• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Catcher95 kann sich verabschieden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hi leute!
Ein weiterer Spieler auf W21 kann sich verabschieden. Ich wurde gehackt :( Der Support kann mir leider keine auskünfte geben... nja war ne geile zeit :) werde in 2-3 tagen rot= stammes aufadelung... wäre cool, wenn ein aktiver mem von w21 meinem stamm rudel ne message geben könnte, möglichst lange mit dem aufadeln zu warten
ich habe ein lachendes und ein weinendes Auge
einerseitz bin ich weg von der stAemme sucht andererseits werde ich es vermissen..
in großer trauer

Catcher95

Ps: danke an et423, dass ich hier noch mein schicksal reinschreiben konnte.
 

DeletedUser

Gast
verdammt, flys Abschied ist hart,
aber das kann ich nun wirklich nicht mehr in Worte fassen... :(
 

DeletedUser

Gast
nulpe. gib dein passwort das nächste mal nicht weiter und fertig
 

dn92

Gast
Mensch, da geht ja wieder 'n Trend los :)

Die Wettbude ist eröffnet, die Quoten gesetzt, das Risiko lässt einem die Geldbörse jucken...Abgabe der Tips bei mir :D
 

DeletedUser

Gast
In 99% der Fälle dürfte der User durch Pw-Weitergabe, Spyware auf dem Pc oder simple Unachtsamkeit selbst schuld sein, auch wenn mans danach gern als Hacking bezeichnet.
Daher viel Spaß im RL - hier wird die Akte mal geschlossen. ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben