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Neue Welten Casual-Welt 10

Dieses Thema im Forum "Neue Welten" wurde erstellt von fp0815, 11. März 2018.

  1. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Liebe Spieler,

    heute, 12.03.2018, wird im Laufe des Abends die Casual-Welt 10 eröffnet und alle Transfers auf eine Casual-Welt erfolgen ab dann ausschließlich auf diese neue Causal-Welt 10.

    Die Casual-Welt wird eine maximale Laufzeit von ca. 21 Monaten haben. Nach 12 Monaten werden wir schrittweise den Casual-Angriffsschutz lockern und nach 18 Monaten komplett aufheben. Gleichzeitig wird das Dominanz-Kriterium als Siegbedingung gesetzt, die Adelung des Startdorfes wird ermöglicht und ebenso der Transfer auf die jeweils für Transfers offene Casual-Welt. Wie sich die Ausweitung des Casual-Angriffsschutzes gestaltet, findet ihr hier in der Hilfe.

    Die Einstellungen der Welt findet ihr in dem nachfolgenden Post.

    Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg auf der neuen Casual-Welt.

    Euer Team von Die Stämme
     
  2. fp0815

    fp0815 Co-Community-Manager Community-Management

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    Einstellungen Casual-Welt 10


    Geschwindigkeit
    • Spiel: 1
    • Einheiten: 1
    Befehle
    • Millisekunden: aktiv
    • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 200 ms
    • Fakebegrenzung: 1% der Dorfpunkte
    Neueinsteiger
    • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
    • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv
    Einheiten
    • Paladin: neues Paladin-System mit Skills
    • Bogenschützen: aktiv
    • Späher: Späher kann Truppen, Gebäude, Rohstoffe und auswärtige Einheiten erspähen
    • Miliz: aktiv
    • Forschung: einfach
    Gebäude und Dörfer
    • Kirche: aktiv
    • Wachturm: aktiv
    • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 3.000 Punkte
    • Bonusdörfer: aktiv, verbessert
    Adelsgeschlechter
    • Preissystem: Goldmünzen
    • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
    • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: n/a
    • Reichweite: 1.000 Felder
    • Zustimmungsverlust: 20 - 35
    • Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
    Stamm
    • Stammes-Skills: aktiv
    • Stammeslimit: 40 Spieler
    • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
    • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: inaktiv
    • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: inaktiv
    Nachtbonus
    • Nachtbonus: aktiv
    • Beginn: 23 Uhr
    • Ende: 7 Uhr
    Siegbedingung
    • Siehe Hinweis im ersten Beitrag dieses Threads
    Markt
    • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
    • Tauschverhältnis: 1 - 1
    Beute
    • Beute: aktiv
    • Basis: n/a
    • Höchstgrenze: n/a
    • Raubzug: aktiv
    Urlaubsvertretung
    • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
    Premium-Features
    • Premium-Account: aktiv
    • Farm-Assistent: aktiv
    • Account-Manager: aktiv
    • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart): aktiv
    • Bauzeitreduzierung: aktiv
    • 20% Baukostenreduzierung: aktiv
    • Händlertausch: aktiv
    • Premium-Depot: aktiv
    Sonstige Informationen
    • Moral: punktebasierte Moral (nicht zeitbasiert)
    • Flaggen: aktiv
    • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv
    • Minenproduktion: einfach
    • Das Startdorf eines Spielers kann erst nach der Aufhebung des Angriffsschutzes geadelt werden
    • Casual-Angriffsschutz in den ersten 12 Monaten: Es können nur Spieler angegriffen werden, die +/- 20% der eigenen Punkte haben (beachte hierzu bitte unbedingt die eingangs gemachte Ankündigung)

    Hinweis: Wir werden auf dieser Welt ggf. ohne weitere Ankündigung das Fake-Limit für verlassene Dörfer aktivieren. Das heißt, dass in diesem Fall auch auf verlassene Dörfer eine Mindestanzahl von Einheiten (entsprechend 1% der Dorfpunkte) gesendet werden müssen.