• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-CCC- vs. D NW E

DeletedUser

Gast
So, will nur nochmal richtigstellen.
Hab gestern etwas über den Durst getrunken und hier vom Stapel gelassen.:(
Den Deffaufruf könnt ihr natürlich vergessen!
Ansonsten achte ich meine Gegner und werde keinen unterschätzen.
Auf noch viele und auch faire Auseinandersetzungen.
Von mir aus kann der Threat geschlossen werden.

Hättest besser mal einen geraucht. Dann wärst du wie Fred auf dem Vormarsch. Aber nur kurzzeitig. Verstehst?
 

DeletedUser

Gast
Dafür das ich nicht mehr spiele ist die Bilanz ja nicht schlecht.
Zudem wolltest du mal ein one to one mit dem Meister! 18 gegen 18.
Weißt du noch? Der Meister hat direkt zugestimmt und TC wollte dann nicht mehr weil der Meister das Match life im Forum übertragen wollte. Gell!!!!

Wenn man keiner eier in der buchs hat.............
 

DeletedUser78341

Gast
Xerxes. am 24.09. um 14:30 Uhr
Ich muß am We arbeiten. [...] Muß Sa ab 18 Uhr arbeiten. Schwierig

:)


Bist den ganzen Tag im Account und Forum, aber hast angeblich keine Zeit irgendwas rauszublocken.. dann versuchst du das Dorf (wie immer) zurück zu adeln, und versagst (wie immer) - und angeblich direkt wieder keine Zeit. Einfach nur schwach. Wie schon angekündigt: Hast du keine Fremddeff mehr, mach ich dich platt =)
 

DeletedUser53845

Gast
Dafür das ich nicht mehr spiele ist die Bilanz ja nicht schlecht.
Zudem wolltest du mal ein one to one mit dem Meister! 18 gegen 18.
Weißt du noch? Der Meister hat direkt zugestimmt und TC wollte dann nicht mehr weil der Meister das Match life im Forum übertragen wollte. Gell!!!!

Wenn man keiner eier in der buchs hat.............



der der das "1on1" nicht wollte war ich nicht tc
und zwar aus dem einfachen grund, dass dieses 1on1 entweder mit maßig fremddeff auf deiner seite gewesen wäre, oder du es ewig hinausgeschoben hättest, was du ja bereits getan hast, als es ums aushandeln des termins ging xD

und zum thema inaktivität.
news23is.jpg


das lets go, war imo überdeutlich ;)

jetz wo du dennoch am laufenden dörfer verlierst, obwohl teilweise noch bis zu 150k def in den hütten stehn, sich auf inaktivität rausreden zu wollen is einfach nur schwach. gib einfach zu dass du nicht ein dorf halten kannst wenn du nicht bis oben hin mit def zugepflastert bist
 

DeletedUser

Gast
Dafür das ich nicht mehr spiele ist die Bilanz ja nicht schlecht.
Zudem wolltest du mal ein one to one mit dem Meister! 18 gegen 18.
Weißt du noch? Der Meister hat direkt zugestimmt und TC wollte dann nicht mehr weil der Meister das Match life im Forum übertragen wollte. Gell!!!!

Wenn man keiner eier in der buchs hat.............


Komm ... könntest du dich bitte etwas schneller in die dunkle Ecke verziehen, aus der du entsprangst? Wie soll man bitte vor dir Respekt haben? Du bist ein mittelmässiger Spieler, mehr nicht. Akzeptiere das und mach dir nicht ständig selber was vor.

EDIT: Ja, ich habe gefragt, ich darf das posten
EDIT²: Voll auf die glocke bekommen
 

DeletedUser22160

Gast
löl? vllt hat er noch ein RL nich soo wie du o_O

1. Weißt du gar nicht was ich RL mache. ;)
2. Glaub ich bin ich mir sogar sicher das ich genug RL hab. (kann nur auf der Arbeit ins i-net geht, aber vielen so)
3. Weiß ich das er reinzufällig einen Tag bevor es begann seine Truppen wo anders hingeschickt hat.
4. Spielst du nich mehr s16.
5. Zeugt nen RL Flame wiedermal von eigener Schwäche, und davor das dir nichts besseres einfällt.
6. Würde obriger Punkt rückschlüsse auf dein RL und deine Persönlichkeitsstruktur zulassen.
 

DeletedUser

Gast
Komm ... könntest du dich bitte etwas schneller in die dunkle Ecke verziehen, aus der du entsprangst? Wie soll man bitte vor dir Respekt haben? Du bist ein mittelmässiger Spieler, mehr nicht. Akzeptiere das und mach dir nicht ständig selber was vor.

EDIT: Ja, ich habe gefragt, ich darf das posten
EDIT²: Voll auf die glocke bekommen

Glocko: Du bist so gut.
Ich habe höchsten respekt mittlerweile vor dir. Du bist der Angreifer nummer eins und schaffst es jeden Tag die Späher von Team Chaos zu eleminieren.
Wie machst du das eigentlich job und spiel unter einen Hut zu bekommen und dann noch so erfolgreich zu sein?
Oder kann es sein das die bei dir auf der Arbeit sagen ( schau mal der Ballermann muß schon wieder in der Frühstückspause anderen was beweisen was er im Rl nicht hinbekommt ?)
 

DeletedUser

Gast
TC: Träum weiter!!!
Was ist mit one to one? Angst? Live im Forum!?!
 

DeletedUser74968

Gast
xD reines geflame von dir xerxes man lösch deinen account und auch den fürs forum
 
Oben