• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Catch Die Pfeifen von w28

DeletedUser

Gast
Alles Klar danke für die Zusammenfassung.

Bitte aber für so was müsste es auch mal eine Regeln geben das wenn man sachen mit der Uv macht die der spieler nicht will das der der die uv hat den ärger bekommt .

Aber das was jetzt da passiert ist, ne sry das kann ich hier nicht sagen und viele von Catch sehen es auch so und wollen jetzt zu inbz aber mupadei33 wenn du das hier lesen tust such dir mal einen neuen stamm deiner mag dich wegen der aktion jetzt wohl nicht mehr da die sich massig bei Inbz Bewerben
 

spriesli

BasSsFreAK
Reaktionspunktzahl
33
OK ich persönlich finde so eine Spielweise auch nicht wirklich fair..
..aber leider gibt es immer wieder mal solche Vorfälle...einfach im Ingame klären (axt)
 

DeletedUser

Gast
Und dazu brauchen wir keine Info´s aus dem Forum . Da reicht unser Kampfgeist und unsere Erfahrung.
 

DeletedUser

Gast
hehe freut mich das der thread erstellt wurde :)
alles fing mit meiner geilheit auf dörfer an :twisted: inoffiziell wurde catch der krieg durch mich erklärt, was die adelungen zeigen.

der stamm catch meldete sich schnell zu wort, doch bis auf rumjammern kam nicht.
irgendwann ca 3 feindesadelungen später, gab es einen "ansatz" einer aktion, späher über späher soweit das auge reicht.
natürlich hab ich rausgestellt, bin ja nicht blöd wa^^ naja, was man von catch ja nicht unbedingt behaupten kann :S
sie sahen die leeren dörfer und dachten sicherlich, "damn hier kannste fett adeln!!" :mrgreen:

ich bin erschrocken, ernsthaft, ags ohne vorher zu cleanen, ich mein, wer macht schon sowas oO

tja, darauf folgte die handlung von lorley,
bleibt der erfolg aus, so werden member unzufrieden ganz klar.
und sind wir mal ehrlich, catch, wer will schon zu so einem stamm bitte?

nach EINEM Dorf war der krieg schon gewonnen!

adgara am 25.01. um 20:59 Uhr
naja glückwunsch catch ist geschlagen, so viel verräterische spieler, lächerlich, das macht niemals spaß, egal, hast gut dörfer genommen und das muss man anerkennen, obwohl es bei inaktiven leuten, nicht schwer war.^^

Fail!!!
dazu kommt auch noch ein knaller der mich schmunzeln lies.
der stamm catch kam, wie oben erwähnt, ja nicht alleine klar, so mussten sie auch die umgebung anschrieben um wenigstens EIN dorf zu adeln.

mupadei33 am 25.01. um 10:38 Uhr
hey ****** ;)

na alles klar bei dir ?!

ich habe da nen kleinen anschlag !! und zwar werden wir von diesem handlebars laufend angegriffen...
gestern viel mir auf, dass der jedoch bei keiner seiner adlungen die er bei uns wegen inaktiven mitgliedern schon geschafft hat ne volle off dabei war ganz im gegenteil...

desshalb habe ich heute beschlossen ihn mal ein bisschen aus zu spähen damit er mal ein wenig unruhig wird ^^

auf jeden fall werde ich ihm heute ein dorf abnehmen !!
der hat nicht viel in keinem seinder dörfer, da einer der immer adelt natrülich auch dementsprechende verluste hat (ist bei garzett und co nicht anders gewesen)!

die berichte die ich schon habe sende ich dir gleich mal ... mach so gut es geht mobil gegen ihn damit wir ihn von mehreren seiten angreifen ;)

mfg mupadei

es gab natürlich kein dorf für catch -.-
viele versuche und doch geowned :p

abschließend ist natürlich zu sagen das wir lorley rächen werden, das steht außer frage.
(axt)(lkav)(ramme)(kata)(ag)(ag)(ag) (priester)

mfg
handle
 

DeletedUser

Gast
das brauchen sie nicht
so unfähig wie die sind können sie ja kaum bb-dörfer adeln
geschweige denn ein feind -dorf :)
 

DeletedUser85696

Gast
Ist ja sehr interessant wie hier einfach nur Tatsachen verdreht werden und auf Sachen rum geritten wird, die nur eine logische Folgerung sind.

Ehre hin Ehre her, als ob alle spieler bei stämme ehrenvoll spielen würden, Kriege werden kaum durch Dorfeinnahmen gewonnen, sondern durch Intrigen, spionage, Unachtsamkeiten...


catch ist nur dem Untergang geweiht und klar ist catch am untergehen, inbz hat einfach zu starke und aktivere member, da machen wir uns nichts vor, weil sie durch die falschen spieler verlassen worden bzw. viele wichtige personen sich ins rl abgemeldet haben, das kann kaum ein stamm auffangen, wer ahnung hat weiß wovon ich da rede.

und zu der tat mit lorely, wenn dieser spieler seinem stamm nach längerer zeit verlässt und es hinterher rausstellt niemals ernst gemeint zu haben mit dem stamm (schon sehr vorsichtig ausgedrückt), dann muss sich niemand wundern was dann wohl passieren mag.
Er ist zu den feinden gegangen und hat das vertrauen aller missbraucht, durch seine spionage (vermutlichen), er hat sich mit den worten verabschiedet immer loyal dem stamm gegenüber zu bleiben und zwei stunden später folgen die angriffe. Selbstverständlich ist es dummheit das man dann seine not-uv von vorher nicht zurück zieht, das war auch nicht unfairer als das was er gemacht hat, das hätte fast jeder spieler auf der welt gemacht, vorallem wenn eh nichts mehr zu holen ist und man einfach nur rache ausübt.

Es verstehen scheinbar nicht alle, vorallem die "Engelsgleichen Wesen", aber wenn mir meine langjährige erfahrung eines gezeigt hat, dann das stämme nie im leben ein faires spiel ist.

Davon ganz abgesehen ist mupadei sehr fairer spieler und er hat vollkommen den regeln entsprechend gehandelt.

so und nu kommt mit den hassbriefen, aber hinterfragt euch selber ob ihr alles richtig gemacht habt.
 

DeletedUser

Gast
blabla...

ich hätte die uv auch angenommen und hätte im forum drinnen geguckt klar^^ aber ich hätte die truppen sein gelassen und nichts mehr gemacht... also seid ihr bloss luschen die auf verrat beruhen und nix drauf haben... also maul halten und still sein... geht am besten mal in ner ecke ausheulen und fertig... die ausrede von wegen sind eure besten spieler ins rl zurückgegangen... oder wie auch immer... mann kann ds zocken und rl haben(siehe mich^^ und auch andere^^) sucht euch doch accpartners oder vergebt die accs... also packt eure lügen und schenkt sie jemand anderem... klar ist im krieg spionage und so ein bestandteil den man kaum mehr wegbringt... aber uv annehmen und im acc *******e bauen ist wohl das allerletzte was viele tun würden... immerhin weiss jeder wie mühsam es ist einen acc zu führen und damit auch was erreichen, dann von vollidioten zerstört zu haben wegen uv... ich würde selbst stammesinterne uv zur hölle schicken wenn sie unfähig sind ne richtige uv zu machen... geschweige den von externen... und ja er ist selber schuld das er die uv gelassen hat, aber so nen mist wie ihr macht ist noch viel dümmer... so gebe meinen senf dazu...
 

