• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual Baba Effekte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Hallo,

ich habe vor ein paar Tagen auf der Casual 13 angefangen. Für diese Welt war ich wohl viel zu spät dran, als dass man noch iwas machen könnte, aber ich wollte es halt mal ausprobieren. Jetzt wollte ich wenigstens mal ein Baba adeln, aber dann kam das hier:

1619346450434.png
Was mich wundert, sind die Effekte. Wann sind die denn in Babas aktiv? Ich hatte vorher auch schon ein anderes Baba ohne Effekte angegriffen, kann mir das also nicht erklären (in der Hilfe und im Forum habe ich nichts dazu gesehen). Bisher bin ich davon ausgegangen, dass ein anderer Spieler dort Deff reingestellt hat, aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob bei einem neuen Baba auch eine Grunddeff drin steht. Könnt ihr mich da bitte aufklären?

LG GW
 

Rauhaa

Community-Management
Reaktionspunktzahl
2.481
Da hat einfach jemand seinen Deffpala in das Dorf gestellt um sicher zu stellen, dass es niemand vor ihm adelt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben