• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual welt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
8
Hallo Liebe Freunde
Ich wurde soeben geadelt und nun wird mir der tranfer zu casual 13 angeboten. Dort haben die top Stämme aber schon unzählige Dörfer .. bsp. ex 13k Dörfer . die welt sieht schon ziemlich gelaufen aus , keine bbs mehr da usw . Hat ich da noch chance wen ich nun starte was zu erreichen ? Gibt es eine andere alternative wo ich hinwechseln kann ?


Liebe Grüsse eure Anna <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
227
Auf c13 zu starten hat wohl keinen sinn mehr :D
eine alternative gibt es zZ nicht . Es warten schon viele auf die nächste casual .)


mfg
 
Reaktionspunktzahl
940
Wo bleibt der obligatorische Teamer Post, der wie so oft immer aussagt, dass das Fragen nach neuen Welten diese nicht zeitlich nach vorne verschieben?
Bin zwar kein Teamer, aber kopieren kann ich immerhin:

Liebe Spielerinnen und Spieler!

Neue Welten starten in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf. Bevor es keine Ankündigung einer neuen Welt gab, ist niemandem das Startdatum einer weiteren Spielwelt bekannt.

Selbiges gilt für den Style der neuen Welt. Es gibt Abwechslung bei den Styles (neuer / älter / höhere Geschwindigkeit, ...).

Threads mit Nachfragen bringen nichts, der Start der nächsten Welt / der Style der nächsten Welt wird erst mit der Ankündigung bekannt gegeben.

Viele Grüße, Eure Fragenforumsmoderatoren
 
Reaktionspunktzahl
41
vor die c12 nicht zu ende ist, wird es wohl keine neue geben :( die 13 geht mindestens noch bis Dezember 2021... *grins* 3 C Welten auf einmal bringt nicht mal Inno (nochmal) fertig ^^
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
908
Bin zwar kein Teamer, aber kopieren kann ich immerhin:

so schauts aus, besten Dank

Liebe Spielerinnen und Spieler!

Neue Welten starten in unregelmäßigen Abständen, je nach Bedarf. Bevor es keine Ankündigung einer neuen Welt gab, ist niemandem das Startdatum einer weiteren Spielwelt bekannt.

Selbiges gilt für den Style der neuen Welt. Es gibt Abwechslung bei den Styles (neuer / älter / höhere Geschwindigkeit, ...).

Threads mit Nachfragen bringen nichts, der Start der nächsten Welt / der Style der nächsten Welt wird erst mit der Ankündigung bekannt gegeben.

Viele Grüße, Eure Fragenforumsmoderatoren
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben