• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Casual Welt / Frage

  • Themenstarter Sir Willhelm se Locke
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Moin,

hätte da ne Frage,

was passiert wenn ich schon in der Casual Welt spiele und jetzt z.b in der W88 geadelt werde.

kann ich da dann sagen ja lösch das alte Dorf und ich beginn mit dem neuen wieder. oder muss ich manuell mich 5 tage bevor ich geadelt werde selber von der Casual löschen dass das möglich ist ?
oder kommt dann garnicht mehr die Auswahl ob ich noch einamal beginnen will oder zur Casual möchte.

lg
 
Reaktionspunktzahl
312
Moin,

hätte da ne Frage,

was passiert wenn ich schon in der Casual Welt spiele und jetzt z.b in der W88 geadelt werde.

kann ich da dann sagen ja lösch das alte Dorf und ich beginn mit dem neuen wieder. oder muss ich manuell mich 5 tage bevor ich geadelt werde selber von der Casual löschen dass das möglich ist ?
oder kommt dann garnicht mehr die Auswahl ob ich noch einamal beginnen will oder zur Casual möchte.

lg

Wenn du ein Dorf auf Casual transferiert hast kannst du dies nicht ein weiteres mal tun.
 

DeletedUser

Gast
gibt's da auch keine Möglichkeit ? wie den acc. auf Casual löschen 5 tage warten und dann ?
 
Reaktionspunktzahl
1
Das funktioniert so nicht, da das Löschen 5 Tage in Anspruch nimmt, es aber nur 2 Tage lang möglich ist, dein Dorf auf die Casual zu transferieren.

/rabbit
 

DeletedUser

Gast
Du darfst auf der geadelten Welt inzwischen kein neues Dorf machen. Nur wenn das Dorf nachträglich transferiert wird, gilt die 2 Tage Regeln.
 
Reaktionspunktzahl
35
Und wie ist das, wenn man den Account auf Casual löscht, und wenn er weg ist auf einer Welt aufgeadelt wird?
Kann man dann noch einmal auf Casual spielen? Weil der Account ist zu dem Zeitpunkt ja weg, daher sollte das doch gehen, oder irre ich mich da?

Lg
 
Reaktionspunktzahl
312
Auf Casual kannst du nach einer Adelung in keinem Fall mehr spielen.

Auf Casual 2 ein zweites Mal zu beginnen wäre allerdings m.W.n. möglich.
 
Reaktionspunktzahl
35
Ich meine generell eine Casual Welt, auf die man noch kommen kann. Casual ist ja voll, also in diesem Fall Casual 2..
 

DeletedUser141050

Gast
Du darfst pro Welt zur gleichen Zeit genau 1 Acc haben.
Löschst du deinen Casual-Acc also bevor dein neuer dort startet (mit 'Löschen' ist natürlich gemeint, dass der Acc schon ergraut ist), dann geht das. Andernfalls wäre das Multiaccounting.
 
Oben