• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=CdT= & CORE zu Gast bei EDIT-R

  • Themenstarter handballgott1991
  • Startdatum

DeletedUser128093

Gast
Kommt immer drauf an, wie ein Krieg abläuft/verläuft!
Wenn täglich Incs auf dein Save kommen und du täglich am Ress verschieben, Bh/Wall hochbaun bist, denke ich, dass man sehr aktiv sein sollte;-);-);-)

Würde echt mal gerne wissen, wie ein Krieg zwischen Cdt und Core ablaufen würde^^
 

-Götterkind-

Gast
@Nutt

Das ganze muss man natürlich hypothethisch betrachten. Aber im Groben könntest Du es dir folgendermaßen vorstellen:

Als erstes würde natürlich der Kriegsschauplatz ausgehandelt werden. Nach diesem zeitintensiven Festlegen, mit reichlich Pro und Contra-Palaver, würde es wahrscheinlich auf eine Bar oder eine eine Bar mit Restaurant hinauslaufen. Nachdem feierlich der erste Kelch auf den Schauplatz geleert worden wäre, würden die Regeln festgeschrieben.

Das stelle dir nun nach den altehrwürdigen Regeln der wahren Mannschaftsduelle vor. Die erste "Disziplin" würde dann nach einem kurzen aber umso schnelleren 10-auf-ex von dem ersten "Sieger" vorgeschlagen. In der ersten Runde geht es natürlich nur um den direkten Zweikampf zwischen den SF's. Nun wahrscheinlich wird der erste Wettkampf also von Core vorgeschlagen, und wäre wahrscheinlich soetwas wie ein Rum-Limbo Wettstreit. Damit ginge die Wahl der zweiten Runde an CDT, wobei , sollte ich mich durchsetzen, es ein gemütliches 10er Schießen mit Obstlern werden würde.

Für die dritte und entscheidende Runde, würden alle Stammesmitglieder, ausgenommen der SF's, jeweils ihre besten drei "Kampfvorschläge" in einen Pott werfen, aus dem dann die Glücksfee (diese wird vorher durch einen klassischen aber durchaus weithin beliebten Wet-Tshirt-Contest ermittelt) eine Aufgabe zieht.

Da diese letzte Aufgabe wahrscheinlich nur "der-letzte-der-steht-gewinnt" sein könnte, zieht sich dieses Duell wahrscheinlich solange hin, dass der Bar der Sprit ausgeht, und der "Kampf" an anderer Kampfstätte, zu einem anderen Zeitpunkt fortgesetzt werden müsste.

Du siehst also Nutt, dass der direkte Wettstreit zwischen uns so utopisch werden würde, dass er gar nicht stattfinden kann.;-)
 

DeletedUser128093

Gast
Da will ich dabei sein:)

Egal, hat mich auch eig nicht mehr zu interessieren, weil ich hier auf dem server gar nicht mehr bin...:(
 

Litler

Gast
nutt schrieb:
Kommt immer drauf an, wie ein Krieg abläuft/verläuft!
Wenn täglich Incs auf dein Save kommen und du täglich am Ress verschieben, Bh/Wall hochbaun bist, denke ich, dass man sehr aktiv sein sollte

Würde echt mal gerne wissen, wie ein Krieg zwischen Cdt und Core ablaufen würde^^
Denkst du? Mit nem stamm im rücken... Und optimierten spielstil musste gar nicht mal so aktiv sein und kannst trotzdem Krieg führen... und konzentriert sich eine offensive speziell auf einen account haste genügend uv-fähige männer

Zudem wird ds zu mindestens 50% von deinem umfeld beinflusst... Haste starke gegner wächste langsamer (farmen leer etc.) Haste ne noobgegend is es kein Problem nach oben zu steigen (in award welten besonders schön zu sehen wenn man gefarmte Dörfer mit denen anderer vergleicht)

Letztendlich lässt sich skill nur im schlagabtausch feststellen und ich freu mich schon auf core & cdt denn bisher fehlte einfach die herausforderung auf diesem server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Litler

