• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Captain- Segel in Sicht!

DeletedUser

Gast
da wohl ne menge bei euch löschen glaub ich nich das der server noch all zu lang läuft;-)
 

DeletedUser34241

Gast
was denn nur für eine minimale chance, die hattet ihr nie und werdet ihr nie haben

der server wird noch lang genug laufen, schau dir s3/s4 an
 

DeletedUser

Gast
übers we hab ich ja schonmal ordentlich was geadelt, unter der woche adel ich nur vereinzelt und konzentrier mich aufs acc zerpflückeln. Am we gehts dann wieder ab:mrgreen:
 

DeletedUser34241

Gast
echt peinlich für so eine lang geplante aktion ^^

von beiden seiten peinlich
 

DeletedUser34241

Gast
aber echt, gegen waldkind dörfer zu verlieren, dachte das geht gar nicht^^
 

DeletedUser58945

Gast
:mrgreen:

diese Dörfer

Village name Points (current) Points (at ennoblement) Old owner New owner Time
Lost 71:04:14 (71:04:14) 8,959 Unknown GueRicS [-S5-] Lord_crowley [Theo] 2011-05-23 03:03:56
Lost 31:20:06 (31:20:06) 8,959 Unknown GueRicS [-S5-] LordNibbler [RELAX] 2011-05-21 15:53:01
Lost 31:20:00 (31:20:00) 8,959 Unknown GueRicS [-S5-] LordNibbler [RELAX] 2011-05-21 15:03:53
Lost 31:20:05 (31:20:05) 8,959 Unknown GueRicS [-S5-] LordNibbler [RELAX] 2011-05-21 14:58:02
Lost 31:20:01 (31:20:01) 8,959 Unknown GueRicS [-S5-] LordNibbler [RELAX] 2011-05-21 14:05:36
Lost 31:20:02 (31:20:02) 8,959 Unknown GueRicS [-S5-] LordNibbler [RELAX] 2011-05-21 06:33:55

bitte abziehen, der guerics steht seit dem 20.05. abends auf löschen, sören war informiert davon und konnte es nicht abwarten. *gg* Sieht ja auch chicer aus in der Akte als Babas und psst weißt ja auch keiner das er sich die 6 Dörfer ohne Gegenwehr geholt hat, clean waren sie ohnehin. Guerics war ein fast reiner Off acc. und die gesamten Truppen waren unterwegs.
:)
 

DeletedUser34241

Gast
1. wen kümmerts
2. gut, dass micha vor 3 tagen noch gesagt hat, dass er nibbler zerlegt, wiedermal hohles gelaber, wie immer
3. für einen reinen fast reinenoff acc (1900 offs), sind die offpunkte echt lächerlich
4. viel spass im rl bobby
 

DeletedUser58945

Gast
zu 2. Micha wußte da noch nicht das ich nach der "Piraterei" und so einigen anderen Ungereimtheiten überlegt habe mich von s5 zurückzuziehen.
zu 3. es gibt schlechtere Ränge als Platz 14 bei den Angreifern, aber wen kümmerts noch. *gg*
zu 4. Vielen Dank, den werde ich mit Sicherheit haben. ;-) Ansonsten bin ich weiterhin in w11 zu finden, wo DS noch Spaß macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
iwi seid ihr alle süß :p

spielt doch einfach mal das Spiel und hört mit dem geheule auf, man kann auch gegen waldkind dörfer verlieren, wenn man nicht on ist, wenn die Dörfer gecleant werden dann nix machen kann weils ne insel in seinem kern gebiet ist. ich hab ihm doch noch ordentlich ags gekillt. ist doch alles easy, die werden shcon noch doof genug gucken, wenn sie anfangen gegen mich zu deffen und ihr (Theo) eure nächste aktion fahrt- allein das ist den ganzen spaß schon mehr als wert, aber af meinen Vorschlag eines Fairen 1:1 will ja keiner eingehen- das warum könnt ihr euch selbst beantworten
 

DeletedUser34004

Gast
@crowley:
lüg hier nicht rum.
ich hab dir geschrieben, dass ich wegen sören und rocky aufhöre, und habe nie dir gegenüber behauptet ihn verhauen zu wollen.

einzige was ich tat war noch alle offs aus guerics auf lordnibbler zu hauen.
ob er durchlies weiß ich nicht. war ihm überlassen.

ich hab kein bock drauf, dass leute nun anfangen 1:1 untereinander spielen zu wollen statt gegen richtige feinde zu kämpfen.
das zeigt doch, wie gut der zusammenhalt ist und war.
desweiteren zeigt es auch, dass theo gewonnen hat, weil sonst täten sie gegen theo ziehen, statt untereinander blödsinn zu machen.

das spiel heißt: die stämme.
gibt es keinen stamm mehr der zusammenhält, braucht man auch nich mehr weiterspielen.
da ist mir mein RL zu kostbar dazu.

statt zu versuchen auf s5 noch was zu reißen, wird immo ausgefochten wer der bessere von den schlechten ist.
theo hat gewonnen.
immo is nord-west der kampf wer der bessere von den loosern ist.
daran muss ich nich teilnehmen.

desweiteren steht guerics seit ziemlich genau 4 tagen und 18 stunden auf löschen.
daher kann ich vor 3 tagen nicht behauptet haben sören zerlegen zu wollen.

sörens erste ag´s sah ich noch, war mir aber zu blöd die zu blocken. mir war wichtiger letzte offs rauszukloppen um dann endlich auf löschen drücken zu können.

@bobby: steht erst seit 21. morgens auf löschen. hatte nicht geschafft alle offs zügig rauszuhauen, da nacht von freitag auf samstag war und ich in Disco ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
quatsch
ich hab jede einzelne geblockt ohne dabei nur einen defferpunkt zu machen- und warum?
weil ers kann! :D :D :D - und nur kriegen wir uns alle wieder ein und deffen fleißig barracuda, sonst zieht fabi mir davon :D
 
Oben