• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Captain- Segel in Sicht!

DeletedUser

Gast
udo, tut mir ja leid das wir kein bock mehr hatten mit dir und basti die ganze zeit rumzudiskutieren.

und da wir auch weiterhin mit theo im krieg stehn (und uns das im vornherein klar war) kann man nich wirklich von feigheit reden.
 

DeletedUser

Gast
achso jetzt sind udo und ich auch noch schuld daran das wir euch gesagt haben uvs müssen weg ! deswegen wollt ihr uns jetzt den schwarzen peter zuschieben nein danke ! wir haben nach eurem abgang leider einen stamm erhalten der durch euren abgang die moral bei gleich max 50 % war ! die ganzen gehorten uvs haben ihr übriges getan ! ganzc ehrlich hättet ihr vorher mal angefangen die uvs zu adeln dann könnte es jetzt um einiges anders aussehn!

ABER nein ihr wolltet ja eure dick köpfe durch setzten und nicht auf uns hören !
tja ich sag mal hoffentlich adelt euch theo genadlos auf und macht euch platt!

p.s euer dick kopf kotz mich an ! NIEDER MIT RELAX
 

DeletedUser99492

Gast
Ach Rocky,
irgent eine ausrede findet Ihr doch immer wieder.
Mit sören konnte man sowieso nicht diskutieren gschweige den reden und Du hast Dich anstecken lassen.
Wir hatten nur verschiedene meinung was unsere Uv´s angeht und jetzt sind wir es schuld das ihr gegangen seid.
Rocky wie lächerlich ist das den?
 

DeletedUser34241

Gast
was ihr für einen unsinn labert, lasst doch die uvs sein, ist doch vollkommen egal was mit denen ist und wenn sie nur rumgammeln

die meisten von euch haben es nichtmal gebacken bekommen ihren eigenen acc richtig zu spielen

im vergleich dazu haben manche theo leute 2-3 große accs aktiv gespielt

wichtig ist, dass die strategisch wichtigen accs besetzt sind und keine ego tour fahren und das war bei euch einfach nicht der fall, die meisten haben nur vor sich hingeadelt ohne was sinnvolles gegen theo zu machen
 

DeletedUser

Gast
ich hab nich gemeint das ihr ne andre meinung hattet, ich meine damit eure art zu diskutieren.

Ich hab immer versucht argumente zu bringen, das einzige was ihr getan habt war zu sagen das die uvs weg sollen.

Und udo, wann konnte man mit dir bitte diskutieren? nach spätestens drei minuten hast du gesagt man solls vergessen^^
 

DeletedUser99492

Gast
Ja klar jetzt bin ich es wieder.

Man konnte über dieses Thema mit Euch nicht reden,also was soll es.

Schieben wir uns jetzt gegenseitig die schuld zu?
 

DeletedUser34241

Gast
schiebt euch ruhig weiter die schuld zu, doch letzten endes seid ihr alle schuld

und warum, weil bei hard keinen spieler gab, der durchgängig frontaktiv war

und wie bitte soll mal einem feind schwierigkeiten bereiten, wenn man nicht durchgängig an der front stress macht

deshalb bekriegt euch, löscht eure accs, macht was ihr wollt, theo hat einfach die besseren leute gehabt

und alle die sagen hard hätte eine minimale chance gehabt, die haben einfach nur keine ahnung, mit eurer einstellung gewinnt ihr keinen krieg
 

DeletedUser34004

Gast
hierbei muss ich crowley mal großteils recht geben.

schon zu kriegsbeginn war hard wirklich im nachteil, weil wir kaum offer hatten (auch wenn meine propa anders lautete).

wir hatten zu wenig leute die offten und zu viele die gleich davon rannten.

@ sören und rocky:

ihr wart diejenigen, weswegen kay zb löschte. ihr wart zu wenig offensiv. gegen theo brachtet ihr rein gar nix zustande, zogt euch zurück als es ernst wurde (für rocky zumindest) und nun wo theo uns zerlegt wittert ihr eure chance.
pfui sag ich nur dazu.

rückzug kann man noch verstehen, aber dann noch einem in den rücken zu fallen ist einfach hinterhältig. egal welche differenzen es gab.

