• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Cendrake

  • Themenstarter derultraultimatifeplayer
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wie man bereits im Forum erblicken durfte, ist hier ein ganz helles Lichtlein unterwegs. Es schimpft sich cendrake. Es profiliert sich durch Rechtschreib/Rl-Flames, sowie absolut meisterhaften Sprachkenntnissen auf möchtegern Akadamiker Niveau. Man sollte doch denken, dass so ein schlauer Kopf auch in ds gut ist. Jedoch hier der Gegenbeweiß:


Zeugt es denn nun von Kühnheit, den Mangel spielerischen Könnens durch "sprachliche Gewandheit" im Forum auszugleichen und die selbsterschaffenen Feinde durch unsinnige Beiträge zu belästigen? oder ist er einfach nur ein Idiot?
discuss!

btw flames gegen mich wären doof, die ultimatife crew ist eh stärker als ihr alle !
 

galitor

Gast
hallihallo!

ich setze 100 pesos darauf, dass der thread geschloßen wird. bis dahin - lets get the party started!

lg
gustav marx
 
Reaktionspunktzahl
810
das nenn ich doch mal ne ultimaitfe sache ;))

gj

btw cendrake lass dich hier nicht mehr blicken, ist ja peinlich was du an truppen hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit:


Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 11)
Stall (Stufe 5)
Werkstatt (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 16)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 20)
Lehmgrube (Stufe 20)
Eisenmine (Stufe 17)
Bauernhof (Stufe 17)
Speicher (Stufe 15)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 13)


und man beachte die minen xDDD
 
Reaktionspunktzahl
9
das nenn ich doch mal ne ultimaitfe sache ;))

gj

btw cendrake lass dich hier nicht mehr blicken, ist ja peinlich was du an truppen hast :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

edit:


Hauptgebäude (Stufe 20)
Kaserne (Stufe 11)
Stall (Stufe 5)
Werkstatt (Stufe 5)
Schmiede (Stufe 16)
Versammlungsplatz (Stufe 1)
Marktplatz (Stufe 10)
Holzfäller (Stufe 20)
Lehmgrube (Stufe 20)
Eisenmine (Stufe 17)
Bauernhof (Stufe 17)
Speicher (Stufe 15)
Versteck (Stufe 10)
Wall (Stufe 13)


und man beachte die minen xDDD

man munkelt diese ultimatifen haben immer recht !

/vote for idiot! :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben