• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=CdT= & CORE zu Gast bei EDIT-R

  • Themenstarter handballgott1991
  • Startdatum

DeletedUser128093

Gast
Oh mir ist grad aufgefallen, dass Diablo als 1. in den Angreifer-Bashs abgelöst wurde...wer ist der Glückliche?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja wenn ich daran denke, dass die Leute vielleicht sich Alkohol gekauft haben, denke ich an den Spruch, den ein netter junger Mann mir verraten hat. :mrgreen:

Alkohol ist was für Leute, die den Verlust von ein paar Gehirnzellen verschmerzen können
 

DeletedUser

Gast
schon komisch, dass der acc ohne dich jetzt viel besser dasteht was? :mrgreen:

nope, hab den acc ja selbst neu besetzt.. dass war abzusehen :mrgreen:

was komisch is, is dass DbL mittlerweile schon mehr offbashes (gesamt) hat als TFU und das obwohl sie weniger mitglieder und weitaus weniger Punkte haben.. möchtest du dich dazu äussern?
 

DeletedUser

Gast
jop sieht man daran gut dass ihr bei den off bashes hintenliegt

also unabhängig von zeit, punkte und anzahl der member und so o_O
 

DeletedUser

Gast
Lord spams erklärung gefällt mir am besten

..alles andre sind lahme ausreden :D

aber ich glaube sie.. zum teil^^
 

DeletedUser

Gast
Interessante Idee mit deiner Katazählstatistik, als Katafan wäre das echt eine Bereicherung, wenn man dazu eine Statistik bekommen könnte. Allerdings bezweifle ich, dass dies vernünftig umgesetzt werden könnte.:(
 

DeletedUser

Gast
Interessante Idee mit deiner Katazählstatistik, als Katafan wäre das echt eine Bereicherung, wenn man dazu eine Statistik bekommen könnte. Allerdings bezweifle ich, dass dies vernünftig umgesetzt werden könnte.:(

naja, wenns bei den Bashpoints geht müsste es doch bei den Kattas auch funktionieren...
 

DeletedUser

Gast
Dafür gibts das Ideenforum bzw. mittlerweile ja sogar nen Award.
Die Idee ist keinesfalls neu, wobei eine sinnvolle Berechnung der "katapoints" wirklich ein Problem wäre und wie bei jeder Rangliste würden es Einige manipulieren (grau-katan).

Lange Rede kurzer Sinn:
Wenn ihr das ernsthaft diskutieren wollt, dann im Ideenforum. Gibt ja bereits nen Thread dazu.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Die Idee ist keinesfalls neu, wobei eine sinnvolle Berechnung der "katapoints" wirklich ein Problem wäre und wie bei jeder Rangliste würden es Einige manipulieren (grau-katan).

aber nicht wenn mand as in die stammeskriege integriert, oder kann man bb´s den krieg erklären?
 

DeletedUser

Gast
oder kann man bb´s den krieg erklären?

Das solltest du mal im Ideen-Forum posten.. glaube es gibt erschreckend viele Spieler die dem zustimmen würden :mrgreen:

...warum posten wir eigentlich in diesen Thread?

hat core/cdt in letzter zeit irgendwas aussergewöhnliches verbracht?! o_O
 

DeletedUser

Gast
Das solltest du mal im Ideen-Forum posten.. glaube es gibt erschreckend viele Spieler die dem zustimmen würden :mrgreen:

...warum posten wir eigentlich in diesen Thread?

hat core/cdt in letzter zeit irgendwas aussergewöhnliches verbracht?! o_O

haben se das jemals?
 

DeletedUser

Gast
Nimmt man Dich als Maßstab,haben wohl alle CDTler und COREler was gerissen:)
 
Oben