@theo:
vermutlich löschen zwar großteil von uns, aber vermutlich nicht alle. ich denke, dass ihr katan nich mehr nötig habt...
falls ihr noch katas übrig habt, so haut sie auf lordnibbler und kene acc ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser99492

Gast
@Crowley,
wen man keine ahnung davon hat wie es in unserem Stamm zu ging sollte man sich da raus halten,
Es gibt ein schönes Sprichwort.
Wen man keinen Ahnung hat davon hat,einfach mal den Mund halten.

Deine arrogante und schnöselhaften aussagen gehen mir tierisch auch den wecker.

Und dreh mir nicht wieder das wort im mund um!
 

DeletedUser

Gast
Ich hab extra gesagt ne minimale chance!

Da fällt mir nen schönes Zitat zu ein:
Das ist wie als wenn man Vitali Klitschko auf nen 3-jährigen loslässt aber ihm noch ins Ohr flüstert: "Vorsicht der Kleine hat ne harte Linke!"


hierbei muss ich crowley mal großteils recht geben.

schon zu kriegsbeginn war hard wirklich im nachteil, weil wir kaum offer hatten (auch wenn meine propa anders lautete).

wir hatten zu wenig leute die offten und zu viele die gleich davon rannten.

@ sören und rocky:

ihr wart diejenigen, weswegen kay zb löschte. ihr wart zu wenig offensiv. gegen theo brachtet ihr rein gar nix zustande, zogt euch zurück als es ernst wurde (für rocky zumindest) und nun wo theo uns zerlegt wittert ihr eure chance.
pfui sag ich nur dazu.

rückzug kann man noch verstehen, aber dann noch einem in den rücken zu fallen ist einfach hinterhältig. egal welche differenzen es gab.

@theo:
vermutlich löschen zwar großteil von uns, aber vermutlich nicht alle. ich denke, dass ihr katan nich mehr nötig habt...
falls ihr noch katas übrig habt, so haut sie auf lordnibbler und kene acc ;)

Micha ich gebt dir Recht. Ihr wart zu wenig offensiv. Aber sich darüber zu streiten wer offensive hätte spielen sollen bringt nix. Wenn ich das als Außenstehender mal bewerten darf war das euer aller Schuld.
Es hat wie lange gedauert bis nach einer Aktion gegen uns die zweite kam? 6 Wochen? Schön wärs gewesen meist waren es eher 8 Wochen. Das ist einfach eine Bankrott-Erklärung. Das geht bei der Stammesführung los und hört beim kleinsten Account auf. Damit kann man einfach nix reißen.
Und wenn wie wurde da angegriffen? Offs drauf auf die Dörfer. Wall geht nicht runter. Tja dann wars das. Da war bei keinem von euch auch nur annähernd der Wille zu spüren auch mal nachzusetzen. Zum Vergleich: Unsere Aktion ging am 8. Mai los. Es laufen immernoch Offs und Dörfer werden geadelt...

Ach ja und jetzt dann einfach den Löschbutton zu betätigen. Sry ihr könntet ein einziges Mal beweisen dass ihr was drauf habt. Ihr seid noch wieviele Aktive? 8? 10? 12? Und das gegen zwei Accounts die sich in der Größe nicht von euren Unterscheiden. Da trau sogar ich euch zu was zu reißen o_O
 

DeletedUser

Gast
schiebt euch ruhig weiter die schuld zu,

Wo haben denn Rocky oder ich gesagt wer schuld ist?


und alle die sagen hard hätte eine minimale chance gehabt, die haben einfach nur keine ahnung, mit eurer einstellung gewinnt ihr keinen krieg

Es gab mal ne chance, aber das ist doch schon etwas länger her

wir hatten zu wenig leute die offten und zu viele die gleich davon rannten.

zb vielleicht du?
was hast du denn gemacht? du hast immer nur einfach blind auf Quietschi vertraut, was der sagte wurde gemacht und damit war deine "entscheidung" getroffen- als er weg war, bist du mit weggelaufen!
Was haste vorher gemacht? im Forum die Klappe aufgerissen, dich überall unbeliebt gemacht und immer auf dinge & Tugenden geschworen, die es bei Hard schon lange nicht mehr gab, nich tmehr seit Pekubi, Wari, Thomas und Co weg waren. Das war leute die eier in der Hose hatten und nicht einfach weggelaufen sind- sondern die gingen, weil es für sie langweilig wurde.
Wenn jemand wie Angie oder Ansys diesen Server verlassen, dann gehen sie, nachdem sie was geleistet haben. Du hast deinen Stamm genauso ins verderben getrieben, wie ich das getan hab- vllt wollten wir beide das beste für den Stamm, nur dass ich alles abgesprochen hab, was ich getan hab.

