• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CdT!

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich dem EHRENHAFTEN CdT sagen, wie toll ich ihr aufrichtiges Verhalten finde.

Anscheind ist ein dummer Zufall schuld, dass die UV bei einem von Euch gelandet ist. Eine Front-UV bei der Ihr die komplette Deff zurück geschickt habt und nun die Dörfer wie ganz große Spieler adelt!

Ich hätte es bei einem solchen Kampf zwischen 2 Stämmen nicht erwartet, dass so ein unfaires Verhalten an den Tag gelegt wird.
Das man sowas von den Anfängen eines Servers kennt, ist ja normal, aber in diesem Stadium solche Aktionen abzuziehen, sind meiner Meinung nach einfach nur lächerlich und unterstes Niveau.

Bisher was es für mich ein fairer Kampf gegen einen Gegner mit teilweise starken Spielern. Ich dachte, dass sich hier wenigstens alle respektieren und einen fairen Kampf wollen. Dabei habe ich mich wohl getäuscht!

Hättet ihr wirklich was in der Hose dann würdet ihr solche Aktionen nicht abziehen sondern hättet die UV einfach beendet und uns gezeigt was ihr könnt und wo es lang geht.
Dies schafft ihr aber anscheind nur mit euren Mitteln...

Keine Ahnung wie Core gehandelt hätte, aber denen trau ich in solchen Beziehungen mehr Fairness zu als euch.

Also, war eine traumhafte Aktion von euch CdT'lern. Lasst euch feiern wie toll ihr seid und wie gut ihr bei dem Spiel seid.

Ist echt traurig was aus dem Spiel bzw. den Spielern geworden ist. Anstatt aufrichtig zu Kämpfen will man nur gewinnen. Und was habt ihr davon? Könnt angeben wie "gut" ihr seid. Echt spitze!
 

DeletedUser

Gast
Ihr seid sowas von lächerlich...

Klar war es ein Fehler vom Spieler selber ... ihr hättet das Forum lesen können und die Sache wäre erledigt...
 

DeletedUser

Gast
Ich hätte es sogar eingesehen, wenn sie etwas im Forum gelöscht hätten bzw. sie sich einen Spaß erlaubt hätten, aber so...
 

DeletedUser

Gast
Naja, es gab 2 Optionen:

Entweder das Forum lesen und davon lernen (was auf lange Sicht ein bissle was bringen würde)

oder

halt leerstellen und abstauben, das bringt schneller den kurzen Erfolg ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133340

Gast
ohne worte, cdts spieler sitzen sicher jetzt in ihren kellern und freuen sich wie hans im glück, dass sie jetzt adeln können...

lächerliche aktion, aber lächerliche spieler brauchen halt lächerlicheaktionen um was zu reissen, noobs -.- 1 gegen 1 würdet ihr verkacken, ihr freut euch jetzt noch aber die frage ist wie lange, ist bei hunden auch so zuerst freuen sie sich das sie zu essen bekommen danach kotzen sie und es geht ihnen schlecht, aber ich will euch ja ned mit hunden vergleichen, die würden sich sonst beleidigt füllen...
 

DeletedUser133340

Gast
die aussage von ihm versteht wohl keiner, war wahrscheinlich ironisch gemeint
 

DeletedUser

Gast
Hiermit möchte ich dem EHRENHAFTEN CdT sagen, wie toll ich ihr aufrichtiges Verhalten finde.

Anscheind ist ein dummer Zufall schuld, dass die UV bei einem von Euch gelandet ist. Eine Front-UV bei der Ihr die komplette Deff zurück geschickt habt und nun die Dörfer wie ganz große Spieler adelt!

Ich hätte es bei einem solchen Kampf zwischen 2 Stämmen nicht erwartet, dass so ein unfaires Verhalten an den Tag gelegt wird.
Das man sowas von den Anfängen eines Servers kennt, ist ja normal, aber in diesem Stadium solche Aktionen abzuziehen, sind meiner Meinung nach einfach nur lächerlich und unterstes Niveau.

Bisher was es für mich ein fairer Kampf gegen einen Gegner mit teilweise starken Spielern. Ich dachte, dass sich hier wenigstens alle respektieren und einen fairen Kampf wollen. Dabei habe ich mich wohl getäuscht!

Hättet ihr wirklich was in der Hose dann würdet ihr solche Aktionen nicht abziehen sondern hättet die UV einfach beendet und uns gezeigt was ihr könnt und wo es lang geht.
Dies schafft ihr aber anscheind nur mit euren Mitteln...

Keine Ahnung wie Core gehandelt hätte, aber denen trau ich in solchen Beziehungen mehr Fairness zu als euch.

Also, war eine traumhafte Aktion von euch CdT'lern. Lasst euch feiern wie toll ihr seid und wie gut ihr bei dem Spiel seid.

Ist echt traurig was aus dem Spiel bzw. den Spielern geworden ist. Anstatt aufrichtig zu Kämpfen will man nur gewinnen. Und was habt ihr davon? Könnt angeben wie "gut" ihr seid. Echt spitze!

sehe ich auch so, naja der respekt von dem eh wenig da ist. wird immer weniger. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
schon komisch das hier keiner von CdT Stellung dazu nimmt
 

DeletedUser

Gast
Ich kann nur meinen Respekt an HARDY aussprechen, dass er weiter macht nachdem ich den Account gerade gesehen habe.
Bin echt begeistert, danke CdT ihr habt mich amüsiert!
 

DeletedUser

Gast
Daumen nach unten, auch aus den Niederlanden!

Was für ne miese Aktion, verdirbt einen glatt den Urlaub :S

Hat man ja eh nötig wo's schon 800 mio gegen 400 mio heißt -.- Dachte man freut sich darauf nochmal ein paar Gegner zu bekommen die nicht gleich ergrauen... pff - naja ich geh jetzt Gleichgültigkeit steigern.. Dreck CdT :mad:
 

DeletedUser122562

Gast
oO ist CDT schon so tief gesunken? o_O


Aber hey bös kann ichs ihnen nicht nehmen.. sonst adeln sie auch nur grau und oder intern :S Spieler mit onlinezeiten machen ihnen angst :)
 

DeletedUser

Gast
(...)Seht es als Belehrung an, dass die Deff zurückgeschickt worden ist und hier kein grösserer Sachschaden für das eigentliche Acci entstanden ist...ausser blanke Dörfer!
Soviel mir berichtet worden ist...kommen ja noch genügend Deff in seinem Account kurz bis mittelfristig an. Einen speziellen Fehler oder eine hinterhältige Aktion unsererseits kann ich beim besten willen nicht feststellen, denn der UV Fehler lag bei uns. Desweiteren sind hinterhältige Dinge nicht unsere Art!!!(...)

Zitat von "Himbi Sohn des Hubaron"

:S
 

DeletedUser

Gast
(...)Seht es als Belehrung an, dass die Deff zurückgeschickt worden ist und hier kein grösserer Sachschaden für das eigentliche Acci entstanden ist...ausser blanke Dörfer!
Soviel mir berichtet worden ist...kommen ja noch genügend Deff in seinem Account kurz bis mittelfristig an. Einen speziellen Fehler oder eine hinterhältige Aktion unsererseits kann ich beim besten willen nicht feststellen, denn der UV Fehler lag bei uns. Desweiteren sind hinterhältige Dinge nicht unsere Art!!!(...)


wiyufsyx2la4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser133340

Gast
wo ist der like knopf für das Bild? :p



(...)Seht es als Belehrung an, dass die Deff zurückgeschickt worden ist und hier kein grösserer Sachschaden für das eigentliche Acci entstanden ist...ausser blanke Dörfer!
Soviel mir berichtet worden ist...kommen ja noch genügend Deff in seinem Account kurz bis mittelfristig an. Einen speziellen Fehler oder eine hinterhältige Aktion unsererseits kann ich beim besten willen nicht feststellen, denn der UV Fehler lag bei uns. Desweiteren sind hinterhältige Dinge nicht unsere Art!!!(...)


Ist das Kursiv geschriebene etwa nen geständnis? :" denn der UV Fehler lag bei uns", aber ich finds lustig wie sich niemand von core bzw. cdt zu wort meldet, alle so inaktiv? oder hat euch jemand nen maulkorb verpasst, da ihr ja sonst ne falsche aussage macheen könntet, sodass klar gestellt wird, was ihr für ne lächerliche aktion ihr abgezogen habt?
 

DeletedUser

Gast
Nana,

ganz locker bleiben,rat ich mal.

Das ist nicht unsere Baustelle^^
 

DeletedUser

Gast
Kai, wenn du ehrlich wärst und mal euer BND außen vor lässt, würdest du zugeben, dass das eine lächerliche Aktion war. Sowas macht kein "Top-Stamm".

Das CdT keinen Skill hat, wussten wir schon vorher - haben sie durch die Aktion noch mal unter Beweis gestellt. Wie viele Ag´s wurden seit der Aktion geblockt? 200+?

Das CdT nichts ins externe Forum schreibt, weil sie einen Maulkorb verhängen bekommen haben, ist ja bekannt ;)
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit "ehrlich" zu tun,das ist einfach euer Ding und ist nicht CORE´s Baustelle.

Das hab ich via PN gesagt und sag es auch nochmal hier.

Macht das unter Euch aus,haltet CORE da einfach raus.
 

DeletedUser

Gast
^^

Meiner Meinung nach kann man den Thread closen.. sinnvolle Statements wirds eh nicht geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das hat nichts mit "ehrlich" zu tun,das ist einfach euer Ding und ist nicht CORE´s Baustelle.

Das hab ich via PN gesagt und sag es auch nochmal hier.

Macht das unter Euch aus,haltet CORE da einfach raus.



Das du nicht wirklich wiederspricht sagt für mich eigentlich schon alles, verstehe aber, dass ihr euch raushaltet, Core kann ja nix dafür...
 

DeletedUser

Gast
Der letzte Beitrag von Litler war sinnvoll,kann ich nur zustimmen^^
 

DeletedUser

Gast
Im Übrigen kommt nachher noch 300 im TV,kann ich nur empfehlen^^



Einfach geil der Film,Ysbor und BBc spielen ja ählich,aber nach ca. 300 Offs ist auch bei BBc mal die Hütte clean^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
der is doch bestimmt total geschnitten :S

Setze 100 PA's auf den FC Munich!

oder wetten wir hier nur auf Boxen o_O
 
Oben