• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

CDU-SPD-die Umfrage

Wer soll regieren ?

  • UNION

    Abstimmungen: 22 20,8%
  • SPD

    Abstimmungen: 42 39,6%
  • LINKE

    Abstimmungen: 11 10,4%
  • Grüne

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • FDP

    Abstimmungen: 2 1,9%
  • Andere

    Abstimmungen: 9 8,5%
  • Gar nicht wählen

    Abstimmungen: 11 10,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    106

DeletedUser

Gast
Bürger Deutschlands,wen würdet ihr zur Regierung wählen ?
Warum ? Hier die Umfrage.
 

DeletedUser

Gast
jaaaa, absolute soziale Gerechtigkeit anstreben, die nie herrschen wird, und die keiner bezahlen kann...
 

DeletedUser20552

Gast
edit: sry verlesen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
stimmt...wenn hier ausschließlich Christen wären würden sido und co wohl gesteinigt/verbrannt werden...
 

DeletedUser

Gast
Hagi. schrieb:
stimmt...wenn hier ausschließlich Christen wären würden sido und co wohl gesteinigt/verbrannt werden...

Wirf mal deine Vorurteile weg, yo?
Die Kirche ist eine moderne Organisation ohne Hexenverbrennungen und Judenverfolgungen, alter...
 

DeletedUser

Gast
@mooshammer: ja,klar,nur warum vermisst er die "große Koalition" ?
 

DeletedUser

Gast
AggroBerlin schrieb:
Wirf mal deine Vorurteile weg, yo?
Die Kirche ist eine moderne Organisation ohne Hexenverbrennungen und Judenverfolgungen, alter...


*traeum ma weiter, ihr kommt noch an den usa status wieder ran wenn ihr dort so weiter macht^^*
 

DeletedUser

Gast
[POD]Cerberus schrieb:
*traeum ma weiter, ihr kommt noch an den usa status wieder ran wenn ihr dort so weiter macht^^*

Ey Cerbi, wenn du wüsstest, wen du da anmachst, ey...

Hagi: Der wäre??ßß
 

DeletedUser

Gast
kennt jemand den netten herrn BLÜM aus der Amtszeit von KOHL ?
 

DeletedUser

Gast
MoosHammer schrieb:
ich vermisse "große koalition"

willst du etwa cdu und spd ankreuzen?
ich hatte das hier eher als "wen würden sie wählen, wenn sonntag wahl wäre?"-umfrage gesehen. aber ich kann mich ja auch täuschen ;)
 

DeletedUser

Gast
PauliElch schrieb:
willst du etwa cdu und spd ankreuzen?
ich hatte das hier eher als "wen würden sie wählen, wenn sonntag wahl wäre?"-umfrage gesehen. aber ich kann mich ja auch täuschen ;)

"Wer soll regieren ?"

Ist der teite Umfragenteitl.
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt würde ja Rot/Grün eine knappe Mehrheit haben.
schön
 

DeletedUser

Gast
@aggro berlin

du hast keine ahnung von den sachen, über die du uns hier erzählst...
 
Oben