• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual-16 - Inaktive Spieler

Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

auf der Casual 16 ist gerade einer meiner Nachbarn "verschwunden". Ich habe aus einem älteren Post erfahren, dass wenn man vor Ablauf des Angriffschutzes grau wird bzw. den Acc löscht, das Dorf dann erntfernt wird.
Wie sieht es mit Spielern aus, deren Angriffsschutz ausgelaufen ist und die sich entscheiden, ihren Account auf der Welt zu löschen?
Bzw. mit langzeit-inaktiven.
Verschwinden die Dörfer auch, oder werden die Dörfer wie auf anderen Welten dann zu Barbarendörfern?

LG
 
Reaktionspunktzahl
53
Hallo OverBait,

gelöschte Spieler werden ganz normal zu BBs. Entsprechend gibt es dann immer wieder große graue Bereiche, die man gut aufadeln kann. Vorsicht: In den Dörfern gelöschter Spieler können noch deren Truppen stehen. Nur Truppen, die zum Zeitpunkt der tatsächlichen Löschung außerhalb des Dorfes sind, "desertieren", der Rest bleibt da.

Nur für die Dauer des Anfängerschutz gibt es die von dir beobachtete Sonderregel, dass die Dörfer gelöschter Spieler komplett entfernt werden. Diese Regelung wurde m. W. vor einigen Jahren eingeführt, um das BB-Pushen einzuschränken.
 
Oben