• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual 9 Stammtisch?

DeletedUser141104

Gast
vielleicht kommt der Stammtisch für C9 sobald Casual 10 öffnet?
C 10 soll ja in den nächsten Tagen geöffnet werden...
Da könnte man dann ja gleich zwei neue Stammtische einrichten.
 
Reaktionspunktzahl
138
Hallo Ihr beiden

Es gibt für die Casual Welten keine einzel Foren mehr. Alle Welten sind in einem Forum.
 
Reaktionspunktzahl
312
Eine Nachfrage hierzu:
Du schreibst, dass es künftig keine Einzelforen mehr gibt. War das eine Fehlinformation oder ist das der Plan ab Casual Welt 10?
Denn ein Forum für Casual 9 existierte ja bereits vor deiner Aussage, war aber nicht freigeschaltet worden, was nun aber doch noch erfolgte...
 
Oben