• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Casual

DeletedUser171066

Gast
Hallo alle zusammen,
Habe eine Frage. Wie soll ich einstellen das ich beim Start einer neuen Casual welt von anfangan dabei sein kann.
 
Reaktionspunktzahl
2.834
"einstellen" kannst du das nicht. Du kannst warten bis die nächste Casual startet und dann eben direkt transferieren.
 

DeletedUser171066

Gast
Erst muss ich das Dorfchen ausbauen wenn es keiner Adelt.
Dann gucken wann die neue Casual anfängt und Transferieren.
Kann man das irgendwie timen?
 
Reaktionspunktzahl
312
Um das Timen zu können müsstest du den Starttermin für eine neue Casual-Welt kennen, dieser Starttermin ist aber nicht bekannt. Ergo: Nö, geht nicht!
 
Oben