• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual 11

Reaktionspunktzahl
841
Nochmal Boys, Inno schert sich einen feuchten Dreck und der Support besteht nur aus freiwilligen Community Membern die euch da auch nicht mehr sagen können.
Das Datum ist lediglich ein Platzhalter da vorher Datenbanken usw angelegt werden, die Settings usw sind genauso noch nicht festgelegt.
 

DeletedUser169943

Gast
Genau so ist es! Man bekommt nur ausweichende Antworten, besser gesagt, nur bla bla! Leute, macht weiter öffentlich Duck, zum Beispiel auf Facebook!
Es so was von mies, was da am Samstag gelaufen ist und noch mieser ist es, dass man sich am Sonntag Morgen nicht mal mehr einloggen konnte! Da hat jemand absoluten Mist gebaut. Bügelt diesen Mist aus und sagt uns endlich, wann C11 eröffnet wird! Und nicht erst im Juni oder so. Der Klick mit dem Löschen von C8 hat ja auch hervorragend geklappt (Ironiemodus an!). Was ist daran so schwer uns endlich eine vernünftige Antwort zu geben? Und was ist daran so schwer, die C11, die angeblich ja schon eröffnet werden sollte, zu eröffnen? Euch laufen die langjährigen treuen Spieler weg! Aber auch das scheint niemanden zu interessieren. Echt mies!
 
Reaktionspunktzahl
1
wo der Hase ja im Pfeffer liegt ;) ist das C10 zurzeit der viertgrößte Server ist mit mehr als 6000 Spielern... der bis mindestens 24.09.19. und paar Monate länger läuft ^^ also warum die 11 aufmachen? auf der 10 wird noch gut Geld verdient ;)
 

DeletedUser155439

Gast
Ich weiß nicht was das für eine Unsitte von inno geworden ist die Welten 12h nach Sieg zu schließen das ist doch keine Art! Man kann sich ja nicht mal von seinen Gegnern ordentlich verabschieden.

Und das c11 noch nicht auf hat ist doch nur geldschneiderei, das nicht zuviel Boni und gute Dörfer ruberwechseln. Das ihr auch immer schön resis kauft.

Da geht der spielspaß von Welt zu Welt immer mehr flöten

nicht nur so schnell geschlossen. die scheint gelöscht zu sein. schau mal in der hall of fame da findest die c8 noch nicht einmal als ob es sie nie gegeben hätte.
 
Reaktionspunktzahl
1
nicht nur so schnell geschlossen. die scheint gelöscht zu sein. schau mal in der hall of fame da findest die c8 noch nicht einmal als ob es sie nie gegeben hätte.
die Welt ist nicht gelöscht... man kann seine Flaggen ganz normal in der Weltenübersicht von der 8 zurückziehen! warum die Eintragung in die hall of fame diesmal extrem langer dauert bleibt das Geheimnis :rolleyes:
 

DeletedUser167432

Gast
c7 kam auch erst nach knpp wochen in die hall of fame...

also mir hatte der support zumindest bestätigt das noch cas welten kommen sollen, wann ja da soll man wohl die entwickler direkt fragen xD
 

DeletedUser167086

Gast
Ich hab das ja schon intern im Allianzforum geschrieben aber ich erkläre es gerne nochmal der Allgemeinheit:
inno wird c11 (wenn überhaupt) dann öffnen wenn es ihnen passt (sprich wenn sie sich den maximalen gewinn erhoffen) - ob leute mit Rieseninventar rüberspringen und das anderen gegenüber unfair ist ist denen doch egal. Der Zeitpunkt an dem sich ihrer Planung nach das meiste Geld machen lässt ist offenbar noch nicht gekommen.
Ihr könnt den Support belästigen wie ihr wollt - die haben ohnehin kein Mitspracherecht was die Eröffnung von Welten angeht. Rumgeheule im Forum beeinflusst deren Entscheidung genauso wenig also hört auf eure Zeit zu verschwenden. Mehr wie abwarten könnt ihr nicht wenn ihr auf c11 spielen wollt.

153 tage sind ausreichend um Datenbanken etc anzulegen. Es geht nur Geld, mehr nicht. Findet euch damit ab das die Interessen der Spieler keine Rolle Spielen. Entscheidet selbst ob es euch das noch Wert ist und wenn nicht zockt was anderes. Es gibt genug Spiele da draußen

oder wie meine mutter mal gesagt hat such dir doch mal andere hobbys als deine mikroben und dieses dämliche dörferspiel^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser153587

Gast
die Welt ist nicht gelöscht... man kann seine Flaggen ganz normal in der Weltenübersicht von der 8 zurückziehen! warum die Eintragung in die hall of fame diesmal extrem langer dauert bleibt das Geheimnis :rolleyes:
Die ist draußen, man muss nur den Link ändern
Hier eure Begehrte Hall of fame: https://dep8.die-staemme.de/page/hall-of-fame

Zu dem anderen Geld dingens,
Ja das ist schon richtig, aber wenn ich so Welt 163 ansehe, da hat einer sicher 200 euro reingeballert, wenn nicht noch mehr, warum sollte dann DS angeblich kein gutes Game mehr sein für Inno was geld einbringt.

Sollen sie halt mal richtige Supporter einstellen die auch über Welten entscheiden können, und nicht nur so neben bei machen.

Die verdienen genug geld um für DS ein separaten Supporter / Admin einzustellen der das ganze überwacht, so schwer kann das ja nicht sein.

Es ist echt schade das sich da nichts dreht.
Am liebsten würde ich DS in die Hand nehmen und es weiter führen, kostenlos, aber hauptsache es läuft mal hier richtig mit anständigen Entscheidungen, wann welche welt auf geht.

Nach meinen bzw unseren Berechnungen sollte das Datum was drin stehen auch das richtige datum sein.
Zweite berechnungen nach zufolge sollte DEP11 spätestens ende März anfang April geöffnet werden, der grund hierbei ist, DEP10 bekommt 20% abzug des angriffsblocks, davor wurde bisher bei jeder Casual welt eine neue aufgemacht.

Ich hoffe es bleibt so und wird dann auch dann auf gemacht.

Wenn nicht, werden 100%ig gute leute (DIE AUCH VIEL GELD REINBALLERN!) abspringen und sich sagen, "warum sollte ich noch?"

Also Inno, denkt darüber nach, wenn hier schon haufen Leute darum bitten eine neue Welt zu eröffnen
 

DeletedUser153587

Gast
Support hat mir eben geantwortet zwecks dem Post hier:


Darauf habe ich mal die welten 9 und 10 angeschaut.

Casual 10 ist vom Map radius ( Größe ) um 50 Felder größer als Casual 9

Soll die map viereckig werden?
Oder die Coordinaten in den Minusbereich gehen ?

Wie "groß" soll die map denn noch werden ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
1
viereckig waren die Server früher bis in die 30iger immer ;)... und eine C11 wird es in dieser Form als Casual-Welt wohl nicht mehr geben!!! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser167432

Gast
wie bereits gesagt von support seite ist bereits bestätigt worden das noch mindestens eine Casual Welt kommen soll, da nach nem genauen startpunkt zu fragen ist sinnfrei, das werden die aus bereits einem einfachen grund nicht machen, damit leute mit unnötig großen inventaren nicht plnen können und eventuell sogar ihre 1 oder 2 vorbereiteten dörfer verlieren oder wegen der langen warterei eben diese inventare aufgeben, auch wenn ich eher glaube das diese so oder so weiterwachsen werden.

außerdem wenn ich mich nicht komplett täusche ist das die größte casual welt seit langem, eventuell versuchen sie wirklich die casual welten wieder voll zu bekommen wie bei den ersten casual welten
 

DeletedUser169943

Gast
Auf der C 9 steht Folgendes:

Datum der Änderung Angriffsblock Münzpreis Andere Änderungen
23.02.2019 um 12:00:00 50% 70%
23.03.2019 um 12:00:00 70% 60%
20.04.2019 um 13:00:00 80% 50%
18.05.2019 um 13:00:00 100% 40%
15.06.2019 um 13:00:00
  • Der Angriffsschutz wird entfernt.
  • Die Einschränkung. dass das Startdorf des Spielers nicht geadelt werden kann, wird entfernt.
  • Siegbedingung wird auf Dominanz geändert.
  • Der Transfer auf die neueste Casual-Welt wird aktiviert.
 

