• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Catch Die Pfeifen von w28

DeletedUser

Gast
Mal unabhängig von der doch recht festgefahrenen Meinung "Es ist Ok wenn ein Acc SF in einem Stamm ist, alle Infos an den Feind weitergibt dann den stamm verlässt und noch ein

-Lorely- hat folgendes geschrieben:
Hallo Catchler,


an den rest des stammes ....sagen wir ...goodbye

unsere loylalität im stamm bleibt bestehn.


mfg lorely und bully 5000

hinterlässt und keine 10 stunden später angreift!"
Das ist spielen alter schule, das ist ok!

was echt lächerlich ist, wie fünft-klassige Spieler wie bully jetzt das Maul aufreissen und einen auf dicke Hose machen!
Junge ich hab dir sowas von den Arsch aufgerissen! Was kannst du denn?
http://de68.die-staemme.de/public_report/f461572faaf9a11a8faf211baa688565

Laufzeiten kannst schon mal nicht einschätzen, oder was war das?

http://de68.die-staemme.de/public_report/56b0f90e320880a664794af9f84d1f7b

dann hat dich Mami gedefft

http://de68.die-staemme.de/public_report/e05677a01b045fde35c56d4c789c61a2

aber hat nicht gerreicht

http://de68.die-staemme.de/public_report/e34c7119ef4b1ba133ff7585e1e33413

zu guter letzt auch noch zu dämlich nen beschissen retime auf deine off von fast 4 sekunden (der server lagt immernoch) nicht zu raffen

http://de68.die-staemme.de/public_report/b6d27ccd29016fc1257cb3ce80ee94b4

und auch die beschissene Katta-deff danach hätt ich noch kleingekriegt aber wieso ne Off opfern??
also komm du Hanswurst mal klar mit deinem Gepose hier!

Ansonsten verabschiede ich mich hiermit dann auch vom Pup und in kürze komplett von "W28" :)

für den DS-Spieler im -Lorely- acc tuts mir leid, denn der war ein sehr fähiger Spieler und hätte sicherlich noch einiges erreichen können! Der Mensch dahinter hat genau das verdient was ihm passiert ist! Verrat wurde mit Verrat bestraft, mag durchaus sein das unserer schwerer wiegt aber den ersten Stein haben nicht wir geworfen!

Ein fröhliches Spielen und viele gute Stunden euch alle noch!!
 

DeletedUser

Gast
Mal unabhängig von der doch recht festgefahrenen Meinung "Es ist Ok wenn ein Acc SF in einem Stamm ist, alle Infos an den Feind weitergibt!

Mmh also und hat sie nicht gesagt aber schön wie du berichte posten kannst von einem Spieler der intern geadelt wurde bist wohl auch so ein Bash points Pusher oder wie ? :biggrin: :biggrin:

Und wir reden von einer andern art alter schule nicht von eure mit den Truppen 200 h weit weg schicken und alte schule war z.b auf mich bezogen wenn ich aus einem Stamm gehe dann greif ich da auch nicht an .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja super schlachter :)

wenn du so gut bist warum adelst du dann nicht mehr?
 

DeletedUser

Gast
ja weiter weiter, immerhin gabs angriffe von uns, obwohl ihr den krieg erklärt habt, jetzt kommt schon nen bissel was müsst ihr schon machen oder ihr überlasst ds alles handlebars, der haut uns auch alleine um, passt schon.

ich danke für dieses kompliment.

aber ich denke es werden schon noch andere member von InBZ dran teilnehmen.
ich hab nur den anfang gemacht "die richtung vorgegeben"

ich denke mal, man sollte/muss diesen thread einfach offen lassen, da es wohl auch als "beispiel" dient.

wenn in dem thread geflamed wird oder ähnliches, gibt es schließlich noch mods, die hier einiges löschen können bzw. sollen.
ganz so einfach wollen wir es den mods ja nicht machen :p
 

DeletedUser

Gast
sry für doppelpost,

aber ich hab grad erst butchers mist hier gelesen :(

weißt du eigentlich das ich hier genauso eure sinnlosen atts posten könnte?

weißt du eigentlich wie ich euch theoretisch fertig machen könnte? eure absprachen von angriffen als beispiel.
du mupidupidingstabumms, sowie eine dritte person, späher 3x meine dörfer und bekommen es nicht auf die reihe irgendetwas auf die beine zu stellen.
euch jetzt einen member auszusuchen bei dem ihr offensichtlich mal gebasht habt, ist schlichtweg armseelig!

der stamm InBZ brauch keine 5 stämme anschreiben nur weil es einen account gibt der euch den arsch versohlt -.-

der stamm InBZ brauch auch keine fiesen dinger wie UVs ziehen usw.

und nun nochmal zu einem statement von adgara.
du meinst in jedem krieg ist vorwiegend der spion im vordergrund?
nun da frag ich mich wie deine "langjährige" erfahrung aussieht -.-
peinlich eigentlich zu glauben "wenn die das dürfen, dürfen wir das auch"


aber respekt das sich wenigstens mal die gegenseite zeigt :)
 

DeletedUser

Gast
der stamm InBZ brauch keine 5 stämme anschreiben nur weil es einen account gibt der euch den arsch versohlt -.-

der stamm InBZ brauch auch keine fiesen dinger wie UVs ziehen usw.

Hey verminder doch nicht die Zahl der stämme es waren 7 stämme...später 8 durch ne fusion :p
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Naja so schlecht ist Noobs gar nicht es gibt schlimmeres z.b catch -tu- dema der so und muhkuh

ich hab die ganze zeit den namen von -TU- gesucht :D
nicht gefunden. aber -TU- ist das beste beispiel: einmal im pup verkackt kannst du den stamm eigentlich sofort dicht machen ;)
 

DeletedUser

Gast
Meine Aussage war mehr an TrApii gerichtet @xX-Chaos-Xx

Ihr möchtet meine Meinung dazu hören?
Naja ich persönlich hätte die UV nicht angenommen, weil ich mehr auf Überraschungen stehe und es lieber alles auf mich zukommen lasse. Mir persönlich würde der Spielspaß verloren gehen, wenn man schon alles vorher weiß. Aber zu diesem Thema gibt es unterschiedliche Meinungen und Sichtweisen die ich auch respektiere. Schließlich Tickt ja jeder Mensch etwas anders.

Was ich euch aber nur empfehlen kann ist, dass Ihr eure UVs nur an Spieler vergibt, die Ihr auch zu 100% vertrauen könnt.
Selbst wenn Ihr in unterschiedlichen Stämmen seid.
Natürlich ist das aber auf so einem neuem Server nicht so leicht...das weiß ich auch


verdammt ^^
ich werd sicher gleich gesteinigt, wenn ich sage,
endlich mal ein pub mit nem ordentlichen mod!!
 

DeletedUser123650

Gast
schleimer :p
steinigt ihn (axt)

postdorf, was treibstn du auf 68?

@topic:
ach fällt mir nix mehr ein
in dem sinn macht oppi eine runde buh:
buuuuuuuuuuh
 

DeletedUser

Gast
bitte einen großen beifall für
lord endrighi
nachdem wir uns jetzt schon einen tag nicht mehr verteidigen
hat er es endlich geschafft
ein dorf zu adeln
glückwunsch
 

Wolfsgespür

Gast
haut druff *g*

immer mit (speer)(schwert)(späher)(skav) angreifen und mit :pala: zum adeln, nicht vergessen :p
 

DeletedUser

Gast
du hast :bogen: vergessen ... >.<
die sollen doch die verteidigenden (axt) von den wällen schießen.
man, was kannst du eigentlich? o_O

hat wohl jemand vergessen, dass es eine Bogen Welt ist :)
und mit den Kattas immer schön auf den Versammlungsplatz Kinder :rolleyes:
 
Oben