• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Offen] Casual Transfer von mehreren Welten

DeletedUser164340

Gast
Was passiert wenn ich, nachdem ich bereits ein Dorf ein Casual 7 transferiert habe, ein punkteschwächeres Dorf aus einer anderen Welt (dafür aber guten Items) auch auf Casual 7 tranferiere? Verliere ich dann mein erstes Dorf?
 

DeletedUser164340

Gast
Antwort vom Support: Ist nicht möglich. Ist somit erledigt
 
Reaktionspunktzahl
10
ist schon möglich nur musst du Geduld haben und erst dein anderes löschen dann kannst du wieder mit einem dahin ;)
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Wenn du gelöscht hast und wieder dort anfängst, hast du sogar deine alten Items noch.
 
Oben