PongLenis
Späher
- Reaktionspunktzahl
- 13
Hallo zusammen,
ich habe gestern Abend bereits im Ideen-Bereich einen Vorschlag eingereicht, aber der steckt scheinbar immer noch in der Moderation fest. Da ich das Problem für so gravierend halte, frage ich jetzt einfach mal hier:
Wieso wird der Punkterange-Schutz auf Casual nur beim Abschicken eines Angriffs geprüft und nicht nochmal bei dessen Ankunft? Dadurch kann ein großer Spieler Tage vorher ein Barbarendorf angreifen, das in der Zwischenzeit von einem schwächeren Spieler erobert wurde – und dann anschließend das frisch geadelte Dorf trotz eigentlich zu großem Punkteunterschied wieder wegnehmen. Widerspricht das nicht dem Gedanken des Casual-Schutzes?
Große Spieler auf Casual müssten in diesem Fall nur mit einem der vielen verfügbaren Tools die Welt auf neue BBs überwachen und könnten dann ihre Truppen, im Zweifel, über die ganze Karte schicken, im Wissen, dass ihre Angriffe ohnehin stärker sind.
Ist das wirklich so gewollt?
ich habe gestern Abend bereits im Ideen-Bereich einen Vorschlag eingereicht, aber der steckt scheinbar immer noch in der Moderation fest. Da ich das Problem für so gravierend halte, frage ich jetzt einfach mal hier:
Wieso wird der Punkterange-Schutz auf Casual nur beim Abschicken eines Angriffs geprüft und nicht nochmal bei dessen Ankunft? Dadurch kann ein großer Spieler Tage vorher ein Barbarendorf angreifen, das in der Zwischenzeit von einem schwächeren Spieler erobert wurde – und dann anschließend das frisch geadelte Dorf trotz eigentlich zu großem Punkteunterschied wieder wegnehmen. Widerspricht das nicht dem Gedanken des Casual-Schutzes?
Große Spieler auf Casual müssten in diesem Fall nur mit einem der vielen verfügbaren Tools die Welt auf neue BBs überwachen und könnten dann ihre Truppen, im Zweifel, über die ganze Karte schicken, im Wissen, dass ihre Angriffe ohnehin stärker sind.
Ist das wirklich so gewollt?