• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual 16

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hi,

seit Oktober gibt es nun Casual 15... die Frage ist, wann Casual 16 eröffnet wird?
Ich hätte auf Welt 199 ein Dorf, welches ich gerne transferieren würde... aber die 15 ist ja quasi schon gelaufen, BBs gibt es auch keine mehr zu adeln... :-/
 
Reaktionspunktzahl
14
Selbst wenn jetzt C16 eröffnet werden würde könntest du von 199 nur auf C15 transferieren. Die Casual Welten sind immer an „normale“ Welten gekoppelt. Sprich: wenn C16 zusammen mit dem 202/203 drop eröffnet wird sind diese beiden die ersten von denen ein Transfer auf C16 möglich sein wird.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben