• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CCnC sagt Danke und Good Bye

DeletedUser137994

Gast
Wir möchten uns hiermit bedanken für die letzten 3 Jahre auf dem Server, seht aber selbst was wir noch zu sagen haben den das wird vor erst das letzte sein .....



[video=youtube;4fnRmLeKtJY]https://www.youtube.com/watch?v=4fnRmLeKtJY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
NEXT konnte euch nicht schlagen?

Einbildung ist auch ne Bildung :p
 

DeletedUser

Gast
Falls Du Tara und Larrin meintest...

da gehts Euch wie der Fußballmannschaft, die jubelte, als sie ein Spiel gewann... und dann erst merkte dass die gegnerische Mannschaft noch gar nicht angetreten war.

Übersetzt für Dich: Die Accounts waren nicht besetzt^^
Ist ein bissel wie grau adeln, also keine Heldentat.

Oder haben wir uns gerühmt, als wir Silent und Centrino-Buden geadelt haben,als die Acc. auf Löschen standen?
 

DeletedUser137994

Gast
Nicht so überheblich sein bitte, den Fakt ist das 2-3 Leute, Ihren eigen Acc hatten und dann immer noch einen anderen Front Acc unter UV...

Ihr habt z.b nicht mitbekommen das Tara schon seit 4 Monaten nicht da ist und der die ganze Zeit unter UV war, Andi hat 3,5Monate seinen Acc gespielt und Tara. Dann Lady mit vollen UV Tagen.... öhm ein Dorf geadelt habt Ihr weil der re-adel nicht gezogen hat und da wie gesagt die Uv Tage voll waren konnte man nix mehr machen.

In der ganzen Zeit hab Ihr nix bis fast nix adeln können.
Ihr habt erst Boden gut gemacht als Andi für seine Prüfungen lernen musste :mrgreen:

Alles in allem habt Ihr uns vielleicht besiegt aber nicht mit können wenn überhaupt mit Ausdauer und das nur weil wir Personelle Probleme hatten, nicht ein Front Accc war Dual besetzt. Wenn wir weiterhin so besetzt wären wie gegen Infernal hättet ihr es auch mit Eurer Masse im Rücken sehr schwer gehabt....
 

DeletedUser

Gast

DeletedUser133518

Gast
Ihr hört auf?
Schade :-(

Das war ne geile Zeit gegen euch zu spielen, ihr hattet wirklich Top-Off-Aktionen durchgezogen, vor eurer Ausdauer konnte man nur den Hut ziehen (auch wenn ich es nicht bis zum Schluss mitgespielt hatte).

Ich wünsche euch alles Gute, genießt euer rl, vllt. sieht man sich ja mal wieder, auch gerne als Gegner, hat Spaß gemacht :)

lg Kirsten
 

aT w0R

Gast
Schade ein Stamm mehr der unter geht :(
Einer der besten Stämme geht :(

Vom Anfang des Servers gibts auch nurnoch DLA, NEXT und BOOM.
Dafür einmal *verbeug* und *klatschen*

Ansonsten natürlich noch:
H4il OdP
H4il Clowns
H4il LF (kennt eh niemand mehr)

H4il -Inq-
H4il Infernal (prägten 72 lange)
--
GW & Gratz NEXT
mag euch immernoch nicht :*, aber seid halt schon erfolgreich


Simon
 

DeletedUser

Gast
Pimcolomooooooooooooooooooooooooooooo :D


CCnC = Guter Stamm
 

DeletedUser138363

Gast
Schade ein Stamm mehr der unter geht :(
Einer der besten Stämme geht :(

Vom Anfang des Servers gibts auch nurnoch DLA, NEXT und BOOM.
Dafür einmal *verbeug* und *klatschen*

Ansonsten natürlich noch:
H4il OdP
H4il Clowns
H4il LF (kennt eh niemand mehr)

H4il -Inq-
H4il Infernal (prägten 72 lange)
--
GW & Gratz NEXT
mag euch immernoch nicht :*, aber seid halt schon erfolgreich


Simon

Hast Tsunami vergessen ^^
 

DeletedUser

Gast
CCNC = war ein guter Stamm
Das würde ich so bestätigen bis Dezember 2013.