DeletedUser169943

Gast
Ich frage mich nur, welche neueste Casual-Welt gemeint ist??? Doch nicht etwa C 10, damit die aus dem PC springt???
 

DeletedUser169943

Gast
Ich habe im anderen Foren - Thread gerade geschrieben, dass es mir reicht! Ich habe sooooooooo einen Hals!

Nicht mehr mit mir!! Schluss! Aus! Ende!------------> nach fast 10 Jahren Treue zu DS!
 

Lindi

Team
Reaktionspunktzahl
360
Hallo zusammen :)
ich kann euren Unmut tatsächlich ein wenig nachvollziehen.
Bin lange genug hier ;)

Dennoch würde ich euch bitten keinen Schriftverkehr wie Supporttickets o.ä. zu veröffentlichen und euren Unmut wenn überhaupt sachlich zu formulieren.
(****** Inno o.ä. bringt keinen weiter)

dir @ Eisgöttin wünsche ich viel Erfolg für deine Zeit nach DS.

lg

lindi
 
Reaktionspunktzahl
1
warum kommuniziert Innos nicht offen in der Sache? dann kann jeder für sich entscheiden! ob das Spiel noch Sinn macht...
 
Reaktionspunktzahl
13
Darauf habe ich mal die welten 9 und 10 angeschaut.

Casual 10 ist vom Map radius ( Größe ) um 50 Felder größer als Casual 9

Soll die map viereckig werden?
Oder die Coordinaten in den Minusbereich gehen ?

Wie "groß" soll die map denn noch werden ?
C9 war auch ganze 100 Tage geöffnet, c10 wird es wohl auf über ein Jahr kriegen...

Eigentlich vergrault Inno mit der Masche haufenweise neuer Spieler. Wenn sie auf einer regulären Welt geadelt werden versuchen sie vielleicht auf der Casual weiterzuspielen und was aufzubauen, nur geht das nicht, weil C10 schon über seit über einem halben Jahr völlig unbespielbar ist für neue Spieler. Man kann sich höchstens ne Off bauen und die auf einen anderen Spieler schicken, der auch nur eine Bude hat. Dafür gibt natürlich keiner Geld aus.
 

DeletedUser153587

Gast
Mal ne neben frage
Das item "Raubzug" -> 10% schnellerer angriff auf Babarendörfer, Gillt das auch für AG´s?
 

DeletedUser133127

Gast
Ich habe im anderen Foren - Thread gerade geschrieben, dass es mir reicht! Ich habe sooooooooo einen Hals!

Nicht mehr mit mir!! Schluss! Aus! Ende!------------> nach fast 10 Jahren Treue zu DS!
C10 hat sich nunmal zu einem Top-Ereignis entwickelt. Das konnte Inno nicht vorhersehen. Diese Art von verdichtetem Drama kann man nun genießen, oder man schaut quengelnd von außen zu. Obwohl es doch immer Möglichkeiten gibt, sich in eine Welt herein zu mausern. Man kennt große Beispiele aus der Vergangenheit. Ich bin mir nicht sicher ob die Spielidee von DS darin liegt, dass sich immer alle optimal vorbereitet und wie
das von der Mutter über alle Maßen in Watte eingewickelte Kind in eine neue Welt begeben. Es liefe auf ein ödes Nullsummenspiel hinaus. Die Dynamik soll sich im Spiel entwickeln. Für dich kann es nur eines geben: Die durchgeplante auf dich zurecht geschnittene Welt. Ein narzisstischer Wunschtraum, der sich jeglicher Interaktion, damit der Dynamik, der Spannung und letztlich des ewig göttlichen entledigt.

Früher war den Großen die Welt mal nicht genug, heute will sie jeder haben - personalisiert, individuell und planbar.

Am Sonntag morgen konnte ich mich nicht einloggen! - singt tobsüchtig schon das Rumpelstilzchen.