• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CCnC sagt Danke und Good Bye

DeletedUser116048

Gast
Also erstmal Glückwunsch an meine alten freunde aus der manege:)
(Andy, Yannik, Julian, Mathias und den rest der alten Clowns)
Ihr habt echt noch lange viel spaß auf w72 verbreitet:)
eig. schade das ihr die welt nicht gewonnen habt, verdient hättet ihr es auch, natürlich auch die anderen member die bei ccnc mit dabei waren.
aber das rl holt ein irgendwann ein oder die luft ist schlicht weg raus.

naja sei es drum ich wünsche euch alles gute, hoffe wir zocken auch noch mal ne welt bei zeiten zusammen, denn ich habe bald wieder zeit,Meine Hauptwelt ist in 2 wochen gewonnen) :cool:

also bis dannn alle zusammen
 
Oben