Der gute Stamm hat sich dann verabschiedet und neue Wege eingeschlagen die geprägt waren von Verrat. Ausrede war dass das Ziel die Mittel rechtfertigt.

Mit der Zusammenarbeit mit Pimco damit dieser seinen Stamm verraten kann hat sich CCNC aus der Ruhmeshalle verabschiedet. Dannach wurden Accounts gehackt und weitere Spieler dazu überredet Ihren Stamm bzw Ihre Verbündete zu verraten. UV's benutzt um Stammeskollegen und BND's anzugreifen.

Diesen Abschiedsthread hättet hier vor 8 Monaten erscheinen sollen! Heute gehört das sicher nicht in die "Ruhmeshalle".


Ich wünsche Euch dennoch alles gute im Reallife ;-)


@Zambos(Angy?) - Ich weis natürlich das Du es mit der Wahrheit nicht so Ernst nimmst. Ich werde daher jetzt schon anmelden das ich Deine Beiträge nicht kommentiere. Ich weis auch das alle anderen wissen das Du viel Mist laberst wenn du andere Meinungen wiederlegen willst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser139384

Gast
CCNC = war ein guter Stamm
Das würde ich so bestätigen bis Dezember 2013.

Der gute Stamm hat sich dann verabschiedet und neue Wege eingeschlagen die geprägt waren von Verrat. Ausrede war dass das Ziel die Mittel rechtfertigt.

Mit der Zusammenarbeit mit Pimco damit dieser seinen Stamm verraten kann hat sich CCNC aus der Ruhmeshalle verabschiedet. Dannach wurden Accounts gehackt und weitere Spieler dazu überredet Ihren Stamm bzw Ihre Verbündete zu verraten. UV's benutzt um Stammeskollegen und BND's anzugreifen.

Diesen Abschiedsthread hättet hier vor 8 Monaten erscheinen sollen! Heute gehört das sicher nicht in die "Ruhmeshalle".


Ich wünsche Euch dennoch alles gute im Reallife ;-)


@Zambos(Angy?) - Ich weis natürlich das Du es mit der Wahrheit nicht so Ernst nimmst. Ich werde daher jetzt schon anmelden das ich Deine Beiträge nicht kommentiere. Ich weis auch das alle anderen wissen das Du viel Mist laberst wenn du andere Meinungen wiederlegen willst ^^

Hm....naja, das was du so beschreibst trifft auf NEXT seit ca. Mitte 2012 bis heute zu.
Geil sind auch immer die Begründungen wann jemand einbrach etc. und das noch geilere ist, dass es meist sogar stimmt, weil es nur ganz wenig wirklich gute Offer gibt, die Raumgewinn bei besetzten Gegnern ohne Massen-Dauer-Kattern verbuchen. Die meisten adeln hier nur semi- und Inaktive oder grau.....

War trotzdem lustig und auch ein schöner Zeitvertreib, man lernte wieder mal das Phänomen Internet kennen, das aus Mücken Elephanten machte und nebenbei hat man a bissel gedefft und SimCity gespielt :mrgreen:
Aber egal.

Wünsch euch allen irgendwas Gutes...bei manchen heißt das natürlich auch, mal an sich und seiner Art zu arbeiten :S

Grüße
Marek
 
Reaktionspunktzahl
1
danke für die vielen Schlachten mit Euch, und an alle anderen..

Hallo zusammen, und speziell ein "Hallo" an Marek, der sicher trotz der langen Zeit seit dem letzten Beitrag seinen Kommentar abgeben wird, zumal es einer meiner seltenen Beiträge ist (= wildeagle1991 Spieler).

Vorab ein Danke an alle CCnC Member für die vielen Schlachten die wir uns geliefert haben, und durch die wir uns als Stamm weiter entwicken konnten, z.B. durch eine Umstellung unserer Off's auf 600 Kattas, nur um ein Merkmal zu nennen. Wobei dieses Lernen auch schon im Krieg mit ~odp~ stattgefunden hat, an dem, wie wir nicht erst seit den Beiträgen hier wissen, CCnC Member beteiligt waren.

