• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Catering-Angebot in den Stadien

DeletedUser79028

Gast
Das beliebte essen unter uns Fußballern. :)

Da es anscheinend viel Disskusionen gibt und vielen interessiert.

Was kostet die Stadionwurst bei euch, gern mit Berichten und Bildern.

http://stadionwurst.net/
 

DeletedUser

Gast
Karlsruhe: 3€, absolut widerlich, nicht mal durchgebraten.

Aber ne Meckerziege bin ich nicht. :|
 

DeletedUser37357

Gast
Ich finde es viel schlimmer, dass man überall diese hässlichen karten kaufen muss!
 

DeletedUser

Gast
Ich finde es viel schlimmer, dass man überall diese hässlichen karten kaufen muss!

Naja, das hält sich ja noch in Grenzen. 2. Liga und viele 1.-Ligisten haben keine Karte, bzw man kann zwischen Bar und Karte wählen.
Spontan fallen mir auch nur München und der HSV ein, wo es die Karten gibt.
 

DeletedUser79028

Gast
Frankfurt gibts auch Karte. Aber man kanns ja umgehen. :)
 

DeletedUser

Gast
wurst hatten wir mal die beste der ersten liga kann ich mich dran erinnern :D^^
mitlerweile okay,aber deutlich schlechter geworden,am beschissensten ist,dass wenn man nach m spiel eine will meistens nur noch bocker da is aber keene bratwurssssscht
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Hab den Thread mal umbenannt.

Falls das hier nicht ausartet zu irgendwelchen Ausschweifungen etc, lass ich den Thread offen ;)


PS:

In Berlin bei der Hertha gibt es teure Wurst, teure Getränke (6€ - 2€ Becherpfand)... Der Anbieter Armarak kommt in den Spitzenzeiten (Halbzeit etc) nicht hinterher.
Kein Vorgezapftes Bier, wenig vorgegrillte Bratwürste, Schnitzel etc.
Lange Wartezeiten also.
Wer da zum Halbzeitpfiff sich was zu essen oder trinken holen will, der schaffts definitiv nicht zum Wiederanpfiff.
Tipp: Es gibt genügend Mitarbeiter von Armarak, die während des Spiels durch die Blöcke laufen mit Bier, Cola und Apfelschorle.

Ansonsten ist Berlin noch Bargeldland. :)
 

DeletedUser

Gast
München und Nürnberg, Bayern ist im Service unübertroffen :)
 

DeletedUser

Gast
Dortmund gibs ne Karte. Manchmal ist das anstehen zur Halbzeit total sinnlos. Weil kein Bier vorgezapft etc. Preis ist glaube ich bei 4-5€ + becherpfand. Wurst weiß ich jetzt gar nicht. Die Kauf ich mir immer vorm Stadion. Da ist sie aufjedenfall günstiger und schmeck hervorragend.

Ich weiß das die blauen auch ne Karte haben. Ob für den Gästeblock auch, dass weiß ich nicht. Schon bissel her das ich dort war
 

DeletedUser

Gast
Die Stadionwurst ist auch absolut schlecht :S Die besten Stadionwurst überhaupt hab ich mal in Kaiserslautern gegessen. Komisch aber wahr :mrgreen:

Lautern hat wirklich auch ne gute.
Auch gut, die Wurst bei Optik Rathenow in Brandenburg. Gibt auch Boulette und Schnitzel zu moderaten Preisen!
 

dj ötzi

Mr. DS 2013
Reaktionspunktzahl
1
Die Stadionwurst ist auch absolut schlecht :S Die besten Stadionwurst überhaupt hab ich mal in Kaiserslautern gegessen. Komisch aber wahr :mrgreen:

Also ich hab in KL ne Currywurst gegessen... und die war absolut reudig :s
Nach zweimaligem Austauschens habe ich es dann aufgegeben. Bezweifel das die da auch nur eine Currywurst durch ausgegeben haben :eek:
 
Reaktionspunktzahl
246
Stuttgart:
Dummes Zahlsystem (mit Karte)
Gutes Bier (Krombacher)
Wurst ist in Ordnung, nur wollten die uns wirklich die wurst in semmeln verkaufen und nich in gscheiden weckle.
Kp ob sich das geändert hat.

Nen Tipp an alle die auf Auswärtsfahrt in Stuttgart sind:
Palm Beach (direkt am Stadion), Wenn mann kein KSC fan ist kann man jedem verein angehören, macht nix.
Gutes Essen, Gute Preise.
 

deadhole

Gast
Also wenn ich im Stadion bin dann meistens bei st.Gallen(Schweiz), dort zahlt man als einziger in der schweiz auch mit karten. Aber das catering ist unglaublich gut, bratwurst(Olma bratwurst = beste der schweiz), Getränke zu dutzenden vorgezapft und alles sehr fein, die preise für euch deutschen natürlich sau teuer, aber für ein groundhopping denke ich empfehlenswert ;-)
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich im Stadion bin dann meistens bei st.Gallen(Schweiz), dort zahlt man als einziger in der schweiz auch mit karten. Aber das catering ist unglaublich gut, bratwurst(Olma bratwurst = beste der schweiz), Getränke zu dutzenden vorgezapft und alles sehr fein, die preise für euch deutschen natürlich sau teuer, aber für ein groundhopping denke ich empfehlenswert ;-)

Wie teuer isses denn?
 

deadhole

Gast
War lange nicht mehr dort, schätze aber ca. 6-7 fr. pro wurst (Normalpreis liegt ca. bei 5)...
 

DeletedUser

Gast
Beste Wurst überhaupt gibs bei unserem Erzrivalen, Oldenburg. Die Krakauer da kostet 2€ und schmeckt einfach nur geil.

Bei uns ´n 0,3l Bier/Cola etc. 2€ und ne Bratwurst (schmeckt auch) mit nem Brötchen 2,30 (zu teuer aber)
 

DeletedUser78740

Gast
In München mocht ich die Wurst nich wirklich, aber wahrscheinlich weil ich da vom essen im vipbereich zu verwöhnt bin bzw da erst einmal eben ne Wurst essen konnte. Wenn ich zurückdenk fand ich die in Lautern/Bremen wohl am besten.
 

DeletedUser

Gast
Das beste Bier gibt's in köln (und münchen)!
Fand die Wurst in München eigtl. ganz gut,ist aber schon was her.
Wurst beim FC geht auch.Hier gibst auch Karten (also beim FC),weiß aber nicht ob man auch Bar zahlen kann.
Ich bin mir btw gar nicht sicher ob es in München nur Karte gibt.
 

DeletedUser

Gast
Das beste Bier gibt's in köln (und münchen)!
Fand die Wurst in München eigtl. ganz gut,ist aber schon was her.
Wurst beim FC geht auch.Hier gibst auch Karten (also beim FC),weiß aber nicht ob man auch Bar zahlen kann.
Ich bin mir btw gar nicht sicher ob es in München nur Karte gibt.

Nur Karte.
 

DeletedUser66345

Gast
Das beste Bier gibt's in köln (und münchen)!
Fand die Wurst in München eigtl. ganz gut,ist aber schon was her.
Wurst beim FC geht auch.Hier gibst auch Karten (also beim FC),weiß aber nicht ob man auch Bar zahlen kann.
Ich bin mir btw gar nicht sicher ob es in München nur Karte gibt.

Irre ich mich oder gibt es in Köln garkein Bier? Ich weiß es garnichtmehr und ich glaub letztens gehört zu haben, dass es in Köln kein Bier gibt? Klär mich auf
 
Oben