• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual 11

DeletedUser153587

Gast
So wie ich das sehe hat Kaiser deine Wette angenommen und heute wurde Casual 11 angekündigt, also vor April, somit dürfte er die Wette gewonnen haben.
lg
Das zählt nicht
Er hat auf den Post gewartet und dann gewettet

Zu spät eingestiegen :)
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
Das zählt nicht
Er hat auf den Post gewartet und dann gewettet

Zu spät eingestiegen :)

Der Post von Mara wurde tatsächlich erst später als dort angegeben publiziert. Vorher wurde er intern erstellt und dann verschoben.
Ca. eine Minute nach dem verschieben, also öffentlich gemachtem Starttermin, hatte ich hier gepostet das die Wette wohl gewonnen war, da war Kaiser also schon vorher dran.

Aber gut, hätte denke jeden verwundert wenn das so gelaufen wäre mit den 1k PA.
 

DeletedUser153587

Gast
Der Post von Mara wurde tatsächlich erst später als dort angegeben publiziert. Vorher wurde er intern erstellt und dann verschoben.
Ca. eine Minute nach dem verschieben, also öffentlich gemachtem Starttermin, hatte ich hier gepostet das die Wette wohl gewonnen war, da war Kaiser also schon vorher dran.

Aber gut, hätte denke jeden verwundert wenn das so gelaufen wäre mit den 1k PA.

Ich halte mich an wetten
Aber wenn der Post aber um die Uhrzeit drin steht, weis ich nicht was ich jetzt glauben soll
 

DeletedUser153587

Gast
Da wette ich dagegen.
1.000 PP, top die Wette gilt !

Schick dein Name mir

Auch wenn ichs nicht für geltend ansehe bekommst du wenigstens ein Teil davon fürs gewinnen.

Wie gesagt, ich sehe das es paar Minuten vor deinem Post geschrieben wurde, wann es veröffentlicht / verschoben wurde, wäre meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Ich hoffe du bist mit 500 PP zufrieden.
 
Reaktionspunktzahl
102
Schick dein Name mir

Auch wenn ichs nicht für geltend ansehe bekommst du wenigstens ein Teil davon fürs gewinnen.

Wir gesagt, ich sehe das es paar Minuten vor deinem Post geschrieben wurde, wann es veröffentlicht / verschoben wurde, wäre meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar.

Ich hoffe du bist mit 500 PP zufrieden.

Hatte es tatsächlich vorher gepostet. Aber passt schon.

Viel Spaß auf dem Server.

lg
 

DeletedUser153587

Gast
Die sollen nur hinne machen :D

Wir, die eine Neue Statistiken Seite erstellen, müssen da einiges noch einbinden wenn die Welt los geht, das er die Daten einspeichert :O

Also in der API ist dep11 noch nicht vorhanden :O

Dennoch auch hinne machen, weil ich die Nacht nicht geschlafen habe und in der ersten Minute dabei sein will xDDD
 

DeletedUser153587

Gast
Klaro
Bin schon voll dabei xD
War locker unter den top 5 Spieler die auf dem Server waren
 

Deleted User - 1577055116

Gast
Die Welt wurde ja auch freigeschalten^^
Also entweder ist jemand da und hat ne Taste gedrückt, oder es gibt schon ein Timersystem fürs automatische Freischalten von x zum Zeitpunk y :p
Da sind sogar ziemlich einige, die am Sonntag arbeiten und sicherstellen, dass es läuft ;)
Wir haben das Forum in der Zwischenzeit aufgeschaltet und wünschen viel Spaß bei tollen Diskussionen :)
 

DeletedUser169984

Gast
HA :D sch****e, wäre ich nur so schlau gewesen und hätte den Transfer gemacht bevor ich mein 10k Dorf verloren hab xP
 
Oben