• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CC! vs. KKG

Reaktionspunktzahl
296
erste Statements? Gründe? bin gespannt ^^

versteh es nicht ganz da cc! gemeinsam mit kkg gegen fkk gezogen ist und danach von kkg den unschuldsengel-acc zum aufadeln bekommen hat, aber nicht mein bier :twisted:

btw: die kriegserklärung war aber ziemlich unschön :eek:



sorry aber das pub ist so unbelebt dann mach ich halt den ersten schritt :mrgreen:
grüßle
 

DeletedUser

Gast
Wie wärs erstmal mit einer erklärung deines postings? Ist ja als außenstehender nicht wirklich viel draus zu lesen außer dass es anscheinend krieg zwischen cc und kkg giebt und die KE dir nicht gefallen hat.
 
Reaktionspunktzahl
296
Wie wärs erstmal mit einer erklärung deines postings? Ist ja als außenstehender nicht wirklich viel draus zu lesen außer dass es anscheinend krieg zwischen cc und kkg giebt und die KE dir nicht gefallen hat.

Mich interessiert es nur, wie es zu dem Krieg gekommen ist, da es ja eben ohne jegliche Vorwarnung und mir unerklärbaren Gründe zu diesem Krieg gekommen ist, deswegen hatte ich auf Statements der beiden Stämmen gehofft, damit der rest der Welt versteht was da passiert ist.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
wieso unerklärlich?
gab, soweit ich weiss, kein nap oder bnd zwischen den beiden. höchstens ein kriegsnap, wenn denn überhaupt, und der war ja nach der fkk Auflösung hinfällig....
 
Reaktionspunktzahl
296
wieso unerklärlich?
gab, soweit ich weiss, kein nap oder bnd zwischen den beiden. höchstens ein kriegsnap, wenn denn überhaupt, und der war ja nach der fkk Auflösung hinfällig....

naja soweit ich das weiß gab es da relativ guten kontakt auch nach dem krieg, denn soviel ich weiß wurde der unschuldsengel account von kkg an cc abgegeben und die dörfer wurden freigestellt dass cc diesen account adeln konnte, obwohl er zu kkg gehörte.
angaben sind aber alle ohne gewähr ^^
 
Reaktionspunktzahl
1.042
dieser account war bzw ist ein ehemaliger fkk account ergo kriegsflüchtling ;-)
 

DeletedUser

Gast
mich würde das auch interessieren. ein kriegsflüchtiger kann als ursache wohl kaum ausschlaggebend gewesen sein, so wie ihr mit diesem thema umgeht.
 

DeletedUser137463

Gast
dieser account war bzw ist ein ehemaliger fkk account ergo kriegsflüchtling ;-)
nunja das stimmt schon aber wenn du dir anschaust wie viele "kriegsflüchtlinge" cc aufgenommen hat, ist das wohl nicht so schlimm.
zudem würde ich die leute nicht als kriegsflüchtlinge sehen, da der krieg ja nach auflösung fkk's beendet war. o_O
 
Reaktionspunktzahl
1.042
nunja das stimmt schon aber wenn du dir anschaust wie viele "kriegsflüchtlinge" cc aufgenommen hat, ist das wohl nicht so schlimm.
zudem würde ich die leute nicht als kriegsflüchtlinge sehen, da der krieg ja nach auflösung fkk's beendet war. o_O

wieso nicht so schlimm? kkg hätte nach den cc! aufnahmen ja mit ihnen kommunizieren können oder ihnen eine Kriegserklärung schicken können. Haben sie nicht gemacht, cc! schon ;-)

in diesem sinne:
Hauptsache Krieg ... dann ma los!
 

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Und ich dachte schon es gibt ne Propa ..aber nein.

CC! früher =AK= hatten zu FKK Zeiten ein kriegsbnds mit KKG. Da kann man CC! auch nix vorwerfen, wenn dies wirklich nur ein kriegsbnds war. Interessanter ist mehr, wie sich BBX in diesem Krieg verhält. :)
 

DeletedUser136321

Gast
Nach dem Kriegsende gegen FKK, haben wir sowohl KKG als auch PHNX gesagt das es kein BND/NAP geben wird.

Gegen PHNX kam es schon vorher zu einem Krieg....wenn man sich jetzt einmal anschaut wo die ehemalige PHNX Front ist....sollte sich die Sache von selbst erklären.

Und zum Thema Kriegsbnd: unser Kriegsbnd. Partner war BBX, ich denke nicht das jeder Kriegsbnd /Bnd Partner von BBX dann gleich auch unser Kriegsbnd./Bnd Partner ist. Auch wenn dies so in den Kriegsstatistiken zulesen ist, aber so ist es nunmal wenn man zu einem Krieg hinzugefügt wird.
 

DeletedUser57863

Gast
Erster Zwischenbericht

wzvguw1jl8t1.jpg


Dazu wurde ein Spieler an unserer Front gekickt und wird auch bereits fleißig geadelt :rolleyes:
 

DeletedUser57863

Gast
Seite 1:
Stämme: CC!
Seite 2:
Stämme: KKG

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 155
Partei 2: 48
Unterschied: 107

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 46
Partei 2: 2
Unterschied: 44

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,521,396
Partei 2: 365,376
Unterschied: 1,156,020

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 448,918
Partei 2: 19,624
Unterschied: 429,294

chart
 

DeletedUser

Gast
Seite 1:
Stämme: CC!, Pssst!
Seite 2:
Stämme: KKG

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 183
Partei 2: 13
Unterschied: 170

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,720,682
Partei 2: 124,397
Unterschied: 1,596,285

chart
 

DeletedUser57863

Gast
Nette Aktion gestern gefahren. 34 Dörfer wechselten den Besitzer.
GW an CC und GW Martin zum Angreifer des Tages ( neuer Höchststand? )

:cool:
 

DeletedUser

Gast
PROPrietäre PROPAGANGDAsucher PROPAgieren PROPAGANDAs als PRObAtes PROPAGANDAinstrument in PROPAGANDAsüchtigen PROPAforen.
 

DeletedUser57863

Gast
Terminator-deal-with-it.gif


Aber nen paar Berichte kann ich anbieten aus dem bisherigen Krieg.
 
Oben