Am Ende eines Krieges in diesem Spiel zählt nur eines, der Sieg. Ob der nun durch ein langsames und systematisches Adeln der feindlichen Dörfer, oder durch eine Massenlöschung des Feindes, zu Stande gekommen ist, spielt im Rückblick keine Rolle. Sieg ist Sieg, und selbst wenn er "nur" dadurch erreicht wurde dass im Stamm NEXT, und seinen Verbündeten, die aktiveren Spieler waren. Es kann ja durchaus sein dass NEXT, und seine Verbündeten, deswegen aktiver waren weil sie immer versucht haben die Aktivität der Spieler hoch zu halten, oder beim Verlust von Spielern geeignete Wege gefunden haben diese zu ersetzen, und selbst wenn es durch eine Abwerbung von guten Spielern beim Feind, oder durch erfolgreiche Fusionen mit anderen Stämmen, der Fall gewesen sein sollte. Positiv betrachtet kann man dies als eine langfristige Strategie zur Erreichung des Serversieges bezeichnen, die sich wahrscheinlich als erfolgreich herausstellen wird, negativ kann man das als "Verrat", oder was auch immer deklarieren. Alles eine Frage des Blickwinkels. Aus der Sicht der Allianz NEXT/Nexus und DLA steht auf jeden Fall ganz nüchtern fest dass wir nun seit kurzer Zeit offiziell bestätigt die Voraussetzungen für das Endgame-Szenario erfüllt haben, leider ohne Beteiligung von CCnC, dem angeblich ehemals besten Stamm auf diesem Server. Aber Gott sie Dank gibt es ja noch einen Account auf dem Server der die Erinnerung an Euch am Leben hält^^.

Auf jeden Fall sehr nachträglich viel Spass und Vergnügen im RL, wir werden versuchen unseren Erfolg auf diesem Server zu einem befriedigendem Ende zu bringen. Welche 100, oder 1.000, Einzelereignisse letztendlich dazu geführt haben, und mit welcher Einstellung man das dann mal betrachten wird, spielt im Ergebnis keine Rolle mehr. Dolchstoßlegenden, oder vergleichbare Erklärungen für eine Niederlage, gibt es in der realen Historie auch eine ganze Menge.

Viele Grüße

Wildeagle1991
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ich würde mal sagen, dass es sowieso keinen "heiligen" Stamm auf dieser (oder irgendeiner anderen) Welt gibt oder gab. Es gab Verrat auf allen Seiten und wird ihn auch immer geben. Ob I die MH aufnahmen und gegen DLA liefen, ob CCNC die Pimcolomo und Freckert aufnahmen oder DLA die ehemalige I Members in ihren Reihen haben oder NEXT die das auch gemacht haben. Es gibt einfach niemanden der sich immer richtig Verhalten hat und zu Mareks Dauerkattern: Das hat uns alles Larrin beigebracht und sein Acc (wer auch immer den jetzt spielt) schluckt gerade diese Medizin.
Anstelle von diesen Anschuldigungen wer jetzt der Böse war, sollte man einfach mal die Statistiken ansehen und die zeigen deutlich, dass sich ein Sieg von Next und DLA abzeichnet. Ob CCNC das hätte verhindern können? Vll (eher unwahrscheinlich aber man weiß ja nie) aber nachdem sie ja gelöscht haben werden wir es nie wissen und deshalb sind alle "Was wäre wenn"-Theorien sinnlos und überflüssig.
Lg
 

DeletedUser102233

Gast
Am Ende wäre es zugegeben sehr sehr schwer geworden - und das auch nur mit einem unhaltbaren Zeitaufwand (mal 1-2 Tage durchsuchten wenn man frei hat ok, aber auf Dauer nein danke^^).
Aber freut mich, dass ihr alle was von mir gelernt habt :D

(Wer auch immer meinen Acc spielt: Good Job for Bash #1)

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Dann gratuliere ich DLA und NEXT mal zum Serversieg!
Und ich ziehe den Hut vor BOOM, dass sie so lange durchgehalten haben und es immer noch tun.


Winke winke Welt 72 :p
Next Level: Welt 108 :mrgreen:

Angy (Zambos)
 
Reaktionspunktzahl
1
Hoffentlich bleibt der Bash-Rang 1 noch im Account, größtenteils auf sich alleine gestellt gegen mehrere Accounts konnte ja nicht gut gehen auf Dauer, wenigstens konnte das Ende noch um ein paar Monate hinausgezögert werden.

Es grüßt der Typ, der im Larrin verweilt ;-)
 

DeletedUser

Gast
@ Andi: Dann hättet ihr halt Spieler gesucht. Ich mein in eurer damaligen Situation hättet ihr sicher wen gefunden für die unbesetzten Accs oder als Dualis.
 

DeletedUser102233

Gast
Ach unsere Accs waren ganz gut besetzt..nur wenn ODP sich ohne Grund verraten fühlt, nicht mehr mit sich reden lässt und einen Haufen Accounts hat, die unter DauerUV sind, sie jedoch keine Passwörter für Neubesetzungen hergeben wollen, somit nur unter uv spielbar sind (-> Viel Glück beim Neubesetzen^^) Und wenn dann einfach mal 3-4K Deffs sinnlos im Save rumgammeln..nunja :D

Aber egal, ich schließe mich Lady an, w72 ist für mich abgeschlossen :)

Respekt an Boom!

Das 'Kellerkind', welches keine Hobbys hat außer Stämme und sämtliche Uvs bei Ccnc spielt (v.a. den letzten Teil fand ich lustig -> hatte eigentlich nur Tara^^) hat sich auf der 108 eingenistet :)

lg Andi
 

DeletedUser

Gast
Ich würds einfach als Kompliment sehen wenn man dir zutraut ganz Ccnc alleine zu spielen. ;)
 

DeletedUser149728

Gast
Auch von mir Gratulation an NEXT & DLA

Danke an Boom :)

Und Vorallem AEvs danke dir das du damals weitergemacht hast. Die Kattaaktionen haben immer sehr Spaß gemacht auf dich mit ** Kuschelix ** aus denkbar schlechten Zeiten gibts auch schöne Erinnerungen und Spaß heraus an die man sich erinnern sollte.

Wünsche allen ein Angenehmen weg auf weiteren Welten.

Wir Klicken weiter auf der w 108


Beste Grüße Kevin
 
Reaktionspunktzahl
1
schön dass hier noch mal so viel Leben rein gekommen ist^^.

BOOM hat uns heute das kollektive Löschen angekündigt womit, wenn es denn stattfindet, der Serversieg für DLA und NEXT klar sein sollte. Ich denke dass wir ihn aber noch "offiziell" im Rahmen der innogames Regeln haben wollen. Man wird sehen was die Member dazu sagen.

Und völlig egal welche schrägen, oder halb-schrägen Geschichten gelaufen sind: für mich persönlich war es größtenteils eine schöne Zeit mit Euch allen zu spielen, egal ob Freund oder Feind (auch mit Feinden kann man nach der Schlacht einen trinken gehen^^). Danke Euch dafür und vielleicht sieht man sich auf einer anderen Welt ja wieder wenn diese hier offiziell abgeschlossen ist.

Wildeagle1991, the master of desaster auf diesem Server, zumindestens teilweise (bei den Spieler-Bashpoints hat es nicht gereicht, da geht das Kompliment an Andi/Larrin, selbst wenn wir es leider nie direkt ausfechten konnten, außer in meiner Kampf-UV Zeit im Shorti Account :), wobei sich der aktuelle Spieler richtig gut schlägt. Dafür ebenfalls ein Kompliment an Alexander.)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser102233

Gast
Wir haben auch gegeneinander im Tara gekämpft^^

WilderIgel Hütten waren meine :eek:)

Evtl. ergibt sich ja was auf anderen Welten - wobei ich mir (mal wieder^^) vornehme, dass die 108 meine letzte ist :D

lg Andi
 
Reaktionspunktzahl
1
gut zu wissen, das waren ein paar re-geadelte Hütten, wenn ich mich richtig erinnere :). Ab und zu haben wir das aus Faulheit deff zu timen zugelassen, aber es hat meistens nicht lange gehalten. Über kurz, oder lang, waren sie wieder bei uns. Alexander lernt das gerade im Larrin Account^^.

Aber Tara Wilson war in der Tat eine harte Nuss, wie so manch andere auch, was aber deutlich mehr Spass macht als wenn schon nach den ersten Wellen kein Widerstand mehr zu spüren ist.

Mal schauen wie es hier weiter geht, vielleicht spiele ich danach noch auf einer anderen Welt.
 
Oben