• Wenn in diesem Forum ein Problem gemeldet wird und ein neuer Beitrag erstellt wird, müssen folgende Regeln eingehalten werden:

    Der Betreff muss die betroffene Welt und eine kurze Beschreibung des Problems enthalten. Der Weltname und das Problem müssen durch einen Doppelpunkt getrennt sein, z. B:

    Welt x: Lange Ladezeiten

    Der Beitragstext sollte möglichst knapp und präzise das Problem beschreiben. Nachträgliche Beschwerden, wenn das Problem bereits behoben ist, sind nicht erlaubt. Beachtet bitte auch, dass es während der Wartungsarbeiten zu einer eingeschränkten Erreichbarkeit kommt.

    Dieses Forum ist ein Informationsforum, kein Diskussionsforum.

  • Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Causal 13: Verfügbar

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MKich

Team
Reaktionspunktzahl
137
Ich bin mir nicht sicher ob hier der richtige Platz ist, aber es ist irgendwie ein Serverproblem

Das Backend (http://www.die-staemme.de/backend/get_servers.php) sagt zumindest seit 1.5. 0 Uhr dass Causal 13 exisitert

Die Weltdaten für diese Welt sind allerdings nicht verfügbar (https://dep13.die-staemme.de/map/player.txt). Wäre es möglich die Welt aus der Liste im Backend raus zu nehmen? (oder eventuell die Weltdaten zu erstellen)

Laut Gastzugang handelt es sich um einen Server: https://dep13.die-staemme.de/guest.php
 
Reaktionspunktzahl
615
Denke mal da wird ein neuer Casual Server vorbereitet. Der hat halt nur keine Spieler, deswegen gibts keine in der player.txt
 

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Richtig, die neue Welt ist in Vorbereitung und daher auch bereits in der Statistik-Übersicht.

Sobald die Welt geöffnet wird, folgt eine entsprechende Ankündigung im Forum :)
 
Reaktionspunktzahl
138
Alles was irgendwie steht zu der Welt muss nicht so bleiben. Solange die Welt nicht angekündigt ist, ist alles nach Zufallsprinzip eingestellt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben