• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[CD] und seine Member

DeletedUser98692

Gast
oh man ist das alles langweilig, dieses ewige hin und her geblubber, basht euch macht propas, dann könnt ihr gern weiter reden.
 

DeletedUser

Gast
OldBashDuo heute um 18:57 Uhr
wieso bist aus cd raus?

ichebem heute um 18:58 Uhr
;) Wieso nicht? CD ist Ende ;)...also mehr oder weniger... also eigentlich komplett. es gibt keine SF mehr ^^

OldBashDuo heute um 18:59 Uhr
erklär das mal bitte, versteh ich ned :D

OldBashDuo heute um 18:59 Uhr
und hat euch die aktion was gebracht?

ichebem heute um 19:00 Uhr
wieso soll ich dir was erklären? Ich werd ja wohl noch einen Stamm verlassen dürfen, ohne dir Rechenschaft darüber abzulegen., oder?

Den Krieg kannst du übrigens als gewonnen ansehen. Ein paar haben noch ruppen, aber lust hat keiner mehr... so..

;)

OldBashDuo heute um 19:03 Uhr
oh man, wie bitter, es hat es wohl echt nicht gebracht :D
naja schade aber ok so ;)


und schluss würde ich sagen, klarer Sieg Rose :D
 

DeletedUser

Gast
dskrieg.png

<<-- lesen bringt einen weiter, -MadMan-;-)
 

DeletedUser

Gast
Als es Oldi noch gab führte CD 3:0 wenn mich nicht alles täuscht.
Also ist es ja eigentlich unentschieden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
es ging nicht um infos und es ging nicht um die dörfer, cd hat aufgegeben, der keig ist so wie es aussieht gewonnen :p
 
Oben