DeletedUser

Gast
Ehre hin Ehre her, als ob alle spieler bei stämme ehrenvoll spielen würden, Kriege werden kaum durch Dorfeinnahmen gewonnen, sondern durch Intrigen, spionage, Unachtsamkeiten...


catch ist nur dem Untergang geweiht und klar ist catch am untergehen, inbz hat einfach zu starke und aktivere member, da machen wir uns nichts vor, weil sie durch die falschen spieler verlassen worden bzw. viele wichtige personen sich ins rl abgemeldet haben, das kann kaum ein stamm auffangen, wer ahnung hat weiß wovon ich da rede.

und zu der tat mit lorely, wenn dieser spieler seinem stamm nach längerer zeit verlässt und es hinterher rausstellt niemals ernst gemeint zu haben mit dem stamm (schon sehr vorsichtig ausgedrückt), dann muss sich niemand wundern was dann wohl passieren mag.
Er ist zu den feinden gegangen und hat das vertrauen aller missbraucht, durch seine spionage (vermutlichen), er hat sich mit den worten verabschiedet immer loyal dem stamm gegenüber zu bleiben und zwei stunden später folgen die angriffe. Selbstverständlich ist es dummheit das man dann seine not-uv von vorher nicht zurück zieht, das war auch nicht unfairer als das was er gemacht hat, das hätte fast jeder spieler auf der welt gemacht, vorallem wenn eh nichts mehr zu holen ist und man einfach nur rache ausübt.

Es verstehen scheinbar nicht alle, vorallem die "Engelsgleichen Wesen", aber wenn mir meine langjährige erfahrung eines gezeigt hat, dann das stämme nie im leben ein faires spiel ist.

Davon ganz abgesehen ist mupadei sehr fairer spieler und er hat vollkommen den regeln entsprechend gehandelt.

widersprichst dich n bisschen, findest du nicht?

mal davon abgesehn gibt es genug leute die fair spielen, auch in so einer situation. die möglichkeit falsch zu spielen hat doch so gut wie jeder, allerdings machen es zu 90% die spieler nur aus unfähigkeit, die restlichen 10% aus dummheit weil sie sich erpressen lassen...
 

DeletedUser85696

Gast
ich habe nicht gesagt das unsere sache fair war, nur eine logische folgerung und rumheulen tut hier eigentlich keiner scorpio, aber ist schon recht, ist sowieso egal was man hier schreibt ;)

abgesehen davon kräht in einer woche oder nach einer gewissen zeit kein Hahn mehr danach..

und jetzt bitte mods schließen, das thema ist nun durch und passiert.
 

DeletedUser

Gast
ich mag es nicht wenn man mich meint und c schreibt... bei meinem namen steht ein k und ned ein c... lessen ist vorteilhaft, gehe nochmal die grundschule durch... und was rumheulen angeht... das tust du ja oder ned??? ach stimmt ja... selbstkritik kennen ja ned alle...

sorry aber auf so eine art spielen und dabei noch versagen ist wohl schlimmer als wie ein noob zu verlieren... und jetzt versuchst du noch im forum alles gerad zu biegen... vergiss es... wie wäre es wenn du dir im s63 einen acc suchst... gibt sicher noch welche... da findest du leute deiner sorte...
 

DeletedUser85696

Gast
hmm stimmt, da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt, selbstverständlich war das nicht fair von ihm/uns, das wächst ja nicht nur auf seinen mist, sondern er ist absolut fair, wenn man auch ihm/uns gegenüber fair ist.

Wer dies nicht ist, muss auch mit Konsequenzen leben. Ich habe vorallem den Satz mit ihm gesagt, da ich nun schon längere Zeit mit ihm im Stamm spiele und daher weiß was er für eine Person wirklich ist, in diesem Falle hat Lorely sein Vertrauen missbraucht und mupadei hat lorely seine, naja muss man so sagen, Dummheit ausgenutzt.


und entschuldige skorpio, da hast du auch recht, das ich dich falsch geschrieben habe und nein ich heule keinesfalls, zugegeben ich rechtfertige mich/uns, aber wer will uns das schon vorwerfen.
 

