie Jahrtausende und Aberjahrtausende auf dem Grund des Ozeans gelegen hatte, erhob Davy Dulica gemeinsam mit Captain Keyne​
JackandDaveyJones.png


endlich die Black Pearl
fluch_01.jpg



Captain (!) Keyne Sparrow und seine Crew genießen nun schon 68 Tage ihre Freiheit - von nun an, wird Keyne 13 Jahre lang, als Captain der Black Pearl sein Unwesen treiben!


Ihr Fragt euch: „Auf Wessen Seite steht Keyne?“ - Wir antworten: „Im Moment…?“

Einst war die Karibik ein Paradies, eine Welt, in der wir Seemänner uns wohl fühlten, in der wir noch echte Männer sein konnten, UND in der es genug Rum für alle gab.
Die Welt ist immer noch die Selbe, nur ist sie so für uns weniger lohnenswert.

Keyne Sparrow- er ist der fieseste Pirat, von dem ihr jemals gehört habt, aber immerhin: ihr habt von ihm gehört!
Ihr seid es, die allein beim Nennen seines Namens den Rum vergießen und aufs Beiboot flüchten, um seiner Ideenlist und seiner Rache zu entkommen- Er ist es, vor dem alle anderen Piraten Angst haben, Er ist das Feindbild eines jeden ehrlichen Bürgers der karibischen Küste- er ist unehrlich und darauf könnt ihr vertrauen- ehrlich!
Seine Crew ist blutrünstig und wird nicht aufgeben, bis alle Dörfer des Aztekenschatzes wieder zurück sind- wo sie hin gehören.

WIR werden nicht aufgeben, bis nicht alle Meuterer ihren Tod gefunden haben.
Wir werden euch jagen, denn wir sind Piraten und Piraten sind verrückt nach einem Schatz!
Wir haben unsere Freiheit zurück und wir werden sie genießen, in vollen Zügen und ihr werdet sehen was ihr uns angetan habt, endlich ist das Schicksal mit uns!

Es kamen Momente, in denen wir die Chance hatten zu zeigen, dass wir ehrliche Bürger sind- und wir liebten diese Momente, wir standen auf Deck und winkten ihnen zu, als sie wortlos an uns vorbei zogen.
Heute ergreifen wir einen dieser Momente- Wir ergreifen die Chance Rache zu nehmen; ihr sollt sehen, wie wir mit unseren Schwertern den Kampf antreten und euch zeigen:

WIR SIND PIRATEN!!!- YO-HO-zugleich! Hisst die Flagge, zeigt sie- solln sie uns verdammen, doch wir sterben nie! YoHo-steht zusammen, Hisst die Flagge zeigt sie- solln sie uns verdammen, doch wir sterben nie

Einst beschloss der erste Hohe Rat der Piraten, den Piratengott CalNIBso zu bannen und ihn einzusperren, in Amt, in dem er fühlte, was mit ihm geschah, aber niemals etwas daran hätte ändern können, damit er sich mit seiner Rolle abfinden kann.

Doch nun entfesselt Captain (!) Keyne Sparrow ihn aus seinen Zwängen- und mit ihm den Zorn auf den einstigen Hohen Rat.

Und so fragen wir euch -S5- : Fürchtet ihr den Tod?

Denn seid euch gewiss: die kleine Sache, was ist sie uns wert? –WIR WÜRDEN STERBEN FÜR SIE! -denn das macht Ganze einfacher!


Verschwindet aus unserer Karibik, sie gehört uns, den Piraten, die -S5- India Traiding Company, hat hier nichts zu suchen! Kämpft endlich wieder wie Piraten, oder haut ab nach Port Royal, da trefft ihr auf eures Gleichen, auf die anständigen Bürger, die des Rums nicht wert sind!

Barracuda- bist du tot?​
Keine Überlebenden?! Woher stammen dann die Geschichten frag ich mich???​


Bleibt uns noch zu sagen:
Nimm alles was du kriegen kannst – Und gib nichts zurück!
 

DeletedUser34241

Gast
Irgentwie sind alle im piratenfieber^^

Nett gemacht, wenn auch ein wenig schwammig, komm mal zum Punkt :D

Hast dir auf jedenfall Mühe gegeben.
 

DeletedUser

Gast
crowley er will dir durch die blume sagen das er ab jetzt krieg mit euch und S5 stamm machen wird ! also immer drauf da !
 

DeletedUser

Gast
basti du pfeife^^

mit theo hat der krieg nie aufgehört, also wie sollen wir ihnen das durch die blume sagen:mrgreen:
 

DeletedUser58945

Gast
Sauber hinbekommen Ihr 3 Piraten.
Erst Hard als Stamm verkauft an Theo um die eigene Haut zu retten und jetzt den "eigenen" Leuten in den Rücken fallen.
Ja, DS ist ein Kriegsspiel aber auch bei Krieg gibt es eine Art Moral und vor allen sollte man als Spieler auch eine Ehre besitzen.
Ansonsten freue ich mich ehrlicherweise dann zu zusehen, wenn Ihr Euch irgendwann selbst zerfleischt oder evtl. dem Verrat von Theo irgendwann zum Opfer fallen werdet.

Einmal Verräter, immer Verräter, also viel Spaß Theo mit Euren neuen "Gefährten".
 

DeletedUser

Gast
wie kommt ihr bitte drauf das wir mit theo zusammenarbeiten? wisst ihr da was was ich nich weiss?^^
 

DeletedUser99492

Gast
Hab noch en paar schöne UV´s,wen Theo die haben will igm an unsere SF!:)
 

DeletedUser99492

Gast
Sauber hinbekommen Ihr 3 Piraten.
Erst Hard als Stamm verkauft an Theo um die eigene Haut zu retten und jetzt den "eigenen" Leuten in den Rücken fallen.
Ja, DS ist ein Kriegsspiel aber auch bei Krieg gibt es eine Art Moral und vor allen sollte man als Spieler auch eine Ehre besitzen.
Ansonsten freue ich mich ehrlicherweise dann zu zusehen, wenn Ihr Euch irgendwann selbst zerfleischt oder evtl. dem Verrat von Theo irgendwann zum Opfer fallen werdet.

Einmal Verräter, immer Verräter, also viel Spaß Theo mit Euren neuen "Gefährten".

Stimm ich Dir voll und ganz zu!
 

DeletedUser

Gast
Ich finds ja witzig wie gut ihr auf einmal auf theo zu sprechen seid:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
Auf der einen Seite werden wir gefragt, ob wir s5 gegen nibbler und co helfen, auf der anderen seite flamed uns bobby, weil wir mit nibbler und kene zusammen arbeiten sollen^^

komische sache :D
 

DeletedUser

Gast
Sie können sich intern nich entscheiden ob sie euch weiterhin flamen wollen oder nur noch auf uns:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Rocky das ist intern schon geklärt glaub mir !
bobby hat recht genau wie AOK !

aber erst mal gucken was passiert !
:evil::twisted:(kata)(lkav)(axt):pala:(ag)
 

DeletedUser

Gast
Wenn man andren accs gibt is man zwangsweise gut auf sie zu sprechen^^

ausserdem ham wir wohl von grundauf verschiedene definitionen von verrat:mrgreen:


@basti: bobby sagt das theo uns hilft, und udo will ihnen accs geben. du bezichtigst ihm damit also genauso verrat^^
 

DeletedUser34241

Gast
Rocky das ist intern schon geklärt glaub mir !
bobby hat recht genau wie AOK !

aber erst mal gucken was passiert !
:evil::twisted:(kata)(lkav)(axt):pala:(ag)

ja von dir nix, das ist schonmal klar, du musst erstmal lernen was volle offs sind und nicht immer mit vierteloffs kommen^^

@rumbu
du brauchst uns keine uvs geben, wir haben selber mehr als genug uvs ;)
 

DeletedUser

Gast
Lustig...sie bezeichnen sich selbst als "Überlebende". Scheinbar ist ihnen grad aufgefallen dass sie noch gar nicht gerettet sind. Da würd ich auch Panik schieben.
Oder wie man an dannyk sieht: Ihr könnt gar nicht schnell genug aufadeln um eure Verluste auszugleichen :p

Ach ja und ich sage es hier einmal und dann solltet ihr euch das merken:
Es gab, es gibt und es wird keine Zusammenarbeit. Weder mit -S5- noch mit Relax. Beide Stämme betrachten wir als unsere Feinde und werden sie so behandeln.
 

DeletedUser34004

Gast
igm von theo auch an guerics, der hat auch noch accs zu verschenken :D

ich stelle sie sogar leer, damit ihr gleich losadeln könnt ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser58945

Gast
Wenn man andren accs gibt is man zwangsweise gut auf sie zu sprechen^^

ausserdem ham wir wohl von grundauf verschiedene definitionen von verrat:mrgreen:


@basti: bobby sagt das theo uns hilft, und udo will ihnen accs geben. du bezichtigst ihm damit also genauso verrat^^


wer lesen und vor allen verstehen kann ist klar im Vorteil und vor allen kleiner Tip an Dich, immer an die Konsequenzen jedes Handelns denken.
oder etwas einfacher für Dich
- vorerst habt Ihr Eure acc. durch den Verkauf (Auflösen/Spalten) von Hard in Sicherheit gebracht, das war vermutlich ein Angebot von Theo
- Ihr habe Eure Schuldigkeit getan und werdet nun wahrscheinlich keine Unterstützung bekommen
und ja worauf ich hoffe ist
- wenn -S5- weg ist, wen geht es da an den Kragen?:mrgreen:
deshalb halt, um das Schlachtfest etwas zu verschönern die Angebote der UV´s an Theo :mrgreen:

und NEIN ich bin nicht auf Theo gut zu sprechen, denn so ganz nehme ich Dir das nicht ab das das ganze Possentheater mit der Spaltung von Hard auf Deinen/Euren Mist alleine gewachsen ist, das sieht mir eher nach einen Intrigenspiel von Theo aus.;-)

Sind alles nur Vermutungen, entspricht nicht so ganz meinen Stil, Spionage oder Ausfragerei per igm/skype wie crowley zu betreiben.
Das war es erst mal hier.
Habe fertsch :)
 

DeletedUser

Gast
bobby, das doch lächerlich.

Sören hat hard aufgelöst weil theo den krieg gewonnen hatte und wir einfach keine lust mehr auf die streiterreien hatten. Und auch seit dem auflösen von hard standen wir mit theo durchgehend im krieg, falls es dir aufgefallen ist habe ich nähmlich noch dörfer an sie verloren.
 

DeletedUser

Gast
wer lesen und vor allen verstehen kann ist klar im Vorteil und vor allen kleiner Tip an Dich, immer an die Konsequenzen jedes Handelns denken.
oder etwas einfacher für Dich
- vorerst habt Ihr Eure acc. durch den Verkauf (Auflösen/Spalten) von Hard in Sicherheit gebracht, das war vermutlich ein Angebot von Theo
- Ihr habe Eure Schuldigkeit getan und werdet nun wahrscheinlich keine Unterstützung bekommen
und ja worauf ich hoffe ist
- wenn -S5- weg ist, wen geht es da an den Kragen?:mrgreen:
deshalb halt, um das Schlachtfest etwas zu verschönern die Angebote der UV´s an Theo :mrgreen:

und NEIN ich bin nicht auf Theo gut zu sprechen, denn so ganz nehme ich Dir das nicht ab das das ganze Possentheater mit der Spaltung von Hard auf Deinen/Euren Mist alleine gewachsen ist, das sieht mir eher nach einen Intrigenspiel von Theo aus.;-)

Sind alles nur Vermutungen, entspricht nicht so ganz meinen Stil, Spionage oder Ausfragerei per igm/skype wie crowley zu betreiben.
Das war es erst mal hier.
Habe fertsch :)

Du hast selbst geschrieben, dass "wer lesen und vor allem verstehen kann ist klar im Vorteil". Les doch einfach nochmal meinen Beitrag. Vllt merkst du selbst dass du dich lächerlich machst.
Ach ja und wer Worte wie "Spionage", "Verrat" und "Intrige" so oft wie du in den Mund nimmt scheint sich damit bestens auszukennen :S
 

DeletedUser34241

Gast
Verstehen setzt halt vorraus, dass man mit seinen Augen was sehen kann und das geht nunmal schwer, wenn man wie bobby den Kopf so tief im Arsch hat, dass die Nase nicht mehr rausguckt ... :D
 

DeletedUser99492

Gast
bobby, das doch lächerlich.

Sören hat hard aufgelöst weil theo den krieg gewonnen hatte und wir einfach keine lust mehr auf die streiterreien hatten. Und auch seit dem auflösen von hard standen wir mit theo durchgehend im krieg, falls es dir aufgefallen ist habe ich nähmlich noch dörfer an sie verloren.

Klar hat Theo den Krieg gewonnen,aber wärt Ihr nicht so feige davon gelaufen hätten wir noch ne minimale chance gehabt Theo parolli zu bieten.
Aber es ist ja leichter auf seinen alten stamm zu laufen,als wie Theo anzugreifen.


Ich hab extra gesagt ne minimale chance!
 

DeletedUser99492

Gast
Verstehen setzt halt vorraus, dass man mit seinen Augen was sehen kann und das geht nunmal schwer, wenn man wie bobby den Kopf so tief im Arsch hat, dass die Nase nicht mehr rausguckt ... :D

Crowley du bist und bleibst arrogant wie immer.

Vor allem laß mal endlich Deine saudoofen beleidigungen!!!
 
Oben