Aber nein, du bist einmal abgehauen- und du wirst es wieder tun!

@ sören und rocky:

ihr wart diejenigen, weswegen kay zb löschte. ihr wart zu wenig offensiv. gegen theo brachtet ihr rein gar nix zustande, zogt euch zurück als es ernst wurde (für rocky zumindest) und nun wo theo uns zerlegt wittert ihr eure chance.
pfui sag ich nur dazu

Vllt war ich zu wenig offensiv- und es hat lange gedauert, bis ich mich ein klein wenig an die Front getraut hat.
Aber KAy und Hinnerk haben gelöscht, weil sie sich drüber beschwert haben, dass außer mir und Fabi keiner freiwillig ne UV genommen hat, wo es verdammt nötig war.

Woher ich das weis? frag Kay doch selbst, musst nur ne Igm senden ;-)
Aber wo war denn deine Offensive? du hast dich genauso immer geschickt an die Front zu gehen "nein der Guerics acc wird niemals an die Front gehen"- und als es sich andauertet, dass da unten was gegen Blonde was ging und wir bei Ebbe recht gut adeln konnten, da dachtest du "hey da unten sind ja nur Uvs, na los da geh ich hin"
-im gegensatz zu dir, ab ich mich getraut an ne Front mit Groovi zu gehen- der erst danach inaktiver wurde und nicht schon in UV lag, als ich mich an die front geadelt hab!


egal welche differenzen es gab.

eben nicht egal!
Ihr habt mich damals in einen Posten gewählt, den ich nicht haben wollte und vorallem den ich nur gemacht hab, weil Leute wie Udo und Ansys mich drum gebeten haben. Ich hab lange überlegt und mir Fabi mit ins Boot geholt und gesagt, dass ich dass nur wegen den Leuten mache.

Und was passiert? kommen so zwei flachpfeifen wie Any und Sebbe um die Ecke, haben keine Ahnung, wie man nen Acc in den Top 20 spielt und schon ändern sich alle Meinungen.
Vorher war klar, wir behalten die Uvs, bauen sie zur not irgendwie zu deff accs um, die zb auch ne ganze zeit lang angie echt wahnsinns rückhalt gegeben haben! nein es musste ja alles umgeworfen werden- was meinst du wieviel deff ihr jetzt in den letzten wochen veradelt habt, die, wenn sie bei dannyk gestanden hätte, einiges retten können- und wenns nur ne kaputte off von Theo mehr ist!

Nicht die UVs haben uns kaputt gemacht damals, sondern dass was ihr plötzlich damit vorhattet.
Es lag genug Grau rum, dass ihr liegenlassen habt, obwohl das notwenige deff gewesen wäre-stattdessen wolltet ihr Lieber die Dörfer der Uvs adeln- und dass nichtmal da, wo es sinnvoll gewesen wäre, wie ich zb. bei LordFree vorgeschlagen habe.

UVs liegen lassen, Deff drin bauen, an die front stellen, halbes jahr liegen lassen- Glücklich sein, so einfach wäre es gewesen, aber nein, ihr wart mit euren eigenen accs so überfordert, dass ihr einfach mal die Schuld auf die Uvs geschoben habt: Was meint ihr eig wieviele UVs Theo hat? meint ihr das sind weniger?- NIEMALS!- Nur sind deren UVs einfach besser angelegt, weil da jeder für den Stamm spielt udn nicht für sein Ego, wo man lieber sein dorf in der 5 Reihe mit 200k/200k über wochen zustellen lässt, obwohl da nicht einmal ein angriff kam (nein ansys dich mein ich definitv nicht damit! du verdeinst für dein durchhalten, echt größten Respekt, nur überleg dir mal was die anderen für ne Ego tour fahren- helfen tut dir keiner, indem er dir mal den Acc fürn paar Stunden abnimmt-die senden alle ja nur deff uns verkriechen sich danach hinter ihren "leitungen")


@theo:
vermutlich löschen zwar großteil von uns, aber vermutlich nicht alle. ich denke, dass ihr katan nich mehr nötig habt...
falls ihr noch katas übrig habt, so haut sie auf lordnibbler und kene acc ;)

Kattan hatten sie auch vorher nicht nötig, da gabs nur ein ziel, was sie interessierte- und dass ihr nun wieder weglauft, zeigt doch, wer ihr wirklich die Verräter von HARD waren, oder?

Da fällt mir nen schönes Zitat zu ein:
Das ist wie als wenn man Vitali Klitschko auf nen 3-jährigen loslässt aber ihm noch ins Ohr flüstert: "Vorsicht der Kleine hat ne harte Linke!"




Micha ich gebt dir Recht. Ihr wart zu wenig offensiv. Aber sich darüber zu streiten wer offensive hätte spielen sollen bringt nix. Wenn ich das als Außenstehender mal bewerten darf war das euer aller Schuld.
Es hat wie lange gedauert bis nach einer Aktion gegen uns die zweite kam? 6 Wochen? Schön wärs gewesen meist waren es eher 8 Wochen. Das ist einfach eine Bankrott-Erklärung. Das geht bei der Stammesführung los und hört beim kleinsten Account auf. Damit kann man einfach nix reißen.
Und wenn wie wurde da angegriffen? Offs drauf auf die Dörfer. Wall geht nicht runter. Tja dann wars das. Da war bei keinem von euch auch nur annähernd der Wille zu spüren auch mal nachzusetzen. Zum Vergleich: Unsere Aktion ging am 8. Mai los. Es laufen immernoch Offs und Dörfer werden geadelt...

Ach ja und jetzt dann einfach den Löschbutton zu betätigen. Sry ihr könntet ein einziges Mal beweisen dass ihr was drauf habt. Ihr seid noch wieviele Aktive? 8? 10? 12? Und das gegen zwei Accounts die sich in der Größe nicht von euren Unterscheiden. Da trau sogar ich euch zu was zu reißen o_O

Und warum immer diese ****** lange Zeit?
Weil jeder seine ego Tour gefahren ist und immer für sich selbst adeln wollte, seine Offs an seiner Front einsetzen, obwohl sich gerade ne andere als Wachelig und wenigstens ein bisschen durchlässig zeigte.
Ich erinnere da nur an tompool acc, wo dann auch noch die Spieler ihren willen durchgesetzt haben und ihre reginal aktion gegen iwen bekamen- es war paulus- Kene ihm auchnoch alles freiräumt, damit er verdammt nochmal endlich seine klappe hält und mal von der Ego Tour zu Stamemstour wechelt, und der dann einfach nichts adelt, weil ja angeblich alles dicht stand!
(überrings wollte Kay damals schon aussteigen, wenn fabi und ich nicht um ihn gekämpft hätten- soviel dazu Udo, du hast genauso dein Teil zur Spaltung bei getragen-vorallem weil du lieber RL stress im Spiel rauslassen wolltest und ihn auf leute im stamm übertragen hast, die nichts damit zu tun hatten!)


Udo hat genauso seinen Teil dazu beigetragen, was ich gemacht hab war doch einfach nur HARD aufzulösen, den Namen gabs noch, den Stamm lange nicht mehr- der wurde dadruch kaputt gemacht, dass man erst immer einem Typen gefolgt ist, der sein halbes leben bei der Bundeswehr verbracht hat, und alle 4(!) Wochen mal im Skype channel was von sich gegeben hat, danach kamen diese ganzen Streitereien, und ich mich betonen, die lagen nicht an Fabi und mir, als wir uns zum Spaß imm Channel gestritten haben, bist du wegen deinem RL so ausgetickt, als Fabi und ich gemütlich Cannons gespielt haben!
sag mir nochmal mit mir kann man nicht reden! ich hab genug mit uch disukutiert und mich dummerweise immer auf Kompromisse eingelassen, die das alles genau da hin getrieben haben, wo es jetzt ist!
 

DeletedUser34241

Gast
@Crowley,
wen man keine ahnung davon hat wie es in unserem Stamm zu ging sollte man sich da raus halten,
Es gibt ein schönes Sprichwort.
Wen man keinen Ahnung hat davon hat,einfach mal den Mund halten.

Deine arrogante und schnöselhaften aussagen gehen mir tierisch auch den wecker.

Und dreh mir nicht wieder das wort im mund um!

wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit halben offs werfen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

x1x2

Gast
Icebear73 heute um 06:20 Uhr
theo bekommt von mir daten welche dörfer clean sind. ich hoffe die heizen euch kräftig ein.



Arm nenne ich das S5 ist viel größer und muss Theo im endefekt um adelshilfe anbetteln.
 

DeletedUser99492

Gast
Icebear73 heute um 06:20 Uhr
theo bekommt von mir daten welche dörfer clean sind. ich hoffe die heizen euch kräftig ein.



Arm nenne ich das S5 ist viel größer und muss Theo im endefekt um adelshilfe anbetteln.

Die ganze zeit um nichts gekümmert,aber die schnauze aufreißen.
Was weißt du den schon was bei uns abgegangen ist.
 

x1x2

Gast
Die ganze zeit um nichts gekümmert,aber die schnauze aufreißen.
Was weißt du den schon was bei uns abgegangen ist.


:D was weiß ich.
mhh nix ich habe noch nie bei hard gespielt,
ich habe noch nie nen acc bei hard gelöscht.

ich weiß nur das, dass niemand bereit war bei mir zu uven als ich 10k incs von theo hatte und ich mitten in meiner Prüfungsphase von der uni war.
Das zwar von udo und so ein paar deffs kamen und das muss ich aber sagen von fabi und so kamen auch deffs, die er vllt auch an der front abstellen hätte können .
wobei das problem war wohl eher das keiner bereit war mal seine dörfer 100 100 statt 200 200 zu deffen und wir das schon mit der aktivtät machen würden sich zu denken ist wohl ziemlich ego
 

DeletedUser99492

Gast
Ich konnte bei Dir keine Uv machen,weil ich Dir sonst keine Deff hätte schicken können vom rumburak oder von sonst wo.
Sorry, ice wegen den harten worten,ist sonst nicht meine art.

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich konnte bei Dir keine Uv machen,weil ich Dir sonst keine Deff hätte schicken können vom rumburak oder von sonst wo.
Sorry, ice wegen den harten worten,ist sonst nicht meine art.

Gruß Udo

äh man kann auch Deff schicken und dan UV annehmen, mal so nebenbei ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ sören und rocky:

ihr wart diejenigen, weswegen kay zb löschte. ihr wart zu wenig offensiv. gegen theo brachtet ihr rein gar nix zustande, zogt euch zurück als es ernst wurde (für rocky zumindest) und nun wo theo uns zerlegt wittert ihr eure chance.
pfui sag ich nur dazu.

genau, weil kay wegen mir gelöscht hat hat er heut vormittag auf mein acc aufgepasst:mrgreen:

und ich hab mich zurückgezogen als es ernst geworden is? Wie lang hatte ich bitte gnaddl in uv? wie lang lord free? dannyk hab ich auch immer mal wieder gehabt genauso wie nunnun. Ich hatte schlicht und ergreifend keinen bock mehr.

@udo: wie soll man mit dir über sowas reden wenn du immer gleich den chan verlässt bzw. offline gehst? sowas is halt nich einfach:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
btw würds mich interresieren wer im ice sitzt.

Icebear73 heute um 06:20 Uhr
theo bekommt von mir daten welche dörfer clean sind. ich hoffe die heizen euch kräftig ein.


scheint mir nich grad der hellste zu sein, immerhin attet er k31:mrgreen:
 

DeletedUser58945

Gast
Ach ja und jetzt dann einfach den Löschbutton zu betätigen. Sry ihr könntet ein einziges Mal beweisen dass ihr was drauf habt. Ihr seid noch wieviele Aktive? 8? 10? 12? Und das gegen zwei Accounts die sich in der Größe nicht von euren Unterscheiden. Da trau sogar ich euch zu was zu reißen o_O

Du vergisst bei Deiner Überlegung das es nach wie vor ein 2 Fronten Krieg;-) ist. Desweiteren ist denke ich mit dem Einstieg von RELAX (Lage der acc. im save Gebiet von -S5-) quasi der "Krieg" strategisch entschieden und auch die minimalste Chance weg da was zu reißen. Front zu Euch besteht ja immer noch *GG*. Ok, muss evtl. noch dazu schreiben um Missverständnisse vorzubeugen, das Atten von RELAX nicht ausreichen wird, man sollte dann auch die Dörfer adeln können, oder? ca. 60 Mill. Pkte adeln ist ein wenig illusorisch.

Sorry aber als Euer Kanonenfutter sind einige Spieler sich zu schade oder wie hat mal jemand von Euch geschrieben.
Irgendwann erkennt auch ein guter Spieler das es Zeitpunkt ist das Spiel zu verlassen, da es entschieden ist.

Ich für meinen Teil aber das schrieb ich bereits freue mich darauf zu zuschauen, wenn es irgendwann für Euch nach RELAX keine Gegner mehr gibt, was dann...? :mrgreen:
 
Oben