DeletedUser

Gast
ich sage nur ich mag keine leute die so spielen und ich mag auch keine die so kuscheln wollen... gerechtigkeit gibt nämlich schon, aber zu wenig auf dieser welt(meine ganze reale welt) deswegen mag ich lieber gerechtigkeits spieler^^ die auch wissen wie sie sich zu verhalten haben... daher sage ich ja das dein kamerad da nur *******e gemacht hat und das ihr dennoch verloren habt macht gleich doppel fail... wenn er aber nur im forum gesehen hätte und sonst nix intern im acc dann wäre der fail an dem anderen gegangen der so blöd war noch die uv zu lassen... aber eben... nun habt ihr euch beide gegenseitig zu idioten gemacht... mir wayne^^ konnte meinen senf dazu geben bin sowieso ned in eure nähe... hahaha^^ mir hat man auch schon pws angeboten... habe aber nur einen angenommen, weil der arme sonst zu wenig on ist und eben nur um ressis zu verbauen... ned wegen spionage oder sonst was...
 

DeletedUser

Gast
ich habe nicht gesagt das unsere sache fair war, nur eine logische folgerung und rumheulen tut hier eigentlich keiner scorpio, aber ist schon recht, ist sowieso egal was man hier schreibt ;)

abgesehen davon kräht in einer woche oder nach einer gewissen zeit kein Hahn mehr danach..

und jetzt bitte mods schließen, das thema ist nun durch und passiert.

schlissen wieso weil ihr einfach nur ******e seit und andern leuten die acc s versaut ja hättest du wohl gerne.

Ne ihr kommt an den PRANGER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85696

Gast
gähn ... kommt vielleicht noch was anderes oder wollt ihr euch noch ein paar tage darüber aufregen?

"ihr kommt an den pranger" schön macht uns fertig, viel schlimmer kann es eh nicht werden mein Freund ;) ja ich weiß wir sind keine freunde und darauf wird jetzt auch noch ne woche rum geritten *gg*

adelt einfach und gut ist, ihr seid haushoher favorit, dann lasst mal auf eure kriegserklärung was folgen!
 

DeletedUser

Gast
gähn ... kommt vielleicht noch was anderes oder wollt ihr euch noch ein paar tage darüber aufregen?

"ihr kommt an den pranger" schön macht uns fertig, viel schlimmer kann es eh nicht werden mein Freund ;) ja ich weiß wir sind keine freunde und darauf wird jetzt auch noch ne woche rum geritten *gg*

adelt einfach und gut ist, ihr seid haushoher favorit, dann lasst mal auf eure kriegserklärung was folgen!

klar machen wir ja du Sim City Spieler ihr könnt ja nichts,das hat man ja bei den angriffen auf Werli gesehen :D Was hat er 15 offs und 15 Ags geschrottet und 3 faks :D
 

DeletedUser85696

Gast
ja weiter weiter, immerhin gabs angriffe von uns, obwohl ihr den krieg erklärt habt, jetzt kommt schon nen bissel was müsst ihr schon machen oder ihr überlasst ds alles handlebars, der haut uns auch alleine um, passt schon.
 

DeletedUser

Gast
ja weiter weiter, immerhin gabs angriffe von uns, obwohl ihr den krieg erklärt habt, jetzt kommt schon nen bissel was müsst ihr schon machen oder ihr überlasst ds alles handlebars, der haut uns auch alleine um, passt schon.

er muss ja noch wachsen
 

DeletedUser127760

Gast
ja weiter weiter, immerhin gabs angriffe von uns, obwohl ihr den krieg erklärt habt, jetzt kommt schon nen bissel was müsst ihr schon machen oder ihr überlasst ds alles handlebars, der haut uns auch alleine um, passt schon.

wénn ers auch alleine schaft, solltet ihr euch dann nicht gedanken über eure reale schwäche machen? ich meine... wenn einer unserer mitglieder euch schon alleine platt macht... was passiert dann wenn alle mitziehen? :mrgreen: ist der kontinennt dann grau? neee lass stecken, grauadeln wie bei euch ist bei uns nicht... :wink:
 
Oben