• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*cash* gegen *ZAR*

DeletedUser

Gast
gibt es den hier keinen der FunShit anfeuert^^

na dann mache ich es mal:cool:

go @_@ go :mrgreen:^^

DeletedUser

Gast
ghost ride rmacht sich hier nur ein wenig lustig.
Normalerweise schreit er hier am lautesten AUFADLER

Aber ZAR ist ein gutes Beispiel dafür, dass man mit einem sturren kopf es ganz schön weit bringen kann.

Naja mittlerweile kann sich ja keiner mehr über massenstämme beschweren. Die meisten top stämme auf diesem Server sind ja Masse.

Selbst die größten schreihälse hier sind in nem Massenstamm.
Respekt an alle in den Top 20 mit unter 20 Membern und acu an Error, die mit knapp mehr eine sehr gute Figur macht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@pueder: ne ich bin nicht bei FunShit. Der Xaniri hat recht ich mach mich nur hier ein wenig lustig^^

da kann ich nur zustimmen das ERROR gut dabei ist, obwohl die nicht so viele spieler haben wie die anderen stämme.
doch als massenstamm würde ich die erstenn stämme nicht bezeichnen, da mann
mit 40 leuten optimal noch in der grenze liegt! ok, wenn man mit so vielen leuten auf einem konti wäre dann würde ich es schon als massenstamm ansehen aber wenn die leute auf mehrere kontis verteilt sind ist es ok und wird bei mir als kein massenstamm eingestufft! auserdem macht euch mal gedanken warum ausgerechnet bei der plazierung der stämme die ersten 40 spieler entscheidend sind!^^ bestimmt nicht einfach so weil es so beschlossen würde, sondern weil über 40 spieler der stamm als massenstamm angesehen wird.(das ist meine meinung dazu. und solange man an der 40ger grenze sich hällt sollte man nicht als massenstamm angesehen werden.)

DeletedUser

Gast
Das mit masse ist ansichtssache lord.
Ich bin einfach der Meinung das ab 25 Membern die Kommunikation im Stamm untereinander stark nachlässt und deshalb bevorzuge ich stämme zwischen 25 und 30 membern.

Klar 2-3 Member mehr sagt keiner was, doch im allgemeinen würde ich alles über 30 als Masse definieren.
Nur weil die bemessungsgrenze bei 40 ist, heißt es noch lange ned das die Masse erst dort beginnt.

Masse beginnt ab da, wo die kommunikation sich verschlächtert und bis ins untragbare geht.

Es gitb stämme, die mit 35 membern super kontakt halten und dann wieder andere die mit 10 überfordert sind. Meine eigenen Stämme oder Stämme die ich Leite, gehen max immer bis 25 Member.. kurzzeitig auch +2 aber nicht lang.
Und das nur weil ich weis das ich nicht in der lage bin einen Stamm mit mehr membern zu halten. Ich bin selber in stämmen mit 40-50 Membern gewesen, die super organisiert waren. Doch das ist erstens die ausnahme, hält zweitens nicht lange und war 3tens auf S6 und nicht auf S14.

DeletedUser

Gast
wie du es schon sagst kann die kommunikation wie in kleinen wie auch in etwas größeren stämmen funktionieren wie auch wiederrum nicht.
dass alles hängt ja von den spielern ab und vor allem von organisierten leitung!

DeletedUser

Gast
Wenn du *cash* in die Spielerrangliste eingibst, so wirst du nicht fündig; also Nein

DeletedUser

Gast
Hmm ich frage mich ob man so alte Threads nicht mal closen könnte?
Würde die Übersichtlichkeit im Forum verbessern denke ich.

Naja, in der Hoffnung dass sich ein Mod erbarmt ;-)

Liebe Grüße

Oben