Gast
jetzt hab ich mit dem handy solange getippt, dass der Götterknabe in der Zeit einen ganzen Roman verfasst hat und der Nutt diesen bereits kommentiert hat o_O

mensch mensch... ich vote für wodka mit milch :D
 

DeletedUser128093

Gast
Denkst du? Mit nem stamm im rücken... Und optimierten spielstil musste gar nicht mal so aktiv sein und kannst trotzdem Krieg führen... und konzentriert sich eine offensive speziell auf einen account haste genügend uv-fähige männer

Zudem wird ds zu mindestens 50% von deinem umfeld beinflusst... Haste starke gegner wächste langsamer (farmen leer etc.) Haste ne noobgegend is es kein Problem nach oben zu steigen (in award welten besonders schön zu sehen wenn man gefarmte Dörfer mit denen anderer vergleicht)

Letztendlich lässt sich skill nur im schlagabtausch feststellen und ich freu mich schon auf core & cdt denn bisher fehlte einfach die herausforderung auf diesem server

Aber wenn dein Gegner klug ist, kann er dein Save so zerbombem, dass du ohne Dorfverlust 100k Punkte verlierst.
 

-Götterkind-

Gast
Es gehört einfach dazu das Save der anderen zu kattan, an den Fronten kommt man schließlich ab einen gewissen Zeitpunkt nicht mehr durch;-)
 

Litler

Gast
ich möchte mich hier jetzt nicht zu so einer Diskussion hinreißen lassen...

ich weiss ja nicht in welcher größenordnung du schon incs erhalten hast.. aber save kattern is standard und ich fühl mich nicht verpflichtet dir zu erklären wie du dann reagieren sollst :D (is nich böse gemeint.. aber du bist nicht in meinem und auch in keinem befreundeten stamm... du bist nichma aufn servern :D ..bin also nich verpflichtet dich in irgendeiner weise auszubilden^^)
 

Litler

Gast
wieder wie vorhin o_O

erst götterknabe dann nutt :D was is das nur für ein tag heute^^
 

-Götterkind-

Gast
Du bist heuer einfach nicht schnell genug;-) Xide war übrigens auch noch dazwischen :)
 

DeletedUser128093

Gast
ich möchte mich hier jetzt nicht zu so einer Diskussion hinreißen lassen...

ich weiss ja nicht in welcher größenordnung du schon incs erhalten hast.. aber save kattern is standard und ich fühl mich nicht verpflichtet dir zu erklären wie du dann reagieren sollst :D (is nich böse gemeint.. aber du bist nicht in meinem und auch in keinem befreundeten stamm... du bist nichma aufn servern :D ..bin also nich verpflichtet dich in irgendeiner weise auszubilden^^)
Genug, kann ich dir sagen;) 1000incs übers Wochenende sind keine Seltenheit...:D
 

Khane77

Gast
An Xide:

Ich hab Ende April von meinem Stamm beim CORE-Treffen ne Flasche 15-jährigen Havana geschenkt bekommen,der topt dann jeden Bacardi:)

An Götterkind:

Schöner Text,ich denke aber das Rennen würde Diablo machen,der ist wohl an der Bar nicht zu schlagen,allerdings ist er dann so dicht,das er sich stammeslos fühlt:)

LG kai
 

Ahlers

Gast
Und iwann wollen wir dann bitte mal weg vom Alkohol kommen auch wenn es doch noch so viele sehr leckere Sorten gibt und wieder zum Thema zurückkommen:) Danke dafür!
 

Xide*

Gast
Damit es nicht nur Spam ist:
was ist da eigentlich mit stef.stein los?
der wird ja ziemlich auseinandergenommen von =Cdt=
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Xide*

Gast
niemanden interessiert Core + =Cdt= vs. Edit-R ? :)
wenn ich da was wissen will, dann schau ich mir mal ein paar akten an :mrgreen: