• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CdT!

DeletedUser

Gast
Wenn Bayern ins Finale kommt,hab ich 200 PA von DBL sicher,da gabs mal ne Wette^^
 

DeletedUser

Gast
wie hat da hat einer dagegen gewettet?! o_O

in dem Fall würd ich dich bitten Accountnamen zu nennen, also so gehts nicht :p

gibt keinen der sich im Nachhinein als Wettgegner publik machen möchte oder?^^ ich will meine 100 PA's ;)
 

DeletedUser

Gast
PN hab ich nicht mehr,

war nach der Basel-Niederlage^^

Troope vielleicht,keine Ahnung,war bei den Box-PNs dabei.
 

DeletedUser131359

Gast
Kann ich nachvollziehen.

So eben was ähnliches auf Welt 76 erlebt.^^
 

DeletedUser124847

Gast
Klar lag der Fehler bei mir, denn noch war es eine dreiste Aktion ...

Aber das spielt ja absolut keine Geige ... weil wenn man die Sache mal etwas anders sieht, fand ich es eigentlich ganz lustig, das CdT bei ca. 200 leeren Front Dörfern gerade mal auf 31 Adelungen gekommen sind nach der Aktion und das obwohl die Truppen von der Front irgendwo 300h in die Wüste gelaufen sind :biggrin:

Und das ich weiter mach ist doch selbst verständlich wegen so einer kleinen Lapalie werf ich doch nicht alles hin ... schon alleine nicht als ich das Timing von einigen CdTlern gesehen habe mal ganz davon zu schweigen von den tollen Berichten :biggrin:
Mal ganz davon abgesehen das ich das meinem Stamm ja auch nicht antun kann, einfach so alles stehen und liegen zu lassen ... sonnst wäre ich ja bei CdT :tongue:

Aber wie gesagt, ich werde euch noch eine Weile erhalten bleiben ohne mich wäre es ja nur halb so Lustig wa? :rolleyes:

Ach ja, meine 2 Lieblingsberichte :biggrin::biggrin:


http://de48.die-staemme.de/public_report/bf6a3e1b2e1b8d25569dd25cf71514f6

http://de48.die-staemme.de/public_report/7eba9e69bc6799adbb26e46eba94d101
 

DeletedUser

Gast
Einstellung find ich super!

Das Statement in der Ausschweifung total daneben.^^

LG Kai
 

DeletedUser

Gast
weilst die Sache durch deine "Core-Brille" siehst (vermutlich habn sie absichtlich so schwach geattet :D)... ich finds nach wie vor unter aller sau

und dann nich ma die Eier haben und dazu stehen bei der SF... das ganze als geringen Schaden abtun.. von meiner Seite aus kein Respekt mehr für den gesamten Stamm CdT... Mit Ehre und Moral hat das nix zu tun

aber ich möchte hier ehrlich gesagt auch nicht mehr drüber reden... ändern lässts sich nichts mehr und denen werden wir noch richtig eine vors Gesicht klatschen indem wir uns ohne solche Mittel deren Dörfer greifen
 

DeletedUser

Gast
[02:57:58] powertriton heute um 02:57 Uhr
...und morgen bist du weg von diesem Server

schaun wir mal.;-)
 

DeletedUser133340

Gast
da muss aber wer ziemlich inaktiv gewesen sein, man hat ja ned einfach so, soviele ag's um 10 Mio an einem Tag zu adeln :p
 

DeletedUser

Gast
Immer diese leeren Versprechungen...jetz haben wir den Stephan immer noch aufm Halz tzzz

Wenigstens kann DbL Atts in die Angriffspause schicken, das muss auch gekonnt sein.
Ich sag mal so...einfach weil ichs kann!
 

DeletedUser

Gast
ich dachte mein acc wird gesperrt :( mist, muss ich mich wohl selbst sperren
 

DeletedUser

Gast
na mit "Tach sagen" gewinnt Ihr in der Basherliste jedenfalls keinen Kasten,max nen "Kurzen" ^^
 

DeletedUser

Gast
wenn mir kurzen am ds gb gibst mach ichs gern öfters :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
powertriton heute um 00:28 Uhr
Heul weiter rum du Freak und such dir ein RL.

Ich finde dich witzig, sich hinter 5 Acconts zu verstecken. Du hast scheinbar in deinem Leben keine Möglichkeit irgendeinen Erfolg zu haben und musst dich in einem sinnlosen Onlinespiel definieren. So von wegen "ich habe Skill, du nicht".

Guck mal beim Fenster raus und frag dich ob dir dein toller "Skill" etwas bringt, wenn du bei der Tür ins echte Leben rausgehst.

Ich habe gestern tollen Sex gehabt...du ja bestimmt auch, nur der Unterschied ist, ich hatte Sex mit einer Frau, du mit deiner rechten Hand.

...und jetzt hör auf meine Mailbox vollszupsmammen.


er will leute melden? echt rank!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Mal son Vorschlag:

PN=private Nachricht

Vielleicht können wir uns ja mal drauf einigen,das die auch privat bleiben und nicht gepostet werden.

mal ganz ohne Wertung^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich nenne die immer IGM's == Ingame Messages.

Und wenn sich jemand so lächerlich macht, dann muss es einfach gepostet werden...wer so eine Grütze schreibt muss damit leben das es öffentlich gemacht wird. Obwohl Steph gerade wirklich ein ganz schöner UV-Freak ist :p
 

DeletedUser

Gast
Ich würde mich nur zu gern auf den Inhalt der IGM beziehen... aber das wäre irgendwie niveaulos, ach was solls :D

Du hast scheinbar in deinem Leben keine Möglichkeit irgendeinen Erfolg zu haben und musst dich in einem sinnlosen Onlinespiel definieren.

das Spiel ist also sinnlos... :confused:
 

DeletedUser114744

Gast
Nicht gerade sehr reif powertriton^^

Außerdem was machste nun , wenn Steph Linkshänder ist ?
 

DeletedUser

Gast
Na was eigentlich interessant ist,wie spielt England und Freichreich heute?

Wer hier vielleicht beidhändig nen Star ist,ist mir eigentlich Latte^^
 
Oben