• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual Friday

DeletedUser

Gast
Mal ne Frage ihr Casuals. Was haltet ihr eigentlich so von Casual Friday?

Ich find Casual Friday an sich ne gute Idee. Sollte aber jeden Tag sein. Ich denke nämlich, das würde die Welt verbessern! Meine Theorie dahinter: Wenns im Schritt nicht so eng ist, sieht man die Welt lockerer.

discuss!

achja, und was haltet ihr von casual relationships? Also so friends with benefits style?
Ich bin ein starker Fan davon.

discuss!²
 
Oben