• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual 11

DeletedUser153587

Gast
Wird es nicht langsam zeit Casual 11 auf zu machen?

Was sollen die neuen Spieler gegen 9 Million Spieler anrichten?

Los Team, gebt euch ein Ruck und öffnet dep11 !!!
 

DeletedUser153587

Gast
Das ist schön, aber seit fast einem Jahr kommt nichts zwecks casaul11
 

DeletedUser153587

Gast
Richtig, das ist es ja
Keiner will auf der Welt neu anfangen
Und ich persönlich und teils andere haben gar keine Chance irgendwas zu adeln weil die 9 mio Spieler die babas mit 20 Dörfern zu deffen
Dann adeln
Und dann wieder mit 20 Dörfern deffen

Was willst da machen ?
Das ist unfair gegenüber neue Spieler !
 

DeletedUser169903

Gast
valerius spricht mir aus der seele! genau wegen solcher probleme bin ich hier ins forum gekommen. casual 10 ist ein witz für neue spieler! keine barbaren zum farmen, bzw die 10 babas, die ich heut gefarmt hab, wurden mir unter dem hintern weggeadelt beim farmen^^ mit nicht mal 100 punkten!^^
also inno, laßt euch was einfallen, sonst hauen euch die spieler ganz schnell ab, die eigentlich lust auf eine casualwelt gehabt hätten
 

DeletedUser153587

Gast
valerius spricht mir aus der seele! genau wegen solcher probleme bin ich hier ins forum gekommen. casual 10 ist ein witz für neue spieler! keine barbaren zum farmen, bzw die 10 babas, die ich heut gefarmt hab, wurden mir unter dem hintern weggeadelt beim farmen^^ mit nicht mal 100 punkten!^^
also inno, laßt euch was einfallen, sonst hauen euch die spieler ganz schnell ab, die eigentlich lust auf eine casualwelt gehabt hätten

Da es kein Like Button gibt ...
*Like*
 

DeletedUser155000

Gast
hab gehört in knapp 2 wochen solls ne neue casual geben (Nachricht vom support an nen kollegen)
aber alle angaben natürlich ohne gewähr
 

DeletedUser153587

Gast
Laut der Welteninfo sollte die Casual 11 Welt schon seid 11.09.18 12:47 gestartet sein, ich sehe nichts davon ö.Ö
 

DeletedUser153587

Gast
Das Thema ist noch nicht Beantwortet, wtf....

Hier ist noch eine frage offen, warum in der Welten info steht das es vorges jahr eig schon geöffnet ist !
aber keiner auf Casual 11 kommen kann!
 
Reaktionspunktzahl
22
Weil auch die Casual-Welt wie jede andere Welt von Inno vorbereitet (Datenbanken einrichten etc.) und getestet wird und die Welt für die allgemeine Öffentlichkeit schlichtweg noch nicht geöffnet wurde. Ein ganz normaler Vorgang, der schon seit Jahren vor dem Start einer Welt so praktiziert wurde. Dabei haben die Angaben in den Welten-Info null aussagekraft, da diese in der Regel vor der Ankündigung über den Start der einer Welt in einigen Fällen noch geändert werden. So lange die Welt nicht angekündigt wurde, weiß keiner im Team, wann eine neue Welt seine Pforten eröffnet, weil diese Entscheidung letztendlich ein Mitarbeiter von Inno trifft.
 

DeletedUser153587

Gast
Weil auch die Casual-Welt wie jede andere Welt von Inno vorbereitet (Datenbanken einrichten etc.) und getestet wird und die Welt für die allgemeine Öffentlichkeit schlichtweg noch nicht geöffnet wurde. Ein ganz normaler Vorgang, der schon seit Jahren vor dem Start einer Welt so praktiziert wurde. Dabei haben die Angaben in den Welten-Info null aussagekraft, da diese in der Regel vor der Ankündigung über den Start der einer Welt in einigen Fällen noch geändert werden. So lange die Welt nicht angekündigt wurde, weiß keiner im Team, wann eine neue Welt seine Pforten eröffnet, weil diese Entscheidung letztendlich ein Mitarbeiter von Inno trifft.
hmm, okay das ist mal ne anständige aussage, dennoch war bisher jede Casual unter einem Jahr neu eröffnet, also sollte die Casual 11 spätestens März geöffnet werden.
 

DeletedUser169903

Gast
wieso kann man auf so ner "alten" casual welt nicht ne funktion einbauen, daß barbarendörfer unter 500 punkte ( nur ein zahlenbeispiel ) nicht geadelt werden können??? als neuer spieler hat man null chancen zu farmen und sich zu vergrößern! :( jeden tag entstehen neben mir neue barbarendörfer, und sind nach max. 48 stunden geadelt! wenn schon keine neue casual welt aufgemacht wird, dann wenigstens ein wenig hilfe für neue spieler!
 
Reaktionspunktzahl
0
Was ist das denn für eine K*** viele Spieler von C8 wollten auf C11, weil sie keine Lust haben komplatt neu anfangen zu müssen und was nun man hat keine möglichkeit eins seiner großen Dörfer mit rüber zu nehmen und muss trotzdem neu anfangen! Das geht echt mal garnicht!
 
Reaktionspunktzahl
13
Was ist das denn für eine K*** viele Spieler von C8 wollten auf C11, weil sie keine Lust haben komplatt neu anfangen zu müssen und was nun man hat keine möglichkeit eins seiner großen Dörfer mit rüber zu nehmen und muss trotzdem neu anfangen! Das geht echt mal garnicht!
Nun casual auf casual ging noch nie. Immer nur von normalen Welten auf die Casual. Musst halt auf einer richtigen Welt spielen.
 
Reaktionspunktzahl
41
Nun casual auf casual ging noch nie. Immer nur von normalen Welten auf die Casual. Musst halt auf einer richtigen Welt spielen.

nicht ganz richtig ^^

2mxno2qv.png


hier jetzt die Spieler von der C8 auf C10 zuschicken ohne eine echte Chance! ist unter aller Kanone...
 
Reaktionspunktzahl
13
nicht ganz richtig ^^

2mxno2qv.png


hier jetzt die Spieler von der C8 auf C10 zuschicken ohne eine echte Chance! ist unter aller Kanone...
Wir reden hier von C11. Und da ist die Möglichkeit eben auf einer der anderen welten zu spielen oder halt bis zum 15.6. zu warten.

Könnte ja auch sein, dass C11 erst nach dem 15.6. startet, aber sich darauf verlassen würde ich nicht.
 
Reaktionspunktzahl
41
es wäre einfach nett, eine normale Antwort von Innos zu bekommen! warum es nach fast einem Jahr noch keine neue Casual gibt?
 

DeletedUser161269

Gast
Ich weiß nicht was das für eine Unsitte von inno geworden ist die Welten 12h nach Sieg zu schließen das ist doch keine Art! Man kann sich ja nicht mal von seinen Gegnern ordentlich verabschieden.

Und das c11 noch nicht auf hat ist doch nur geldschneiderei, das nicht zuviel Boni und gute Dörfer ruberwechseln. Das ihr auch immer schön resis kauft.

Da geht der spielspaß von Welt zu Welt immer mehr flöten
 

DeletedUser161774

Gast
WAS IST MIT INNO LOS!?!? Hab eine Support-Anfrage gestellt, auf die Frage: wann den endlich Casual 11 kommt!? Man weicht einfach aus bzw bekommt keine Antwort!!! Wann kommt jetzt Casual 11!? Könnte INNO wenigstens mal eine Stellungsnahme machen wann oder ob überhaupt noch eine casual kommt oder wiso es keine genaueren Infos darüber gibt!? Hat jemand ein link wo mal genaueres über Casual 11 diskutiert worden ist bzw ich lese weiter oben dass Casual 11 mal auf den 15.6 angekündigt worden ist... wo findet ihr diese infos ? Wiso muss man für solch einfachen infos das halbe Forum durchsuchen!? Oder bin ich zu blöde und seh das nicht !?
Hatte noch nie so viel spass wie auf Casual 7 da es für spieler mit weniger zeit perfekt war!?
 
Oben