• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual Welt 3

DeletedUser148907

Gast
Auf wechen Welten kann man sich in Casual 3 anmelden??
Würde mich interessieren.

LG wiwiwi
 
Reaktionspunktzahl
5
Für Casual - Welten kannst du dich garnicht anmelden.

Und Casual 3 gibts noch nicht.

Casual 1 ist dicht, wenn du heute irgendwo geadelt wirst, dann kannst du dein letztes Dorf nach Casual 2 transferieren. Die 2er wächst schnell und sicher auch bis in die Ecken voll, dann wird es ev. bald eine 3. Casual geben.
 
Reaktionspunktzahl
5
Ah, OK. Das ist mir neu.

Na dann: @Threadersteller: Anmeldung für Casual 3 ab sofort auf allen Welten beim Nachbarn deines Vertrauens ;)
 
Reaktionspunktzahl
65
Auf der Willkommensseite wird halt ziemlich sinnvoll mit nem "Jetzt anmelden"-Button für die Casualwelt geworben, wo dann natürlich ein "Anmeldung nicht möglich" folgt... Daher vermutlich auch dieser Thread.
 

tomabrafix

Techn. Support
Reaktionspunktzahl
2
Auf der Willkommensseite wird halt ziemlich sinnvoll mit nem "Jetzt anmelden"-Button für die Casualwelt geworben, wo dann natürlich ein "Anmeldung nicht möglich" folgt... Daher vermutlich auch dieser Thread.

Diese Meldung erscheint automatisch bei jedem Weltstart. Da sie für Casual Welten wenig Sinn macht, habe ich dies weitergegeben.
 

Deleted User - 1576377113

Gast
Warum sollten wir die neuen Casual-Welten ankündigen? Ich sehe keinen Grund darin, außerdem schau mal hier!
Wäre vielleicht interessant gewesen für die Spieler die als letztes noch auf der überfüllten Casual 2 gelandet sind und jetzt neben 200k Leuten versuchen müssen noch ein paar Dörfer zu ergattern bevor diese alle weg sind.
 
Reaktionspunktzahl
7
Wäre vielleicht interessant gewesen für die Spieler die als letztes noch auf der überfüllten Casual 2 gelandet sind und jetzt neben 200k Leuten versuchen müssen noch ein paar Dörfer zu ergattern bevor diese alle weg sind.

Deine 200k sind btw nur 14k und keiner hat auch nur Ansatzweise einen Nachteil, gerade wegen des Casual-Prinzips.
 
Reaktionspunktzahl
312
Naja, der Nachteil liegt darin, dass weniger Ziele vorhanden sind (falls man nicht nur zum Grauadeln gekommen ist) und, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist noch nach oben zu kommen in der Rangliste.

Aber generell ist an Casual wohl weniger die neue unangekündigte Welt zu kritisieren, als viel mehr, dass das Feedback zur Casual Welt - mal wieder - übergangen wurde...
 
Reaktionspunktzahl
7
Ich sage dir gerne nocheinmal, dass an den Settings nichts geändert werden kann, da diese direkt von Innogames vorgegeben werden und außerdem global gleich sind.
 
Reaktionspunktzahl
312
Ich sage dir gerne nocheinmal, dass an den Settings nichts geändert werden kann, da diese direkt von Innogames vorgegeben werden und außerdem global gleich sind.

Und nun?
Was ändert das an meiner Aussage, dass das Feedback umsonst war? Nichts.
Es wird von InnoGames nicht berücksichtigt. Ich habe mit keinem Wort behauptet, dass irgendjmd. Schuld daran wäre, bzw. dass hier etwas daran geändert werden muss. Ich habe nur gesagt, dass das Feedback übergangen wurde, von wem oder warum auch immer ist mir persönlich egal.
 
Oben