• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual 13

Reaktionspunktzahl
12
Nachdem durch eine mehr als linke Nummer die C10 vor ca einer Stunde beendet

Nun meine Frage wann kommt C13 und kann ich mein Inventar mitnehmen?

Immerhin konnten einige Ihr Inventar von der c9 nach c12 bringen.

Gruß Rob
 
Reaktionspunktzahl
34
Das konnten wir aber auch nur weil der Siegstamm die dominanz einmal durchbrochen hat und die welt künstlich hinausgezögert wurde
 

Deleted User - 1577193550

Gast
Wird der Angriffsblock ersthaft bis zum 31.05.2021 um 14:30:00 dauern?
Und falls ja, was macht man bis dahin in der Welt, sich die Dörfernamen des Nachbarn angucken?
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.480
Wird der Angriffsblock ersthaft bis zum 31.05.2021 um 14:30:00 dauern?
Und falls ja, was macht man bis dahin in der Welt, sich die Dörfernamen des Nachbarn angucken?

Löschen ist sonst auch ein probates Mittel, zumindest wenn du ne große Bude in meiner Nähe hast.
 
Reaktionspunktzahl
0
Einfach mit den eigenen Dörfern auf der Karte einen Text schreiben... das ist doch genug Herausforderung :)
 
Reaktionspunktzahl
1.016
Nein bei mir war es so, dass mich einer angegriffen hat der unter Angreiferschutz stand, heißt ich konnte ihn nicht incen, er mich aber witziger weise schon ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.016
seit wann ist das so? :D
hab noch nie gesehen dass jemand der sich im Angreiferschutz befindet jemanden angreifen kann
 
Reaktionspunktzahl
6
seit wann ist das so? :D
hab noch nie gesehen dass jemand der sich im Angreiferschutz befindet jemanden angreifen kann

Keine Ahnung seit wann. Kenne das aber auch nur so.
Ist mir selbst schon auf anderen Welten zum Ärgernis geworden.
Insbesondere auf Premiumwelten geil, wenn du neben dir nen Pusher mit 5k Punkten im Angriffsschutz hast, von ihm angegriffen wirst, selbst aber nur 500 Punkte hast und nicht einmal seine lächerliche Off retimen kannst.
 
Reaktionspunktzahl
92
Liebe Grüße aus Dec2
#MasseStattKlasse @new era

Die Meta hat sich geändert.
Ist zwar ne ******** Meta aber so gewinnt man halt. Wir zerlegen jeden Gegner auf der Dec2 ohne wirkliche Probleme.

Tipp für alle:
Ich stelle euch die Speicher Kattern Meta vor. Erfunden by Capone Squad

Lg Johnny
 
Oben