• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Catch Die Pfeifen von w28

DeletedUser

Gast
mupadei du feigling
in einen acc.mittels not-uv rein gehen und die truppen wegschicken ist wohl das mieseste was man machen kann.
wenn man es nicht hin bekommt dörfer im fairen spiel zu adeln sollte man lieber sim-city gamen

butch3r du flachpfeife
im forum große töne spucken, aber nichts geregelt bekommen
kannst erst adeln nachdem andere die truppen wegschicken
du bist der held vom erdbeerfeld

lord endrighi
von dir hätte ich mehr ehre erwartet

atzenhorst

du kannst ein dorf kaum adeln wenn es auf zustimmung 1 vorgeadelte wurde
was willst du hier

ich schäme mich mit euch gespielt zu haben

da ist doch die frage wer hier ein verräter ist
 

DeletedUser

Gast
Würde mal sagen: Prolls, haut ab, sowas wie euch braucht man echt nicht.
 

DeletedUser

Gast
Lohnt keine Propa, ist nur ne Säuberungsaktion von Jungs die nicht mal wissen auf welcher welt sie spielen ;-)
 

DeletedUser101393

Gast
Säuberungsaktion durch nächtliches Not UV ziehen und die Truppen auf ne 400 Stunden Reise schicken.

Nu versuchen 5 Mann verzweifelt zu adeln ...

Erbärmlich !

Nu weiss ich warum so dringend ne Not UV bei Catch gefordert wird :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
aber wie kanns denn sein, dass der Stamm catch ne UV von nem Spieler von InBz hat???
ist doch komisch, oder o_Oo_Oo_O
 

DeletedUser

Gast
tja euer iq fängt an abzufärben

bin froh das ich bei euch weg bin
 

DeletedUser

Gast
butch3r
du bist und bleibst ein Vollpfosten. Eine Not-UV ist bestimmt nicht dafür da, um anderen die Truppen weg zu schicken. Und du als Mister Unfehlbar hast Du auch noch nie etwas vergessen. Der Anstand hätte es mir verboten in einen anderen Acc. reinzugehen und diesen zu ruinieren.
Aber anders könnt Ihr anscheinend nicht spielen.
Dass du darauf stolz bist kann ich natürlich verstehen, da du anders nie einen Fuß in dieses Spiel bekommen hättest.
Mit deinem einen AG kannst du noch tagelang versuchen zu adeln, da du aber unfähig bist wird das wohl nichts werden.
Überlege dir doch einen neuen hinterlistigen Trick, um an Dörfer zu kommen. Aber ich schätze selbst dafür bis du zu blöd.
 

DeletedUser

Gast
butch3r
du bist und bleibst ein Vollpfosten. Eine Not-UV ist bestimmt nicht dafür da, um anderen die Truppen weg zu schicken. Und du als Mister Unfehlbar hast Du auch noch nie etwas vergessen. Der Anstand hätte es mir verboten in einen anderen Acc. reinzugehen und diesen zu ruinieren.
Aber anders könnt Ihr anscheinend nicht spielen.
Dass du darauf stolz bist kann ich natürlich verstehen, da du anders nie einen Fuß in dieses Spiel bekommen hättest.
Mit deinem einen AG kannst du noch tagelang versuchen zu adeln, da du aber unfähig bist wird das wohl nichts werden.
Überlege dir doch einen neuen hinterlistigen Trick, um an Dörfer zu kommen. Aber ich schätze selbst dafür bis du zu blöd.

stimmt dir zu, so was ist ne ****** action aber wenn er zu dumm ist einen stamm zuleiten und seine leute wechsln dann hat er pech,aber das ist ne ****** nummer gewesen.
 

DeletedUser

Gast
... irgendwie habe ich hier ein deja vu ... aber die geschichte lehrt uns, wat mit leuten passieren wird, die nen fremden acc mißbrauchen ... auch wenn er vergessen hat die not-uv zu entziehen ... auch wenn er zum feind gewechselt ist ... es ist laternenpfahl ganz unten, sone geschichte abzuziehen ... und sich dann auch noch dadurch entschuldigen zu wollen, weil man ja menschlich sooo enttäuscht ist, dat verschlägt mir echt die sprache ... ich hoffe, dat hier genug leute mitlesen und sich dat richtige bild von mupadei33 & co machen ...
bwg

ps: ... ihr braucht euch nicht daran aufzuhängen, dat im titel w28 steht ... dort scheinen ja eure lehrmeister im unsauberen spiel zu sitzen
 

DeletedUser

Gast
Solch ein Verhalten ist armselig und zeigt was man von dem Spieler halten kann. Anderen sagen sie sind enttäuscht aber selber anlass zur entäuschung geben.
 

DeletedUser

Gast
wenn dann hatten sie die. Ja da sieht man die guten Spieler bei denen
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
Keine schöne Aktion..
.. aber eine kleine Zusammenfassung zu diesem Thema wäre ganz hilfreich. Einige User wissen ja nicht wirklich worum es geht.

>> Des weiteren achtet bitte etwas auf euren Umgangston <<

//edit:
Ein paar Beiträge gelöscht...
Mal schauen wie sich der Thread entwickelt..
 

DeletedUser

Gast
dann man her damit in den Sp.eed Acc bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser127760

Gast
pedderlein leite mir bitte auch mal besagte nachricht weiter ^^
 

DeletedUser

Gast
Keine schöne Aktion..
.. aber eine kleine Zusammenfassung zu diesem Thema wäre ganz hilfreich. Einige User wissen ja nicht wirklich worum es geht.

>> Des weiteren achtet bitte etwas auf euren Umgangston <<

//edit:
Ein paar Beiträge gelöscht...
Mal schauen wie sich der Thread entwickelt..

Also vom Stamm Catch ist jemand zu inbz gekommen da der stamm catch halt nur verliert und am rum schreien ist. Den mupadei33 war nicht in der lage einen stamm zu führen, deshalb wollte die Person wechsln.

Darauf hin hat der spieler vergessen die Uv wieder zu entziehen und gestern abend bzw, heute morgen ist mupadei33 mit der uv in den acc gegangen und hat die truppen 200 h weit weg geschickt damit catch dort adeln kann und weil wir diese Person gedefft haben,aber durch diese aktion hat catch ihr das ganze spiel versaut so das jetzt kaum noch Chancen hat was zu machen .,
 

DeletedUser127760

Gast
chaos erklärt das ganze vllt etwas verwirrend...


besagter acc hatte sich bei uns beworben und ist zu uns gekommen, da ein krieg aus taktischer sicht so oder so erfolgen würde, hatten sich die meisten für InBZ entschieden bzw eine bewerbung an uns zu schicken, besagter acc war für catch eine große bereicherung, als dieser weg war und catch keine chance mehr sah und wir ihnen den krieg offiziell erklärt hatten, nahmen sie die noch vorliegende not-uv von diesem acc an und aktivierten sie, hatten somit für einige zeit in der nacht vollen zugriff aufs forum und hatten die truppen raus geschickt ...



eine miesere taktik gibts im grunde bei stämme kaum noch, und zeugt es doch von dem nicht beherschen des ds-kampfsystemes, sonst hätten sie ehrenhaft gegen uns gekämpft.... axt um axt, einheit um einheit, aber so? naja..... catch ist eh dem untergang geweiht :mrgreen:
 
Oben