• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual Punkterange ausrechnen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
5
Hi ich spiele Casual und möchte gerne von Spieler X mit Punktzahl Y die genaue Punkterange haben, also ab und bis zu welcher Punktzahl man ihn auf Casual angreifen kann. Auf DS Ultimate gibt es den Tabellen generator der das ausrechnet, dazu muss der Spieler aber in einem Stamm sein was nicht bei jedem meiner Wunschziele der Fall ist, gibt es noch andere Tools mit denen ich die Punkterange ausrechnen kann? Im optimalfall welche wo ich die Range selbst einstellen kann damit ich wenn sich die Welt dem Ende neigt die Prozente erhöhen kann? Alternativ, welche Formel kann man dazu herleiten?
 

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Der Generator von DS Ultimate verwendet folgende Formel

Untere Grenze: punkte / 1,2
Obere Grenze: punkte * 1,2
Wenn es nicht 120% sind dann müsstest du da entsprechend andere Werte einsetzen (also 1,4 für 140% / 3 für 300% usw.)

Edit habe gesehen, dass die Werte für den Angriffsschutz mit 120% und nicht 20% angegeben sind in der Ankündigung habe die Notiz daher angepasst
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben